Studie: Handys nicht für Augenkrebs verantwortlich

Forschung & Wissenschaft Laut einer aktuellen Studie von Wissenschaftlern der Universität Halle-Wittenberg und der Universität Duisburg-Essen gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung von Mobiltelefonen und der Entstehung von Augenkrebs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was definitiv stärker zur entwicklung von Augenkrebs beiträgt, als die Handys, sind Userkommentare auf Newsportalen.
 
@bambam84: Dann hör doch auf uns Augenkrebs anzuheften. Danke
 
@bambam84: Oder die Werbung auf Newsportalen wie diese: http://www.filefrog.net/images/k7145666.swf
 
@bambam84: lol. bei winfuture kommt noch gehirnkrebs dazu :-)
 
Also ich bekomme von Alice Schwarzer bösen Augenkrebs.
 
Man sollte mal Knuddelz- und Beepworld-Webseiten von 90% der Nutzer auf die Augenverträglichkeit überprüfen ^^
 
Die müssen doch nicht beim Telefonieren das Handy vor dem Augen halten die Ohren ( Für den Krebs im Gehörgang ) sind woanders .
 
@overdriverdh21: 1. SMS schreiben...>14k im Jahr :) 2. Ich kenn deine Anatomie nicht aber Ohren und Augen sollten keinen allzu großen Abstand voneinander haben.
 
@Samin: Dennoch kommt es auf der Antenne an .
 
thank you for smoking
 
@veox: was hat rauchen mit telefonieren zu tun? Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?
 
@veox: hast du ein auto?
 
@veox: ich denke er spricht von dem gleichnamigen film ..., auf jedenfall ist seine message nicht wirklich verständlich ...
 
@krusty: bei sätzen wie "gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung von Mobiltelefonen und der Entstehung von Augenkrebs" muss ich einfach an den film denken... sry.... dachte das wäre jedem klar
 
@veox: Kann mich nicht daran erinnern, dass in dem Film Mobiltelefone zu Augenkrebs führten. Wäre ja auch zu abwegig :)
 
@bigls: es geht mehr um die art uns weise, dinge ins "rechte licht" zu rücken :)
 
Dachte immer das wäre World of Warcraft, und nicht Handys.

Oh nein, nun gibts 11.5 Millionen minuse :D
 
@moeppel: ja Oo weils ein extrem unqualifizierter Kommentar ist.
 
Augenkrebs ? na dann: http://www.frnz.de/
 
@paddysteinmann: Spontane Erblindung..Arrrgghh
 
@paddysteinmann: *epileptischeranfallhab*
 
@paddysteinmann: ZOMFG, ich dacht zuerst ich wäre in ner Monitor-Disse gelandet. Das blinkt ja mehr als 20 Ampeln auf einmal o0
 
Ich denke, dass man Augenkrebs nur dann bekommt, wenn man ein Handy nutzt bei gleichzitiger Betrachtung von Angela Merkel und Roland Koch. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.
 
@Le Professional: Das reicht nicht. Da mußte wenigstens noch Amy Weinhaus dazupacken (in ihren wildesten Zeiten).
 
@Le Professional: http://tinyurl.com/7spnz3
 
Ich krieg immer Augenkrebs wenn ich im Sommer durch die Stadt gehe: Bauchfrei wo besser verhüllt wäre ...
 
@The Grinch: -i> Ei dann geh' doch nicht bauchfrei durch die Stadt <i- ^^
 
Was bdeutet "...täglich ihr Mobiltelefon nutzen." eigentlich genau?
 
Na toll, jetzt habe ich 2 Jahre umsonst mit geschlossenen Augen mein Handy bdient :-)
 
Studie: Analphabeten auf Winfuture für Augenkrebs verantwortlich.
 
Ein Vergleich:
GSM Handy hat bis zu 250 mW (bzw. weniger).
Sendebereich 940 MHz bis 980MHz.

DVBT Sender senden bis zu 20 MegaWatt.
Sendebereich 450 MHz bis 900 MHz.

Preisfrage: Was ist mehr und schädlicher?
Fernsehen oder das Handy
 
@hase007: Handys haste am sack, den dvbt sender nicht. also: Handy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles