Microsoft plant Krisen-Werbekampagne für Firmen

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft startet eine neue Werbekampagne, die sich vor allem an Unternehmen richtet, die die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise bereits zu spüren bekommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ja also seidem wir Microsoft haben, sehen wir oft diese BlueScreens.." "Halt, das sollten Sie doch nicht sagen." "Ehm, achso..ich meine, dank MS Software schmeckt die Cola nun viel besser" :D (war nurn Scherz @ Fanboys & Co.)
 
"Scherz steht für: Witz, ein Sachverhalt mit Pointe" - FAIL!
 
Mr Spock:"Ein Witz ist eine Geschichte mit einem humoristischen Höhepunkt"
 
@Heimchen: Go get a life...
 
@DasFragezeichen: ah hablas ingles. muy bien.
 
Kein Witz wäre es, wenn sich M$ angesichts der "Krise" entschliessen könnte, mal etwas weniger Gewinn einzufahren und das neue Win7 zu einem unschlagbaren Preis der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen