Chefsuche bei Yahoo beendet - Yang wird abgelöst

Wirtschaft & Firmen Der angeschlagene Internet-Dienstleister Yahoo hat nach dem Rücktritt des bisherigen Geschäftsführers Jerry Yang nun offenbar eine Nachfolgerin gefunden. Wie es heißt, wird Carol Bartz künftig das Unternehmen leiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist die Suche nicht das Hauptgeschäft von yahoo ?
 
@RegularReader: Ich denke mal die Werbung ist die Haupteinnahmequelle bei Yahoo allerdings stark abhängig vom Marktanteil der Suche. Ich hoffe dein Kommentar sollte nicht sarkastisch gemeint sein, wegen der Überschrift "Chefsuche bei Yahoo beendet" :-)
 
@Fallguy: Nein, das war schon eine ernst gemeinte Frage ^^ Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass aus yahoo ohne Suchgeschäft etwas werden kann.
 
Für die Harmonie in der Firma hätte gut eine Yin(g) als Nachfolgerin gepasst. ^^
 
muss ne falschmeldung sein. neu besetzt kann nicht sein, da ich nichts schriftliches von yahoo bekommen hab MUAH
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr