Patch-Day Teil 2: Ein neues Update von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt war lediglich ein sicherheitsrelevantes Update für Windows, das als kritisch eingestuft wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na zumglück nicht für windows 7 :D
 
@christi1992: Windows 7 ist derzeit ja weder Final noch im Produktiveinsatz. Von daher ist es nahezu logisch, dass etwaige Fehler mit späteren Builds anstatt mit Patches behoben werden.
 
@duro: und würdest du dafür deine hand ins feuer legen? :D
 
@christi1992: Die sollten mal ein Update für dein Gehirn entwickeln.
 
@christi1992: lad dir mal brain 2.0.exe! v1.0 hat bei dir anscheinend einige Bugs in sich
 
@King Prasch: Ob er schon für die 2er bereit ist? Glaub er braucht noch ein paar Jahre. Gibt viele, die mit diesem Upgrade ihre Probleme haben.
 
Brain 2.0? WTF! Link?
 
@christi1992: Musst du überall deinen Dünnschiss ablassen?
 
@duro: nein, das ist nicht richtig. Selbstverständich kommen auch für eine Beta Updates. Meine Testinstallation (64bit) hat schon 17 Updates erfahren.
 
"Die komfortabelste Lösung dürfte das WinFuture Update Pack sein, dass in der Regel einen Tag nach dem Patch-Day aktualisiert wird. "

Muss man sich dann wegen eines Patches ein ganzes Paket (auf das man wohl auch warten muss) laden und auch installieren? Ist das nicht die unkomfortabelste Lösung?
 
@modelcaster: Irgendwo muss man es ja anwerben.
 
@modelcaster: ich speichere mir alle updates auf eine extrapartition, um im fall der fälle, dass ich windows neu installiere, die updates draufpacke, bevor ich ins netz gehe... für die fauleren leute gibt es halt das "komfortablere" wf-update-pack... :-)
 
Funzt! Und sogar ein Spamfilterupdate für Outlook 2003 wurde mit angeboten. (schon das die Posts die vorher hier waren gelöscht wurden! Nice Work!)
 
Die komfortabelste Lösung dürfte nach wie vor das Autoupdate sein :)
 
@Kirill: Da kann ich dir nur Zustimmen. Seit dem ich einen schnellen INet-Zugang habe, lad ich die Updates nur noch so. Das Update-Pack von WF ist sehr gut für die Leute die keinen schnellen Anschluss haben.
 
öhhh ich hab nur 2 updates o0 win remove und das andere o0 wo is n der spamfilter für outlook 2007?
 
@Billy Gee: Spamfilterupdate kam wohl nur für Windows Mail.
 
@Billy Gee: Neuen Spamfilter für Outlook 2007 gibt es unter http://tinyurl.com/6se5e5
 
@smiler10: Danke! Komisch, sonst kam das Ding immer über WU mit. Naja, man lernt nie aus.
 
@smiler10: "Es wurden keine Inhalte für downloads details aspx FamilyID 9ad15854 6ce4 4c12 9cd7 a652301c2742 DisplayLang de gefunden" da is nix wenn ich drauf klicke^^ aber die sollten auch eigentlich mitn update kommen hab für alles update sprich microsoft update da is auch office mit drinne, gab wohl keins diesen monat ,-)
 
@Billy Gee: k.A. woran das liegt aber der Link funktioniert nicht immer, einfach öfters aufrufen.
Neuer Junk-E-Mail-Filter wird seit heute ohnehin auch per WU angeboten..
 
Nachtrag!!! der outlook 2007 filter kam eben gerade!^^ hab gestern nich gegen 19 gepatcht erst gegen kurz vor 21h, aber den hatten sie trotzdem noch nicht... ...hat sich nur verspätet :)
 
Das SMB Loch (die Hintertür zum heimlichen Einbruch, Festplattendurchsuchung und Trojaner installieren) zumachen, geht aber gar nicht, da kotzt der Bundestrojanerminister wieder 1!elf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.