iPhone Nano angeblich für den asiatischen Markt

Handys & Smartphones Ursprünglich ging man davon aus, dass Apple zur Macworld ein iPhone Nano vorstellen wollte, welches sich durch eine geringere Größe auszeichnet. Inzwischen sind Analysten der Meinung, dass es sich um spezielles Modell für den asiatischen Markt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sind doch alles fakes, wie man auf den bildern bei apfeltalk sehen kann -.-
 
@Strappe: trotzdem könnte ein iphone nano kommen
 
@Blind4X:
ja, aber nicht nur für den asiatischen markt!
 
Bin mal gespannt, wann das iPhone shuffle kommt... http://snipurl.com/a1fu8
 
@michi!: musste lachen :)
 
@michi!: HAHAHAHA!!! Danke!
 
"iPhone"...jetzt geht das gleich wieder mit dieser inflationären Berichterstattung darüber los...*kotz*
 
@Der_Heimwerkerkönig: warum liest du denn dann iphone news? du musst doch nicht jede news hier lesen :)
 
Irgendwie seltsam die Idee: Gerade das grosse Display ermöglicht doch erst all den Komfort bei der Bedienung, jetzt wollen die das alles kleiner machen? Die Asiaten sind ja alle was kleiner, aber Hände wie Waschbären haben die nicht... :-)
 
musste grinsen als ich die news gelesen hab.
Hab vor einigen Tagen so eine Messe-Doku über Mobel gesehen wo die Asiaten alles schon kopieren xD... war ja bekannt, aber die Argumente zur Verteidigung... "das ist nicht gleich, sieht doch anders aus" xD
 
"Für diesen Termin spricht auch die Tatsache, dass bisher alle neuen iPhone-Modelle in diesem Monat vorgestellt wurden." Das erinnert mich an den beliebten Physiker-Witz: "Alle ungeraden Zahlen größer 1 sind Primzahlen: 3, 5, 7, 9 (Messfehler), 11, 13, 15 (Messfehler), 17, 19, ... "Als ob man aus den zwei Terminen irgendwas schließen könnte...
 
@VBTricks: Draus wird auch nichts geschlossen. Aber es würde eben passen.
 
ach. Deckname fürs zweite HiPhone, dem China-iPhone fake?
 
Bei den Chinesen ist ja alles bisschen kleiner ^^
 
iPhone Shuffle? 1 mal schütteln und jmd. willkürlich anrufen?
 
"iPhone Nano angeblich für den asiatischen Markt"... mmmhhhh... bevor die das machen, hat der asiatische markt sich selber eins gefälscht... wird dann zawr "iFon Mikro" oder so heissen, doch das stört die dort nicht... :-)
 
@klein-m: haben se doch anscheinend schon... noch vor der macworld :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich