Fresh Download 8.18 - Freeware-Download-Manager

Dateitransfer Fresh Download ist ein kostenloser Download-Manager, der sich vor allem für das Herunterladen größerer Dateien eignen soll. Sein Funktionsumfang geht dabei weit über den Umfang browsereigener Download-Manager hinaus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nein, ein programm, wo man sogar beim download sprachlich belästigt wird... (Erzeugen Sie Stufensprung-Akte Liste / Aufstellungsort-Forscher / Addieren Sie neues URL / Einfuhrtarif / Außer Akte Liste wie) :-(... ich meine, wenn man keine kompetente person zur hand hat, die was korrekt übersetzen kann, dann sollte man auch die finger von lassen...
 
@klein-m: danke, damit wär das thema auch wieder vom tisch. wollte ihn mir schon ansehen, so aber sicherlich nicht .)
 
@kolacell: ich habe mal eine email hingeschickt, ob ich ihnen bei der übersetzung helfen kann... mal schauen was sie antworten...
 
@klein-m: Selbst einer Deutscher, der keine Ahnung von Englisch hat, wird wohl die englische Version besser als die deutsche. Traurig.
 
@unbekannt: das ist es ja,... ich habe auch nicht von allem eine ahnung, deswegen hole ich leute zu mir , die was davon verstehen, was ich will... sowas ist natürlich nicht immer drin... aber man kann sowieso nicht alles haben... :-)
 
hm - ich möchte gerne mal ein vs zwischen den eines der besten DL-Manager sehen.
 
@christi1992: teste doch selber... somit sitzt du direkt an der "quelle" und keiner kann dir was gefälschtest vorlegen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen