jDownloader 0.4.286 - Downloader für RS & Co.

Dateitransfer jDownloader ist ein kostenloser Download-Manager für One-Click-Hoster wie RapidShare, Megaupload und Uploaded.to. Das Tool eignet sich vor allem für das Herunterladen mehrerer Dateien, da es diese automatisch abarbeiten kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erm ist das nicht illegal ?
 
@Dr-G: Nein.
 
@Dr-G: Ich denke nicht, dass es illegal ist eine News über eine neue Version eines nicht ganz legalen Programms zu schreiben. Das Programm selber ist denke ich schon illegal, es umgeht ja schließlich Sicherheitsmaßnahmen der File-Hoster (Die Captcha erkennung).
 
@Sniper Demon: Die wird nicht umgangen! Das Captcha musst du auch bei JD eingeben!

Man merkt mal wieder dass einige ihre Bildung, wenn es um Urheberrecht und pesudo illegale Programme geht, ihre Bildung aus der Bild und co haben :(
 
@TrustMe: ich habs grad aus interesse einfach mal versucht. die captchas werden definitiv umgangen, mir wars auch möglich, über RS mehrere dateien gleichzeitig zu ziehen.
 
@Sniper Demon: Weder das Programm noch das Umgehen von Captchas ist illegal. -Nur das, was du evtl. damit anstellen könntest.
Wenn du also zbs. die Kuchenrezepte, die deine Oma auf rapidshare.com hochgeladen hat, ziehen willst und dabei einen Bot benutzt, wird das allenfalls nicht gern gesehen, dagegen tun kann atm aber niemand etwas.
 
@Slurp: Dann vertößt das allenfalls gege die AGB was nicht "illegal" ist! Daran ist der User aber letztendlich selberschuld, weil er ja die AGB befolgen sollte!
Fakt ist einfach das JD ein DL Manager ist und daran abolut nix illegales ist!
 
@Slurp: das mach mir mal vor , das du mit ein und der selben IP zwei files als nicht premium user mit dem jDownloader gleichzeitig von RS ziehst. er umgeht zwar die capcha aber er umgeht nicht die wartezeit und auch nicht das download limit für free-user.

der jDownloader ist nur interesant wenn man RS files die z.b bei 'linksafe.in' als container links geschützt sind zu downloaden. Sprich, man bekommt nur einen container link als d/l link gezeigt und nicht die RS linkadresse. hat den vorteil das die leute den rs link nicht mehr so einfach als illegal melden können.

für rs premium user ist der MSDownloader aber besser, weil er kaum resourcen und kein java driss braucht.
 
@highlands: auch sonst ist der jdownloader für free user interessant, weil man nur einmal die links hinzufügen muss. er hat auch ne menge decrypter wo man einfach nur die seite mit den ganzen gesammelten links angeben muss und jd trägt sie selber ein. das reconnecten kann man auch automatisieren. können andere rs downloader sicher auch, hab aber bisher 4 verschiedene ausprobiert und bin bei jd geblieben.
 
@TrustMe: Bei JD weden die Captcha von einigen File-Hostern Automatisch eingetragen, man ist nicht gezwungen sie händig einzutragen, soviel dazu.
 
@Slider: also wenn das captcha automatisch erkannt werdenn kann und man mit absicht sich einen vorteil zu erschleichen reconnected dann ist das schon illegal, aber wie willste das nachweisen? von daher wayne.
 
@Slurp: das geht a) nur mit premium acc oder b) wenns von rs gewollt ist,
denn die merken anhand deiner ip, dass du mehrere dateien gleichzeitig lädst, und das kann selbst jd nicht umgehen :-)
@DataLohr
du verstößt wie oben schon gesagt nur die AGB der jew Hoster
das ist nicht! illegal (= es wird nicht strafrechtlich verfolgt, der Hoster könnte dich höchstens mit einem zivilrechtlichen Verfahren zu einer Unterlassungserklärung o.ä zwingen :-) )
 
Irgendwie seltsam hier eine News über dieses Programm zu lesen, aber trotzdem gut :) ____ Ich benutze aber den MSD (der untersützt nur Rapidshare), mir frisst der jDownloader zu viele Resourcen.
 
Zumal von den Programm alle 2 Tage eine neue version kommt ^^
Und Recourcen Frisst das programm garantiert nicht viel
 
@Virus21: Da ist ja nur so ein kleines Framework im Hintergrund.
 
was besseres als jdownloader gibt es in dem bereich nicht :P
 
@john.wayne: da gebe ich dir vollkommen recht! Der beste Loader den ich kenne!!!!!!
 
da ich ja nur backups hoch(runter)lade, weil ich ja keine externe festplatte habe, is das programm mit premium account unterstützung sehr geeignet
 
Sorry Valentin Hauner, aber das Tool ist nicht wirklich dein Ernst oder? Denn, wenn man hier schon in solchen Szenen abtrifften muss, dann weiß ich echt nicht weiter. Wie andere User über mir schon sagen, ist dieser Downloadmanager eine Grauzone und lieber keine Empfehlung.
 
@DARK-THREAT: Unlogisch. Was ist an jDownloader illegal ?
 
@Wildsau: Habe ich nie behauptet, ließ mal meinen letzten Satz. Ich würde meinen, dass dieser Downloader sich in einer Grauzone befindet.
 
@DARK-THREAT: Auch keine Grauzone. jDownloader erledigt gewisse automatismen die ich sonst manuell auführen müsste. Er umgeht keine Schutzmechanismen oder irgend etwas. Captxh muß falls gefortet manuell eingegeben werden und die Downloadbegrenzung wird auch nicht umgangen.
Wo bitte ist die Grauzone ?
 
@DARK-THREAT: du mußt nicht zu jedem thema von dem du keine ahnung hast deinen senf dazu geben. und wenn du bei dem d/l manager von "Grauzone" sprichst, hast du keine ahnung.
 
@DARK-THREAT: Es ist ein ganz normaler Downloadmanager, der keinerlei Sachen umgeht o.ä. Du bist auch die Sorte Mensch die sagt das Emule oder Bittorrent illegal seien, weil sie den Unterschiede zzwischen dem reinen Programm und dem Mißbrauchen dessen nicht verstehst.
 
@Wildsau: der automatische reconnect um die download wartezeit zu umgehen ist eine erschleichung eines vorteils und illegal.
 
@DataLohr: Ui! Reconnect ist illegal? D.h. wenn ich einmal meine Internetverbindung aufgebaut habe, dann darf ich die nie wieder trennen und dann wiederherstellen, sonst werd ich verhaftet. Ach so! Und die Erde ist eine Scheibe! Schon klar! *LOL*
 
@Schnubbie: Nein, Bittorrent an sich ist legal, aber zu 70-80% werden diese Systeme illegal genutzt, und wer das abstreitet, sollte mal im Internet lesen. Und durch solche News und Hinweise, dass es solche Systeme gibt, um sich "gratis" etwas zu laden, weiterhin geschrieben werden, sollen sich andere User sich nicht wundern, wenn Games mit Steam oder Securom als Schutz rauskommen. Es gibt immer 2 Seiten.
 
@hiccups: du hasts net verstanden... egal was man tut um sich einen vorteil zu erschleichen ist illegal.
 
@DataLohr: Der automatische reconnect ist definitiv nix illegales. Es handelt sich um einen vom PC gesteuerten Arbeitsablauf den ich auch manuell mit ein paar klicks erledigen könnte. Und illegal ist ein solches Programm schon gar nicht da es konform mit den Rapidshare AGB`s ist und keinerlei Schutzmechanismen umgeht oder löscht. Auch nenne ich das wie du es bezeichnest „verschaffen eines Vorteils“, lediglich Arbeitserleichterung, da den reconnect jeder durchführen kann. Ist etwa jeder der einen schnelleren PC oder eine schnellere I-Net-Verbindung verfügt ein Betrüger weil er im „Vorteil“ ist ?Außerdem erschleiche ich mir nix. Ich tue mit jDownloader genau das selbe wie andere nur mit automatischem Ablauf der Arbeitsschritte. Die Downloadgeschwindigkeit ist genau so gedrosselt wie bei allen anderen Free-Usern. Auch die Wartezeit besteht weiterhin. Wo ist der Vorteil ????? Begriff Vorteil laut Wikipedia:“die bestmögliche Richtung einer (Problem-)Lösung, es stehen die Nachteile entgegen, oft unter pro und contra aufgelistet „.
 
