AutoRunnerX 1.2.5 - Programme via USB-Stick starten

Systemprogramme Mit der Windows-Systemerweiterung AutoRunnerX können Programme automatisch gestartet werden, wenn ein USB-Stick oder ein sonstiger Datenträger am Computer angesteckt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schwachsinn hoch zwei: Darf ich mal meinen USB-Stick an deinem PC anstöpseln, damit ein Programm von meinem Stick ...
 
@ViXPa: Hä?
 
@ViXPa: Du hast den Text gelesen?
 
Irgendwie unnütz. Programme von USB-Sticks starten kann Windows schon seit Ewigkeiten (autorun.inf) und Programme ahand von Prüfsummen erlauben kann man mit Windows auch schon so.
 
@Kirill: Stimmt schon, nur darfst du nicht von deinem wissensstand ausgehen.
 
@Kirill: Du musst aber zugeben, dass der Eingriff den man ab XP-SP1 vornehmen muss, damit die autorun.inf gestartet wird, wesentlich mehr Aufwand bereitet, als dieses Tool hier. Zusätzlich zur generellen Aktivierung, muss man ja dann auch noch die autorun.inf selbst editieren. // Außerdem ist die automatische Desktopverknüpfung sehr sinnvoll, wenn man viel mit USB-Sticks arbeitet. Diese Funktion wurde hier garnicht erwähnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen