Sony: Netzanbindung aller Produkte steht im Fokus

Netzwerk & Internet Die Einbindung von Endgeräten in Netzwerke steht in den kommenden Jahren im Fokus der Entwicklungsarbeit von Sony. Bis 2011 will man 90 Prozent aller Produkte entsprechend ausgestattet haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da freu ich mich ja schon auf die ersten Rohlinge mit RJ45 Buchse. (90% ALLER Produkte?)
 
@Eistee: hä?^^
 
@Eistee: Also ich nenn sowas Netzwerkfestplatte :) Alle Produkte, auch die Müslipackung, bei 10% Füllung wird der billigste Discounter für ne Nachbestellung kontaktiert.
 
@m2moritz: Sag das nicht so laut, sonst bringt muesli24 das wirklich auf den Markt.
 
Yeah vereinfachte Überwachung .
 
ja und Kühlschrank mit Internetanschluss, der automatisch bestellt... ach nein halt... das hat ja das Frauenhofer Institut entwickelt und nicht Sony. Frag mich dann nur mal was die mit 90% der Endgeräte meinen... ich mein wozu brauch ein einfacher DVD-Player (ja jetzt halt BlueRay-Player) einen Netzwerkanschluss? Entspannt wird es dann erst wenn die ersten Erotikartikel mit Netzwerkanschluss (respektive WLAN) kommen. (ja ich weis kommen ist in dem Fall zweideutig)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen