YouTube mit Downloads und Interface für Wii & PS3

Musik- / Videoportale Google hat seinem Videoportal YouTube in den vergangenen Tagen einige neue Funktionen spendiert. Zum einen gibt es nun spezielle Versionen für die Wii und die PS3 und zum anderen die Möglichkeit, Videos direkt herunterzuladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Videos direkt herunterladen" na wenn das mal nicht ärger mit der Musik/Filmindustrie gibt :)
 
Nette idee, dann werd ich schon nicht andauerend von Freunden über ICQ angebettelt, ich soll doch mal bitte das und das Video downloaden^^ Jetzt kanns jeder selbst (hoffe ich) :D Aber ich werde weiterhin den Video Download Helper nutzen.
 
@Fatal!ty Str!ke: da das kenn ich... "<linkschick> kannst du mri den mal als mp3 machen :-* .... " mhm mitwerweise erklär ich das den leuten wies geht aber viele sind nicht ganz so helle :D
 
Alle Firefox User, die es noch nicht kennen, sollten mal das YousableTubeFix Script für GreaseMonkey ausprobieren... xrl.us/usable (Für Opera gibt's auch eine angepasste Version)
 
@skylight: Danke für den Link (das YousableTubeFix Script ist echt klasse)! Habe gerade mal die Seite ein bisschen durchforstet und es ist echt nicht schlecht, was mit Userscripts (in FF mit Greasmonkey und in Opera) alles möglich ist. Ich kannte es zwar, aber habe mich noch nie so richtig damit beschäftigt.
 
@All: Leute, probiert mal Filsh.net! Die Homepage läd die Videos direkt von Youtube auf den eigenen Server und wandelt sie, wenn gewollt, auch gleich um in alle gängigen A/V-Formate. Die fertigen Videos werden dann direkt zum downloaden angeboten. Alles extrem intuitiv und schnell! Wer die Seite nicht kappiert is wirklich doof wie Stroh.
 
@seaman: Gern geschehen :)
 
unfair sowas sollte es auch für die Xbox 360 geben und nicht für den teuren bruder (feind) die ps3
 
@christi1992: haha HAHA !

sorry mehr fällt mir dazu nicht ein :D
 
@christi1992: Tja, ich würd sagen höchste Zeit dir eine richtige Konsole zu kaufen, wa?
 
@christi1992: sowas von pöhse von der xbox
 
@christi1992:
Dann sag Microsoft dass sie endlich mal einen Webbrowser für die 360 bringen sollen.
 
xbox 360 hat aber keinen webbrowser im gegensatz zu wii und ps3 was das erleichtern dürfte
 
@Meyerling: hm es gibt nen webbrowser für die xbox 360 aber leider nur übers media center
 
@Meyerling: Ach so ? Erleichtert ein Browser also das Surfen... ist ja was ganz Neues...
 
@christi1992: Ja, wie? INFOS! LINKS? sabber sabber... :)
 
Also, ich lad schon immer die Videos bei YouTube runter, die mir gefallen. Sonst sind se beim nächsten Aufrufen vielleicht schon weg. Gibt doch zig Tools und Websites dafür. Auch wenn das kaum jemand zu wissen scheint. Finds immer lustig, wenn Studenten/Dozenten an der Uni in Vorträgen YouTube Videos zeigen (ja, so weit isses schon!) und dabei Probleme haben, dass die Videos ruckeln oder nicht richtig im Vollbild laufen. Warum nicht einfach bei der Vorbereitung runterladen?? Naja, wird vielleicht besser, wenn es einen Download-Button gibt...
 
@Shadowlord666: aber wenn in der einrichtung youtube gesperrt ist und die dann dumm da stehen :D
 
die funktoion lässt auf sich warten ausserdem ist die angegebene url falsch da landet man in nen kanal namens tv ^^.
 
@Liriel: Jop hast recht. YouTube.com/tv muss es heißen damit man auf die richtige Seite geleitet wird.
 
kennt jemand ein beispielvideo wo es diese downlaod funtion schon gibt...? würd mich fruen wenn jemand einen link posten könnte =)
 
@Natenjo: Das hier kann man z.B. direkt runterladen: www.youtube.com/watch?v=cTDln2f0GvQ
 
also diese "YouTube.com/TV" geht nicht :D da komm ich nur auf das profil eines benutzers namens "TV" :D
 
@Natenjo: Das "TV" einfach klein schreiben. Dann siehts auch richtig aus. http://tinyurl.com/7xbbxb
 
@WongKit: hmm das geht bei mir irgendwie nicht... da komm ich dann nur wieder auf yout youtube hauptseite... kann das sein das es daran liegt das ich das mit meinem normalen browser aus mache und nicht von irgend einer konsole`??
 
@Natenjo: Jop, wenn du über deinen normalen Rechner die Seite anwählst, bekommst du die stink normale youtube Seite.
 
you porn ist besser als you tube. :-)
 
@Ubuntu5: sitzt du den ganzen tag vorm pc und schaußt dir p*rnos an?
 
@Ubuntu5: lol, das erinnert mich an die rtl-shop-massagematte: http://www.youtube.com/watch?v=TGmwRDubEaM
 
@Ubuntu5: Und man kann die Videos auch über nen angegebenen Download-link runterladen. Das hat sich YouTube bestimmt von denen abgeguckt!
 
wers brauchts... für sowas schmeiß ich nicht meine konsole an, wenn ich schon internet habe, habe ich auch gleichzeitig ein pc daran hängen... naja mag wohl daran liegen, dass ich auch gut ohne youtube auskomme
 
Sieht ja schon mal gut aus (PS3), aber man kann aber leider die Videos nicht in HD/HQ anzeigen lassen. Da bleib ich lieber beim normalen YT.
 
hm. nette Idee. muss ich mir mal die Tage angucken, wenn ich Zeit und Lust dazu habe^^
 
Habs mir gestern Abend mal über die Wii angeschaut...
Finde es tatsächlicher besser als vorher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.