Google: Nutzer können bevorzugte Seiten vormerken

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google testet derzeit eine neue Funktion, mit der Nutzer ihre bevorzugten Webseiten in den Suchergebnissen manuell aufwerten können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sollten lieber mal eine funktion einführen, die die suchergebnisse nach dem datum ordnen lässt... neustes zu erst und so weiter
 
@RuudschMaHinda: Es nervt mich zwar auch manchmal, wenn die Suchergebnisse von 1999 sind, aber was ist, wenn genau die Information, die du suchst, schon so alt ist?
 
@lumpi2k: wie wäre es denn mit nem button bei den suchergebnissen, den man nutzen kann oder auch nicht? so hatte ich mir das vorgestellt.. sry dass das nicht eindeutig war...
 
@RuudschMaHinda + lump2k: Ihr wisst, dass es dies Option gibt, oder? Unter erweiterte Suche kann man solche Spirenzchen schon lange, lange angeben!
 
@Halts_Maul_Paul: da ist nur "in den letzten 24 Stunden" oder so. Aber dann muss man ja alles durchprobieren bis man den richtigen zeitraum hat!

Bei der Bildersuche fehlt das übrigens ganz, auch in der erweiterten Suche... und gerade da wäre es durch das Datum in den Exif-Infos doch besonders einfach, wenn auch natürlich nicht immer enthalten und korrekt.
 
@lumpi2k: Google hatteda schon den richtigen Vorschlag, eine Zeitskala die oben eingeblendet wird. Scheint bae bisher nicht wirklich zu funktionieren.
 
Hm, gibts sowas nicht schon im Browser und nennt sich Lesezeichen?
 
@toxicvirus: Ist etwas völlig anderes.
 
@toxicvirus: Genau, und ist zu allem auch noch besser!!!
 
DARK-THREAT wo bist du? :P
 
@toxicvirus: nein, es handelt sich mehr um "persönlich angepasste suchergebnisse" ...
 
@toxicvirus: Das hat doch mal so absolut gar nix mit den Lesezeichen zu tun!
 
@Samin: Nö, eben nicht! Gibt es schon zuhauf woanders! (-)

@toxicvirus: Ja, vor Allem bei den "Portables" auf den USB-Sticks! (+)
 
@ViXPa: 1. hübscher blauer Pfeil :) 2. das ist nicht der Sinn eines inb4! fail.
 
@krusty: Kann hier auf meinem Stick auch "persönlich angepasste Suchergebnisse" speichern. Also was?
 
@ViXPa: ??. wer noch immer nicht durchblickt: http://www.googlewatchblog.de/2009/01/19/
 
Ich brauch keine neuen Funktionen... mir würde es schon reichen wenn diese dämlichen Shop-Links, Bewertungsportale und Co aus der Suche verschwinden würden!
 
Die sollen erstmal ne Suchfunktione inführen. Dann schauen wir mal weiter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen