Trojaner-Autor lobt Microsofts Sicherheits-Team

Viren & Trojaner Ein bisher unbekannter Hacker aus Russland hat den Sicherheits-Experten von Microsoft ein ausdrückliches Lob ausgesprochen. Die Nachricht übermittelte er im Code des Trojaners Win32/Zlob. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt noch "menschlich-korrekte" Trojaner Coder =)
 
Der hat sicher die Ironie Tags vergessen^^
 
@OttONormalUser: Wahrscheinlich wird der Joke dahinter erst klar, wenn jemand endlich merkt, dass seit zwei Jahren Millionen von PCs durch einen anderen Trojaner dieses Autors infiziert sind^^.
 
hey, so ein email hab ich gestern bekommen! aber wer sowas aufmacht (ich nicht), ist selber schuld... :) siehe hier: http://img58.imageshack.us/img58/8572/trojanermr5.jpg
 
@BachManiac: Nichts gegen deinen Provider, seine Tools um dich vor Viren, Würmer und Trojaner zu schützen sind beispiellos xD
 
@BachManiac: Also irgendwas mache ich wohl falsch. Bis jetzt habe ich noch nie eine Spam-Mail bekommen. o0^^
 
@HardAttax: da veröffentliche doch mal hier deine Mailadresse. Da findet sich bestimmt einer, der dir was schicken will :-)
 
@BachManiac: *lach* ... Allein aufgrund des Absenders in Kombination mit dem Betreff würde es die Mail nicht mal in mein Mailprogramm schaffen, sondern direkt vom besten Spamfilter der Welt gelöscht werden. Von meinen Augen mit freundlicher Unterstützung durch Brain.exe ^^
 
@silentius: ist halt GMX. Die stellen mir auch Spam-Emails von meiner eigenen Addi zu, und die werden ja kaum über den GMX-Server verschickt worden sein!
 
@jaja_klar: Die Absenderadresse taucht in den Headern einer Mail mehrmals auf. Je nachdem welches Tag GMX prüft bekommst du solche "komischen" Mails oder auch nicht.
 
@DennisMoore: und warum prüfen sie nicht alle?
 
Doch, find ich ne coole Aktion.
 
es fehlte noch das Schlusswort von dem Dingens.. ".....~Jahr und viel Glück, aber an Reactos kommt ihr nicht vorbei" *rofl* woher ich denn das weis ? und noch was, zwischen uns zwei gesagt, Viruscoder sind auch nur menschen :) hehehe liebe Grüße Blacky
 
@Blackcrack: Du mit deinem react os immer puhhh.Der ansatz mag nicht verkehrt sein aber das wirst selbst du nicht mehr erleben das es mal produktiv eingesetzt wird!Denn sollte das projekt mal fertig werden können wir uns schon in den urlaub beamen!!!MfG
 
Passt auf.. ab sofort verstecken alle Hacker Nachrichten in ihren Viren und beschweren sich dann das die Regierung ihre "Mails" mitlist.
 
@Mudder: meinst du dabei unsere Regierung, ich glaub ja immer noch, daß Merkel alle Mails löscht, rein aus Viren und Spam verdacht und weil sie denk, daß Ihrer niemand schreiben würde, daß sie dann darauf ne Milion bekommen würde... liebe Grüße Blacky
 
@Blackcrack: Steuern,maut und inflation haben einen schutzpatron(merkel) :)
 
@Carp: hehehe.. fein bemerkt.. und verdammt geil gesagt !!*rofl* liebe Grüße Blacky
 
Würde mich nicht wundern, wenn der „Scherzkeks“ die Fronten gewechselt hat und jetzt „um die Ecke“ im Büro bei Kaspersky codet.
 
@Wildsau: hm, vielleicht hat er ja schon immer dort gearbeitet ...
 
@GordonFlash: Dann würde er aber Windows nicht loben, weil die Antivirenhersteller darauf angewiesen sind, dass die Leute Angst haben zu surfen ohne Antivirus.
 
Denker: Ich lobe MS nicht! Das wird nicht veröffentlicht?
 
@Sighol: das liegt daran, dass du ein noname bist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.