@DARK-THREAT: JDownloader ist ein Downloader wie jeder andere.
Er unterstützt halt mit unter Rapidshare am besten.

Und nein Rapidshare ist auch nicht illegal und auch keine Grauzone!
 
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ein Downloadmanager hier in den News erscheint. Stellt euch mal vor, GetRight würde genauso arbeiten. Dann ist es immer noch ein Downloadmanager. Genauso ist es mit jDownloader, es ist ein Downloadmanager, welcher nicht nur für OCHs geeignet ist. Im übrigen ist dieses Programm neben Cryptload der beste Downloadmanager den ich persönlich für OCHs kenne. Natürlich ist es nicht fair, dass die Captchas umgangen werden. Manche können immer noch nicht umgangen werden. Ist man als Free-User trotzdem auf das Zeitlimit nach dem Download angewiesen. Ok, ich weiss bei einer DFÜ-Verbindung geht das ganze ratz-fatz mit einer Batchdatei, aber es ist dennoch kein Verbrechen sich per One-Click-Hoster Daten zu ziehen. Es kommt auf den Inhalt an, und der Inhalt ist für das Programm egal. Es tut was es soll, und zwar runterladen. Das tollste an den anderen Kommentaren ist mir schon aufgefallen. Jeder Moral-Apostel will solch ein Tool nicht auf WinFuture oder auf irgendeiner sonst bekannten News-Seite sehen, aber weiß damit umzugehen, beziehungsweise weiß um deren Funktionsumfang und die Nutzung, aus den Bereichen Warez. Daher sollten sich einige hier nicht künstlich aufregen.
 
@HardAttax: Das beste Beispiel sin doch unser gute alte Emule. Dieses ist ja auch ganz legal, solange ma nix böses mit hoch oder rutner lädt
 
@HardAttax: Jetzt aber mal nachhaken, inwiefern unterscheiden sich jDownloader und Cryptload? Ich nutze letzteres und hätte doch mal gern einen Userkommentar zu dem Thema.
 
@mwr87: endlich lobt mal einer den guten esel =)
 
@mumbat: Der jDownloader ist plattformunabhängig weil er ein Javaprogramm ist. Außerdem kannst du damit verschiedene Downloadcontainer öffnen. (Cryptload kann nur eins wenn ich mich nicht irre.) Sonst ist das vor Allem eine Komfortsache.
 
@mumbat: Also bei mir persönlich arbeitet der jDownloader flotter und startet schneller als Cryptload. Für den jDownloader kommen viele Updates und der Downloadmanager wird stetig weiterentwickelt. Zudem finde ich den jDownloader komfortabler in der Bedienung, sowie die Programmoberfläche mir ansprechender erscheint. Alles eine Frage des Geschmacks. Ob der jDownloader Plattformunabhängig ist, hab ich unter Linux noch nicht ausprobieren können, wäre im Prinzip aber möglich. Der Cryptloader basiert meines wissens nach auch auf Java (wenn nicht, bitte korrigieren). Und soweit ich weiss, öffnet wie s h a l a f i, es schon gesagt hat, nicht nur .ccf, sondern auch .rsdf und natürlich das hauseigene Containerformat. Zudem finde ich den eingebundenen Entpacker echt klasse. Also rundum ein gutes Paket. Daher meine Entscheidung für jDownloader.
 
@HardAttax: das alles hat auch Cryptload und nein es basiert nicht auf java.
 
@Balder: Ah, danke. Aber dennoch frisst Cryptload bei mir mehr ressourcen als jDownloader. Und ich mag die Oberfläche mehr. :)
 
Andere Unternehmen sollten sich an JD Team ein Beispiel nehmen. Sie arbeiten hart bringen fast täglich updates raus und das kostenlos. So muss es auch in der Wirtschaftsunternehmen laufen. Ein dickes Lob an das gesamte JD Team.
 
@Roozbeh: warum muss das so auch in den Wirtschaftsunernehmen laufen ? Müssen die alles kostenlos zur Verfügung stellen ? Wer zahlt denn die Löhne der Mitarbeiter, die Bürokosten etc ?? Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass es genug User gibt, die Teams wie dasjenige von JD gerne freiwillige Sponsorbeiträge zahlen. Und damit leben die ganz gut. Die Geiz ist Geil und alles soll gratis sein Menthalität kotzt mich wirklich so langsam an.
 
@big bidi: Ich denke er bezieht soch eher darauf, dass jeden Tag kostenlose Updates bereit stehen.
 
@Roozbeh: die verdienen ihr geld mit dem verkauf von premium accounts
 
eigentlich is das nix schlimmes, dass winfuture darüber berichtet, andere(chip.de) taten das auch schon
 
find ich ja lustig das ein leechtool hier gepostet wird.. jaja ich weiss auf rs sind auch andere sachen aber hauptsächlich warez.. tztzt böses winfuture tztztz :)
 
@seital: Nur weil du anscheinend da hauptsächlich "warez" findest oder wie auch immer heisst es noch lange nicht das es nicht auch menschen geben soll die so einen service ganz legal nutzen.Was können die legalen nutzer dafür wenn die ganzen warez kids überall ihre finger im spiel haben?!Das schlimme ist durch den ganzen mist wird immer gleich jeder der sowas nutzt abgestempelt und das ohne grund!Sowas ärgert mich irgendwie!
 
@Knochenbrecher: wenn schon http://www.das-daß.de/.Na hat da heute jemand wieder langeweile.Und wenn du schon dabei warst hättest du ja auch noch http://www.groß-klein.de/ bei mir angeben müssen sonst lern ich ja nie richtig schreiben lol
 
@Carp: Nö, Langweile bestimmt nicht. Ich kann es nur solches Kindergestammel nicht ab, nur weil einer meint, er müsste sinnlos drauflosschreiben und seine Mitmenschen mit Augenkrebs und Blindheit schlagen, nur weil er zu faul oder dämlich ist, die Buchstaben sinnvoll aneinanderzureihen. Und seit der neuen Rechtschreibung gibt es nur noch http://www.das-dass.de/ ! Dich ärgert das eine, mich halt das andere. So far so good. :-)
 
@Knochenbrecher: Falsch! Vielleicht solltest du auch nochmal Rechtschreibunterricht nehmen! Daß mit "ß" gibt es immernoch! "ß" wird nach einem lang gesprochenem Vokal benutzt, "ss" nach einem kurz gesprochenem. =)
 
@RobinPunk1988: Tja, lesen müsste man jetzt können. Knochenbrecher und Carp sprechen außschließlich von das und dass. Das "daß" gibt es seit der neuen Rechtschreibung nicht mehr. Wenn du dir eines der links mal angeschaut hättest, dann wüstest das jetzt.
 
@seital: s, ss, ß ?? wtf. euch muss fad sein. hauptsach irgendeinen scheiss an comments kritisieren. geh ma ned auf die eier mr.crap
 
Ich finde es wirklich witzig, das hier viele über die scheinbare Illegalität dieses Programms aufmerksam machen. Ok, die Captchas werden bei einigen Filehostern umgangen, das war es auch schon. Das viele Filehoster allerdings dafür mit den Programmierern kooperieren sollte auch nicht vergessen werden. Das man mehrere Downloads bei RS starten kann ist auch unfug. Das geht nur wenn die Daten seines Premium Accs eingibt und Aktiviert. Die AGBs muss man allerdings für ALLE Hoster aktzeptieren. Abgesehen von ganz normalen Downloads, die man komfortabel mit Resumefunktion hinzufügen kann!
 
Ich finds schade das sich Winfuture auf Chip bzw. Computerbild-Niveau herunter lässt. Die Tools wie emule bittorrent und co. sind doch erst wegen solcher "News"
von der breiten Masse entdeckt worden.
 
@simsoo: und was ist daran schlimm das die breite masse davon weiss? bedenke: nicht jeder nutzt diese tools um urheberrechlich geschütztes material zu laden. das sind tools wie viele andere auch (vergleichbar zb mit 7-zip news usw usw, ein stink normales tool dass einem die "arbeit" erleichtert und wie viele andere sachen auch zum negativen genutzt werden können. kreidest du auch windows an weil man darunter tools nutzen kann die illegal sind oder 7-zip weil man damit geladene filme entpacken kann?
 
ok jetzt wissen wir das es dieses tool gibt!
und wir wissen auch das jd sich seine updates automatisch zieht, und die changelog nach dem installieren anzeigt, und deshalb hoffe ich das es nicht so wie bei utorrent bei jeder kleinsten änderung hier eine news erscheint.

mfg
 
@nap: lol dann hätten wir hier wohl täglich ne news darüber :)
@Kanda: himmelstärnesiech :P
 
Das Programm ist genauso wenig illegal wie Firefox. Hey, mit Firefox lassen sich illegal Dateien herunterladen! Ohne Witz, echt alles möglich mit diesem Teufelsprogramm. Übrigens: Autos gehören verboten! Damit kann man schneller, ja wirklich schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren! Und Salz kann übrigens tödlich sein, denkt beim Kochen nächstes mal drüber nach, ob ihr's riskiert...
 
kann es sein, dass die aktuelle programmversion in einer endlosschleife festhängt? bei mir will jdownloader ein update bei jedem start machen, nach dem update wird es automatisch neugestartet und der spass beginnt von vorn :-(
 
@Morc: kann ich nicht bestätigen... schau evtl. mal im log nach, es kann sein, dass er durch's update versucht hat eine datei zu ersetzen auf die er keinen zugriff hat, e.g. durch die jvm noch zugegriffen wurde...
 
@prunkster: cool, danke für den tip!
 
Testet auch mal "Load!", das ist meines Erachtens das bessere Programm - vor allen Dingen weil es NICHT auf JAVA basiert :) : http://candisoft.de.vu/ - kürzlich ist die neue Version 0.5 erschienen.
 
@Basarab: Mal in einer Suchmaschine eingetragen und zig Verweise zu Fragen, wie man kopiergeschützte Materialien downloaden kann. Ich glaube, dass sagt alles?
 
@Basarab: ich glaube, der erfolg von JD liegt gerade darin, dass er auf java basiert. er frisst zwar ein wenig mehr speicher und ist nicht ganz so schnell, aber er funktioniert auf fast jedem gerät, weil java mittlerweile für fast jedes OS verfügbar ist. seine funktionen erfordern auch keine "schnelleren" bibliotheken, von daher ist die programmierung auf java-basis nachzuvollziehen. ich danke dir trotzdem für den hinweis... werds nachher gleich mal testen =)
 
Der beste Downloader um von File-Hostern zu laden. Leider aber immer etwas verbugt aufgrund der ständigen Aktualisierungen. Auch kann man beruhigt seine Account Daten eingeben ohne beklaut zu werden (wie zb bei Cryptload).
 
@Manuel147: Wie kommste denn auf so ne Grütze das CL deine Acc Daten klaut?
 
@Manuel147: Ganz ehrlich, wenn du so etwas schon schreibst, dann MUSST du uns auch eine seriöse Quelle nenne, ansonsten machst du dich total lächerlich.
 
@Manuel147: Was für eine seriöse Quelle willst du? Ich habs mal irgendwo auf einem Baord gelesen und habs selber nicht geglaubt bis es mir selbst passiert ist. Ich bin mir zu 100% sicher! Hab immer JD genutzt nur wollte der mal net mit einem .ccf also hab ich mir CL von der !! ofiziellen Homepage besorgt, das .ccf geladen, meinen Jahresaccount rein und am nächsten Tag war das Passwort geändert und der Account futsch (hab ihn dann über RS zurücksetzen lassen). Ich bin mir wie gesagt zu 100% sicher, dass ich meine Acc-Daten nirgends sonstwo eingegeben habe. Bei einem Freund war das Gleiche, ebenfalls ein heißbegehrter 10gb-account. Ist jetzt natürlich schwer zu beweisen. Wollte es nur mal anmerken. Ich hab jetzt meinen Acc abgesperrt.
 
Kann mir jemand auskunft über die Vorteile von JD gegenüber von Cryptload geben? Nutze nähmlich atm letzteres.
 
@HNM: lies mal [18]: dort wird behauptet, dass bei cryptload die account daten geklaut werden.
 
@HNM: [o7]: [Re:4 + 5] zum Beispiel :)
 
tolles nützliches tool wenn nur mein RS acc nicht gestern abgelaufen wäre >.< wo bekommt man noch günstig 10gb acc's für 3monate her?
 
@SteifesEis: probiers auf www.rapidshare.com -.-
 
@HNM: tzzz...jaaa recht herzlichen dank du held :P wer lesen kann is im vorteil "10Gb/tag" & "günstig" auf RS.com kriegste keine 10gb accs mehr -.-"
 
@SteifesEis: www.netload.in - unlimited traffic
 
kann der auch, wie von anderen dl-managern gewohnt, mehrere verbindungen zu einem server aufbauen, und damit den download beschleunigen?
 
@krusty: ja, kann er
 
interessant.... im Forum werden Leute von den Mods dumm angemacht, wenn sie sagen wie man die Wartezeit umgehen kann...
EDIT: thx http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=134608
 
@superkopierer: Dein Link funktioniert nicht ganz, hier die URL .../index.php?showtopic=134608
 
@superkopierer: definiere "dumm anmachen". ich sehe da nur ein mod der vernünftig und anständig zu vermeiden versucht, dass methoden im forum gepostet werden, welche winfuture in rechtliche schwierigkeiten bringen könnten...
 
@Lord eAgle: aha. dann find ich es seltsam, dass dann hier Programme angeboten werden, wo genau diese rechtliche Problematik explizit! in der Beschreibung steht. Das bringt Winfuture dann nicht in rechtliche Schwierigkeiten? reconnect- Methode im Forum sagen: böse:
in den News: OK. s. auch Beitrag 22
 
Auszug Rapidshare Nutzungsbedingungen: * Free-Benutzer müssen eine Buchstabenkombination eingeben, um die Infrastruktur von RapidShare kostenlos nutzen zu dürfen.
* Free-Benutzer dürfen nur eine bestimmte Menge pro Stunde runterladen. Wird diese Menge überschritten, erscheint eine Meldung.
* Verstösse gegen diese Nutzungsbedingungen können zum dauerhaften Nutzungsverbot als Free-Benutzer führen.
* Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht. || Und das alles bietet das Programm. Habe es heute Nacht probiert und sowohl die Captchas als auch die zeitliche Begrenzung wurden im Free Modus umgangen. Aber wie sagte jemand mal so schön, man "verstößt nur gegen ein paar Nutzungsbedingungen" (Zitat nim)... Und ich wette, der Kommentar wird nun auch wieder gelöscht =)
 
@Slurp: Wenn dies gelöscht würde, würde der junge Herr Hauner in einem schlechen Licht dastehen, bzw die Mods die ihn löschen würden. Das hier angebotene Programm ist wie gesagt zu gewagt für eine seriöse Newsseite.
 
@Slurp: Es gibt schon lange keine Captchas mehr auf Rapidshare.
Auszug Rapidshare News:
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
 
@Slurp: alles was du nicht kopiert hast sind falsche Aussagen...
 
Also so wie ich das Programm verstanden hab wird die Wartezeit nicht umgangen. Der Router wird neu gestartet, neue IP. Keine Wartezeit mehr. Denke mal das ist eine legale Methode. Und auch kein "Wartezeit umgehen" im Sinne von ich hab ein Programm das die Server Wulla Wulla macht und ich keine Wartezeit mehr hab.
Habe vor einigen Wochen direkt von RapidShare.com was geladen und musste als Free User auch keine Buchstabenkombination eingeben. Evtl. wurde das System geändert und die AGB noch nicht angepasst oder so etwas.
 
@IceSupra: Schonmal die Encrypter gestartet?
 
@Slurp: was haben die mit den AGB von rapidshare zu tun?
 
Also hab den jetzt mal getestet,
ich habe einen Premium Account und habe bisher immer Cryptload benutzt, werde ich auch in Zukunft tun!
Schon alleine, dass bei jedem Neustart von jDownloader das Update in der Liste ist, netvt mich!
 
Slurp hat haber hinsichtlich der AGBs von Rapidshare Recht:
...Personen, die Programme schreiben mit dem Ziel, gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstossen, werden strafrechtlich verfolgt und für den entstandenen Schaden bzw. Verlust haftbar gemacht.
... Somit ist eine Umgehung der Restriktionen mithilfe techn. Einrichtungen (dazu zählen auch Programme, die diesbezüglich reconnecten oder automatisiert laden) nicht zulässig.
Wenn das Überhand nimmt, ändert RAPIDSHARE wieder öfter den Aufbau der DL-Funktionen.
 
@dirkes: Tja, leider hilft hier Recht haben nicht viel...wie man sieht... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles