DS/Wii: Neues Mario & Sonic-Spiel & Neues DS-Patent

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 67. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, Nintendo sollte mal wieder eine "Revoulution" veröffentlichen, da ich seit Monaten kein Wii Games mehr zocke oder überhaupt meine Wii angeschaltet hab. Also über einen Media Player und die DVD Funktionalität würde ich mich freuen (Mit einer Gecrackten Wii Version kann man ohne zusätzliche Hardware DVDs Lesen)
 
@Vista NT: Dann benutz doch Homebrew und freu dich. Liest alle Medien von USB, DVD und SD. :)
 
@Vista NT: Wie wärs wenn du dir einfach n DVD Player kaufst, hab gehört mit denen kann man neuerdings auch dvds abspielen
 
@Vista NT: ich persönlich habe keine Probleme damit und nehme immer einen zusätzlichen DVD Player.

Den warum sollte ich von den Spielekonsolen den Laser so unnütz belasten so hält deine Konsole länger.

Besonders wenn man an später denkt und es mal irgendwann mal keine Teile für die Wii bekommt
 
@Vista NT: weißte was? da du anscheindend die WII net mahr brauchst, kannste die mir mal leihen? Hab noch nie WII gespielt, da ich als ich mir eine Kaufen wollte gehört habe dass 2010 der Nachfolger kommen soll. allerdings scheint des ja net so toll zu sein...
 
@Vista NT: Und wo ist dass Problem an der gecrackten Wii? Ist weder illegal, noch hast du sonst welche Nachteile. Ich will meinen Homebrew-Channel nicht mehr abgeben :-)
 
@darkdongle: homebrews....langweilige Spielereien für "pseudo hacker" für "möchtegern Weltverbesserer", für "nü nü nü,, ich kann doch Raubkopien Abspieler"......so mal gucken ob ma nen neuen Minus Rekord schaffen :-)
 
@Forum: Kriegst du Geld von Nintendo oder Winfuture, weil du für eine bessere Welt sorgen sollst?
 
@darkdongle: warte ich schau mal schnell nach und melde mich dann wieder bei Dir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen