HTC: Produktpalette für 2009 ins Internet gelangt

Handys & Smartphones Chinesische Webseiten haben offenbar Bilder der gesamten für das Jahr 2009 geplanten Produktpalette des taiwanischen Smartphone-Herstellers HTC veröffentlicht. Insgesamt gelangten die Entwürfe von 25 Geräten ins Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Insgesamt gelangten die Entwürfe von 25 Geräten ins Internet. Na, wie das wohl passieren konnte!? So kann man auch Werbnung machen :-)
 
@Jack21: richtig, der hersteller schämt sich nun bestimmt und bekommt nen hammer imageverlust... wie ich solche schleichwerbung und propaganda seitens der medien hasse
 
@Jack21: Werbung in eigener sache...???...Nur ein schelm denkt hier boeses... :-)...allerdings "Glaube ICH" hier aber auch an fakes...die meisten sehen aus wie BlackBerrys mit entferntem schriftzug bzw. Nokia N96...
 
@Jack21: ich würde hier auch nie an Guerilla-Marketing denken :)
 
Langweilig und unspektakulär. Da wären Bilder vom iPhone Nachfolger schon x-mal interessanter :)
 
@LastSamuraj: Es gibt sogar schon ein Video von dem Iphone Nachfolger: http://de.youtube.com/watch?v=qE-WgRlao14
 
@MaHei: dafür gibbet ein dickes + von mir :)))
 
@LastSamuraj: Ich kann den Begriff "iPhone" schon nicht mehr hören... Als, wenn es nichts anderes gäbe... schrecklich!
 
@MaHei: Davon gibts ein dickes - von mir :-)
 
So schön die Geräte auch sein mögen, besonders das Touch HD mit ausziehbarer Tastatur, solange HTC auf WM6.1 bleibt ist das auch alles was an diesen Telefonen schön ist. Die jetzige Generation braucht ja schon 3-5 Sekunden um von einem Knopfdruck zum Schnappschuss zu gelangen, mal abgesehen vom Klingel-Lag der gute 5-10 Sekunden dauert.
 
@n00n: Die Auslösezeit der Kamera kannst Du mit ein paar kleinen Tweaks verkürzen. Und was meinst Du mit Klingel-Lag?
 
@mcbit: Die HTC Smartphones haben den "Bug" oder Feature, dass das Gerät erst nach einigen Sekunden NACHDEM der Anruf eingeht zu klingeln beginnt. Erst springt der Display an, dann nach 1-4 Sekunden beginnt das Gerät zu klingeln.
War früher noch schlimmer, ist heute eigentlich nicht mehr so tragisch.
 
@n00n: Das mit dem klingeln ist kein bug sondern eine einstellung...(war zumindest bei meinem Touch so)...Das "Feature" hieß bei mir "Erst Vibrieren dann Klingeln"...
 
@Tomtom Tombody: Jup, also ich merke keine Verzögerung zwischen Display Einschalten und Klingeln (HTC Herald). Und eine Verzögerung zum Schnappschuss habe ich bei mir auch keine (mein Vater hat eine... da sieht man aber ganz klar, dass die Kamera fokussiert). Also, mir gefällt Windows Mobile, weil es gut funktioniert und alle möglichen, guten Funktionen bietet. Dank Tastatur sind die HTCs sowieso unschlagbar (ausser andere Tastatursmartphones :-) ).
 
Welches ist bei Flickr eigentlich der Nachfolger vom G1?
 
Wieder solche dicken Dinger... Und das nur wegen der ollen Tastatur. Die begreifens nicht. Wer will denn so ein Klotz mit sich rumschleppen?
 
@tk69: meistens gibt es eh zwei versionen, die schicke und die dicke (funktionalere) :) z.b. touch diamond (pro)
 
Wieder keins ohne Kamera :( Möchte mir so gern eins von HTC holen aber mit Kamera darf ich es nicht mit auf Arbeit nehmen. Von daher bringt es mir nix.
 
@Eistee: Naja, wer will in der heutigen Zeit noch eins ohne Kamera haben? Kameras und Handys verschmelzen immer mehr miteinander....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads