Erster Leak eines Windows Mobile 6.5-ROM-Images

Windows Phone Im Internet ist das erste ROM-Image von Microsofts neuem Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile 6.5 aufgetaucht. Dieses wird über das Forum XDA-Developers angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse, und das gerade für meinen uralten BlueAngel. Ich glaub, ich werd nachher mal neu flashen... :-)
 
@der_ingo: würd ich auch sofort machen. viel spass damit!
 
@der_ingo: Viel Glück! Ich find's schade, dass das jetzt nicht auf meinem Herald funktioniert... obwohl, ist vielleicht gut, sonst hab' ich schlussendlich garkein Handy mehr. ^^
 
Und für meinen ipaq212 kommt eh wieder kein Update raus - weder offiziell noch inoffiziell... *schluchz*
 
Die Videos die bisher bei Youtube rumschwirren sehen allerdings nicht so viel versprechend aus, nur halt ein kleines Update, da hatte ich mir mehr erwartet. Aber mal gucken, wie es mit der Final aussehen wird.
 
Ich halte das für einen Fake. Das Video zeigt nichts was es bisher nicht schon gab.
 
war irgendwie klar, dass der leak wieder aus dem piratenland kommt ....
 
@Strappe: woher sollte ein leak denn sonst kommen oO
 
@Strappe: Irgendwie klar, das ein solcher Kommentar von einem Kraut kommt...
 
@Strappe: Will ja nichts sagen, aber das man sowas leaked ist nur normal. Es ist eine Frecheit seitens MS das man als Windows Mobile 6.0 Pro User nicht mal die Minor Updates für umme bekommt. Nicht mal 6.1 gabs für meinen Herald. Mal ganz davon abgesehen, dass man ohne die Jungs von xda developers die meisten handhelds in die Tonne kloppen könnte. Und bevor das gemecker los geht: ja ich bin strikt gegen Raubkopien!
 
@bushgegner: Es steht den Herstellern der Geräte frei Updates rauszugeben. Updates werden leider selten von den Herstellern zur Verfügung gestellt, da sie lieber Neugeräte verkaufen.
 
Closed Source Software aus dubiosen Quellen installieren? Manchmal bekommen diejenigen, die dumm genug sind das tun, dann mehr, als sie erhofft haben: http://tinyurl.com/cd48or Tipp an das Winfuture Team: könnte Potential für eine Freitagsmeldung haben. ,-)
 
@Fusselbär: Wenn man das Gerät mit dem neuen WM6.5 flasht ist alles was vorher drauf war weg. Von daher wär mir das völlig egal ob das Trojanerverseucht ist oder nicht. Einfach keine SIM-Karte rein und nicht am PC andocken. Testen kann man auch ohne externe Verbindungen. Hätt ich mein altes BlueAngel nicht bei eBay vertickt, wär ich schon am downloaden. Übrigens: Wenn du Open Source software vorkompiliert aus dubiosen Quellen installierst, kannst du genauso gut mehr bekommen als du wolltest.
 
Ist ja ganz cool was die jungs immer machen, aber wie kann man ne cam links halten und mit links das PDA bedienen? :D Ne rechte bedienung hätte man mehr vom Display gesehen ^^ Nur so am rande.
 
Ist das ne Beta oder so? Also für eine RC hängt das Sysstem aber ganz schön hinterher... Oder wird man da nen Mega-ARM brauchen? Wie soll das bei WM7 dann enden? Die "Start"-Menüführung ist immernoch schlecht - aber ich denke, da müssten sie bei den kleinen Displays sie eh was andere einfallen lassen... Das einzige was mich am iPhone stört ist, dass es unter der Apple-Haube steht und die alle blocken, was man machen möchte. Okay, und der Preis stört mich noch... Denn immerhin steckt im iPhone/iPod touch ein Mac OS X drin (wenn auch abgespeckt)... MfG Fraser, der bei 6.1 für das XDA neo also aufhört...
 
@Fraser: Ich bitte dich, das ist ne Alpha und davon läuft nicht mal die Hälfte auf dem BlueAngel. Neuere Geräte kriegen wieder mächtig Power (nVidia Tegra, Marvell 1 Ghz CPU), die Geschwindigkeit dürfte ausreichen.
Und wenn du mehr Screenshots sehen willst darf ich dich auf www.wmpoweruser.com oder meinen Weblog www.ppc-insider.de verweisen, da wirst du fündig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum