iTunes U: Uni-Vorlesungen direkt auf den PC holen

Musik- / Videoportale Der Computer-Hersteller Apple hat seinen Service iTunes U nun auch in Deutschland gestartet. Nutzer können sich darüber kostenlos Inhalte von Universitäten abrufen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool. Ich hab mir damals einige Vorlesungen aus USA reingezogen, die waren teilweise sehr interessant. Und bei den weniger interessanten war es wenigstens amüsant, die teilnehmenden Studenten beim einnicken zu beobachten^^
 
Thumbs up Apple. Meine Sympathie wächst und wächst.
 
@Oruam: Meine auch :) Endlich auch DRM-Freie Musik!
 
Alles wird gut! :-)
 
Gibt es übrigens auch von der Uni Tübingen, zumindest auf deren Seite: http://timms.uni-tuebingen.de/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich