MS: Keine Begrenzung bei Windows Mobile-Handys

Windows Phone Ein Bericht der 'New York Times', in dem davon die Rede war, dass Microsoft künftig deutlich weniger Geräte mit dem Handy-Betriebssystem Windows Mobile ausliefern möchte, sorgte Anfang der Woche für Aufsehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die immer mit ihren Limits. Auch mit der Beta von Win7 - und dann machen sie immer den Rückzieher. Eine mehr- oder weniger gute Werbemethode.
 
@M!REINHARD: die zwei sachen haben doch überhaupt nix miteinander zutun ! hier wurde microsoft einfach nur falsch verstanden. bei windows 7 war es echt nur eine werbemethode um soviele leute wie möglich zu bekommen (und so schnell wie möglich)...
 
@M!REINHARD: Es ist etwas ganz anderes. Mit der Falschmeldung war gemeint, dass es eventuell weniger Modelle geben würde, nicht dass MS die Anzahl von Handys die verkauft werden dürfen limitiert.
Im Grunde ist das, was Microsoft vorhat eine gute Idee (siehe fehlende Treiber bei HTC Handys)
 
@Eviltek: Okay, ich habe mich da wohl vertan. Sorry. 10 Minusse hatte ich noch nie. lol
 
Das ist doch schön zu hören :) Ich hab vor wenigen Wochen mein erstes Windows Mobile Gerät erworben und ich muss sagen, schon ne feine Sache. Und wenn die Auswahl dann doch noch recht "groß" bleibt, die Qualität aber noch weiter steigt, was will man mehr? Wobei, bei der Qualität kann ich bisher bei mir noch nicht meckern, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. Hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem Gerät, Daumen hoch!
 
@Narf!: Welches geheimnisvolle Windows-Mobile-Gerät hast du denn?
 
@Narf!: Dann versuch mal >=300 SMS zu markieren und dann zu löschen. Mein Touch Pro hängt sich dabei mehrere Minuten auf egal ob mit Orginal ROM oder RomeOS etc.. Fingerfriendly ist das Ding auch nicht.
 
Guten Morgen! Also wer mal 2 Sekunden nachdenkt kommt zu dem Schluß, das Microsoft 0 Gründe hat, die Verbreitung seines eigenen OS einzudämmen. Und da gibt es auch nichts rumzutrollen, weil jeder Hersteller seine Produkte in großer Zahl verkauft sehen möchte... Wenn nun jemand verstanden hat, was oben im Text negativiert wurde, dann hat dieser jemand offenbar sein Hirn ausgeschaltet gehabt, als er einen solchen Bericht verfasst hatte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum