Motorola will Windows Mobile weiter unterstützen

Windows Phone Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile wird weiterhin eine wichtige Rolle bei der Handy-Entwicklung Motorolas spielen. Das bekräftigte Maya Komadina, Sprecherin des Unternehmens, gegenüber der 'ComputerWorld'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön und gut, mich würde es jedoch mehr freuen wenn Motorola/symbol sich mehr mit dem Thema beschäftigt. Teilweise sind sogar neuste Modelle der Handscanner / Terminals noch mit uralt WM-Versionen ausgetstattet.
Freut mich aber trotzdem das Motorola da dran bleibt da ich Android nicht sehr befürworte seit wir das G1 als Firmen"handy" haben.
 
Shame On You Motorola! Motorola war einer der ersten Firmen die Linux einsetzen, dazu der Linux Foundation und Open Handset Alliance (Android :-P) angehört!
 
@root_tux_linux: Kein Wunder schreiben die seit Jahren tiefrote Zahlen, die Entwickler waren wahrscheinlich die grösste Zeit mit dekompilieren beschäfigt während die Administration sich hilfesuchend an ein Linuxforum wendete und nur "RTFM!" als Antwort bekam.
 
@Zebrahead: Der war gut :-P Aber mal ehrlich Motorola produziert auch nur Mist bis auf die Z unr Razor Serie aber die ist auch schon komplett veraltet ^^
 
@root_tux_linux: Jo... Motorola wäre wohl die letzte Handymarke, die ich mir kaufen würde.
 
@root_tux_linux: In der Tat... Ich hab so ein shice ding auch und ich muss sagen die software ist mist. fängt schon damit an das ich mich tot suchen kann und trotzdem niemand per bluetooth finde obwohl andere mich sofort finden. und dann noch das bilder die mit dem handy gemacht wurden nach der firmware aktualisierung plötzlich nicht mehr angezeigt werden können ???? (unbekanntes dateiformat) obwohl in der mini vorschau das bild dargestellt wird... zum glück isses jetz kaputt und geht nur noch an und aus in ner schleife ^^ ich hol mir jedenfalls kein motorola mehr
 
Motorola hat einfach die Entwicklung am Handymarkt verpennt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum