Microsoft übersetzt nun auch polnische Webseiten

Internet & Webdienste Das Entwicklerteam Microsoft Research Machine Translation (MSR-MT) hat die Unterstützung für automatische Übersetzungen von polnisch-sprachigen Texten fertiggestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jahrelang wird dran geforscht Englisch-Deutsch Übersetzungstools zu programmieren und es kommt nur Bockmist raus. Die armen Amis/Polen die dann diesen gequirtele Mist lesen müssen den das teil ausspuckt tun mir jetzt schon leid :)
 
Bin ich der einzige der gerade schmunzelnd an das Zeitzonentool in XP/Visat denken musste? :)
 
@Oruam: Ja.
 
@Pac-Man: Süss :) Zum Glück laufen hier nicht kiddies rum, was?
 
@corpID: ja finde ich auch da verstehe ich ja mehr auf englisch als diese 08/15 übersetzungen da kommt echt ne menge mist raus!
 
<ironie>Und was sagt die EU dazu? Dürfen die das denn überhaupt? Oder sollte das lieber drittherstellern überlassen werden?</ironie>
 
Juhu jetzt kann ich wenigstens die Autoklau-Anleitung verstehen :D
 
@saimn: fjut ci w dup&$281: gównojadzie - lass dir das mal von google übersetzen
 
@mithoss: xD wenn der wüsste^^ edit an die - drücker : ihr seid doch nur neidisch :P
 
@mithoss: *Scherzwarnung* Habs probiert, und heraus kam in etwa: Ich hab den Größten und ihr seid alle schw** ähh cool. :-)
 
Wird bestimmt so lustig wie die polnische Spielfilmsynchronisation
 
@skibbi: hahahaha ich glaube der wird "Lektor" in polen genant^^ (+)
 
@skibbi: kaya yanar ftw :D
 
@skibbi: wie vittel bereits angemerkt hat heist der kerl Lektor, man muss ihn als hörbuch vorleser sehn nicht als synchro. was ihr auch nicht wisst ist dass er nur im polnischen fernsehen oder dvd/bd auftaucht. kinofilme sind in polen originalvertont mit untertieteln was 100 mal besser ist als deutsche synchro, denn die frisst atmosphäre, humor, glaubwürdigkeit und character. das ist auch der grund warum deutsche zb. keine schwarzenegger witze verstehen oder wisst ihr warum es immer "aktschn aktsch" oder "get toda tschoppa!!"heist?
 
@asaeldc: arnie hatte schon immer nen fiesen dialekt wenn er englisch spricht^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen