Intel-Urgestein zieht sich in den Unruhestand zurück

Personen aus der Wirtschaft Craig Barrett, ein Urgestein des Chipherstellers Intel, wird im Mai seinen derzeitigen Posten als Aufsichtsratsvorsitzender niederlegen und sich in einen aktiven Ruhestand zurückziehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blöder Titel , wird in der News aber dann nachvollziehbar :)
 
@~LN~: Pro!
 
Aktiver Ruhezustand klingt irgendwie wie heiße Kälte.
 
@Keith Eyeball: in der tat, aber die begrifflichkeit "aktiver ruhestand" wird häufiger verwendet. "aktiver ruhezustand" steht btw nicht in der news das wäre nämlich etwas komisch wie du selbst bemerkst :p
 
@DataLohr: Craig Barrett, ein Urgestein des Chipherstellers Intel, wird im Mai seinen derzeitigen Posten als Aufsichtsratsvorsitzender niederlegen und sich in einen >>>>>>> aktiven Ruhestand <<<<<<<< zurückziehen.
 
@mgg2000: Du hast dich verlesen. Da steht "aktiver Ruhestand", ja, DataLohr sagte aber "RuheZUstand".
 
Unruhezustand? Bsp. aktiv oder inaktiv aber nicht unaktiv
 
@overdriverdh21: Inaktiver verunruhigter Zustand.
 
ich habe gar nicht gewusst das bei INTEL STEINE beschäftigt we(u)rden! mich würde mal interessieren wie viel KIES der wohl pro jahr verdient hat???
 
@bilbao: das ist mir auch zuerst durch den Kopf gegangen :D bestimmt nicht wenig Kies, da kannste davon ausgehen
 
@bilbao: wie flach ist denn der bitteschön!
 
@casacorupta: na halt so flach das er auch übers wasser hüpfen kann.
 
@casacorupta: wenn dir der Witz nicht passt, musste ja nix zu schreiben... (+)
 
Aha Barret geht wieder Unruhe stiften :). Sonst würde er schließlich nicht in den UNruhestand zurückziehen :P. Oder habe ich die Ironie von Winfuture nicht verstanden?
 
@Impact™: ich checks auch nicht
 
Bestimmt wieder ein ein typisches englisches Wort im Sprachgebrauch, welches man hier wieder 1:1 übersetzt hat. Bestes Bsp: Thunderstorm -> aus irgendwelchen Gründen übersetzen Medien es immer mit Gewittersturm (wobei Unsinnig, ohne Sturm, kein Gewitter). Thunderstorm heißt nun mal auf deutsch nur Gewitter. Die Leute sollten sich nochmal in Erinnerung rufen, dass man eine Sprache nicht 1:1 in eine andere Sprache zu übersetzen hat. Mal so ein Kommentar (oder doch eher ein Statement?? *lol*) von mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links