Windows 7: Erste regionale Designs zum Download

Windows 7 Microsoft hat anlässlich der Bereitstellung der Windows 7 Beta eine Reihe verschiedener, lokalisierter Designs für die Aero-Oberfläche des neuen Betriebssystems zum Download verfügbar gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, nette Spielerei. Aber ich brauche es überhaupt nicht. Aber man könnte einen Gag machen, Region Bitterfeld oder das Ruhrgebiet, mit Qualm in der Luft.^^
 
@DARK-THREAT: Geile Idee! Dafür glatt ein + :D ! Komme selber aus der Region Bitterfeld :) weiß also bestens bescheid!
 
@MoboWelt: Hi Nachbar, bin aber mehr an Dessau gelegen, gehört aber noch zum Kreis ABI. :p
 
@DARK-THREAT: Na nur im Ruhrpott qualmt nix mehr. Der ist mittlerweile grüner als so manche "grüne" Region.
 
@DARK-THREAT: Solche Dinge "braucht" man auch nicht. Aber es ist doch nett sowas zu haben. Das Auge computert mit ^^
 
@DARK-THREAT: Die Zeiten, in denen im Ruhrgebiet die Luft verqualmt ist sind seit einigen Jahrzehnten vorbei. Aus welchem Jahrhundert kommst du eigentlich, DARK-RHREAT?????
 
@Metzel-Hannes: Ja, aber es sind die Vorurteile, denkst du in Bitterfeld qualmt noch was?^^
 
@DARK-THREAT: :D Passt scho... ich komme direkt aus Dessau :)

Wissen eigentlich einige, warum sie Minus Punkte vergeben?
 
@DARK-THREAT: verdammt nebelig ist es heute (Essen Innenstadt), qualmen tut hier aber nix
 
@DARK-THREAT: Fehlt nur noch eins ganz ohne Hintergrundbild mit Namen: "Bielefeld" :P
 
@DARK-THREAT: Am besten mit komplett schwarzem und opaken Aero, "von Feinstaub zugesetzte Fensterrahmen" :D
 
@DARK-THREAT: ABI? Dreimal darfst du raten, wer eurer "Regierung" (muha) gerade ein neues WebGIS-System erstellt...richtig, die Firma wo ich arbeite ... und ich bin im übrigen aktuell auch der, dem euer Projekt anvertraut worden ist ... :P
 
@DARK-THREAT: Ich glaub du hast hier definitiv die A-Karte gezogen :-)
 
@Max84: Dann klicke doch auf + und dann hat man wieder fairness hier. Ich klicke regelmäßig Leute mit Minus positiv, weil ich fair aggiere. @voodoopuppe: Sorry, aber ich habe da keinen Plan, was das ist?
 
Finde es eine tolle Sache. War immer zu faul, das Hintergrundbild zu wechseln. Jetzt kann ich ein Häcklein setzen bei Automatisch wechseln und die Fensterfarben wechseln sogar mit :-) Wenn das mal keine Abwechslung in mein graues Leben bringt :-P
 
@Figumari: wo kann man es einstellen,das die Hintergrundbilder und die Fensterfarben automatisch wechseln?Wo muß ich das Häckchen setzten?
 
@Fat Tony: Anpassen> Desktop Background klicken, dann einen Ordner aussuchen und einstellen in welchen Abständen gewechselt werden soll.
 
@Figumari: Gibts in Mac OS X seit ungefähr 5-6 Jahren...
 
@iAaron: wayne?
 
jetzt noch mit gps wenn man in die ferien geht mit dem laptop
dann passt sich das hintergrundbild an :D
 
@w00x: Und dann gibt's gleich von Google ein Plugin dafür, dass es die eigene Position auch schön in Google Earth vermerkt...^^
 
@Ensign Joe: ... und Herr Schäuble weiß dann auch gleich Bescheid ^^
 
@w00x: Du wirst lachen: Microsoft hat in Windows 7 eine Plattform integriert, die genau das zulässt! Nennt sich "Sensor & Location Plattform" - damit könnte man sogar je nach Neigung das Desktopbild mitdrehen :)
 
@neos: o.O Das wusste ich auch noch nicht.. Wahnsinn was man hier so alles lernt durch WF Usern =) Aber Desktopbild drehen ist schon langweilig.. Die Icons sollten sich aber dann auch drehen x'D
 
Und Düsseldorf,die weltschönste Stadt mit ihrem Altbier,der KÖ,und die Altstadt mit ihrer längsten Theke der Welt.
Ich finde die regionalen Designs super,immer was neues,immer ein neues Design aus Deutschen regionen.
P.S.: Mein Name ist OTTO,und saufen ist mein MOTTO
Düsseldorf Helau
 
@Fat Tony: Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer sitzen in der Kneipe. Fragt der Wirt, was sie trinken wollen. Der Kölner bestellt ein Köllsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Bayer ein Wasser. "Was ist los?" fragen die beiden. Da sagt der Bayer "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins"
 
@Tweek: Danke für den Witz.
Lach.
 
@Tweek: zu geil... auch wenn ich nicht bei allem zustimme, was aus bayern kommt, bier brauen können die da extrem gut [ bayern + franken :-) ]... prost, jungens und mädels...
 
Ich hoffe das es bald ein norwegen theme kommt :D
 
@christi1992: Wohl aber nur in Norwegen!
 
Naja, auch wenn mich diese Themen (Hintergrundbild plus farblich leicht angepassten Fensterrahmen, verdienen diese Bezeichnung eigentlich nur bedingt) weniger ansprechen, so muss man sagen, dass die Extras für Windows 7 bereits vorhanden sind, bevor es Windows 7 offiziell gibt. Bei Vista war es eher umgekehrt :-) Edit: Wie ich gerade sehe, gibts noch so gut wie keine Desktop Minianwendungen auf der Downloadseite wo es auch diese Themen gibt. Wird sich im Laufe der Zeit hoffentlich ändern, weil das würde mich eher interessieren als diese Themen.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Dir ist schon klar das diese "Desktop Minianwendungen", normale Sidebar Gadgets sind? Du kannst alle alten Sidebare Gadgets verwenden. Hab in der Beta alle meine Gadgets problemlos am laufen. http://gallery.live.com/ - dort gibts mehr.
Zu den Themes, die Qualität der Wallpaper ist 1a, gefällt mir.
 
Auch wenn ich kein Windows installiert hab, find ich die neuen Hintergrundbilder mal richtig cool und da geb ich den Jungs von Microsoft auch mal gern mal ein Lob dafür! :-D
 
@DesertFOX: Ich finde, die Wallpaper von Microsoft New Zealand sind die Besten von denen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Sehr schön!
 
und auch lübeck hat ein hintergrundbild. jippi :-) auch wenns nich das schönste ist...
 
Sie lassen sich natürlich auch für Windows XP oder Vista verwenden.

das will ich sehen. funktioniert unter vista garnicht. also kann keien themes öffnen... lol jemand mal getestet?
 
@Memphis: weiß auch net wie das geht
 
@DerPaufler: ich auch nicht! (jetzt gebt mir ein Minus) :-)
 
Ich glaubs nicht.. die haben bei mir "Zuhause" Fotos gemacht Niederrhein "Niers"
find ich sowas von Klasse ich weiß sogar wo das iss.. schade das ich das Themepack nicht mit Vista nutzen kann
 
udn weiss jemand wies unter vista funzt
 
Ich warte dann mal auf ein Design vom Kottbusser Tor in Kreuzberg. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles