DS/Wii: Neues zum Opera-Update & DS vor Expansion

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 65. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Deal or no Deal - Der Banker schlägt zurück" gibt es schon seit mitte Dezember, jedenfalls in den grossen Elektronikfachgeschaeften. Auch wenn ich das Spiel - was man so auf der Rueckseite und von Screenshots sieht - als sehr oede empfinde^^
 
@Jamie: warum sollte das spiel besser sein als die nervige tv show? woher sollen die ideen kommen und warum überhaupt ideen? 40 euro für son simples gefrickel, is doch ne prima cash cow für die nullcheckende casual gamer zunft, die mit dem gefuchtel da...
 
@Rikibu: Ich würde mir solch ein Spiel niemals kaufen, obwohl ich casual Gamer bin. Ich glaube das hat wenig mit der Art des Spielers zu tun, ob man sich so einen Schwachsinn kauft oder nicht. Mit 25 habe ich allerdings keine Lust und Zeit mehr große Adventures durch zu spielen, deswegen kommen mir viele Titel auf der Wii sehr gelegen. Aber die Wii bietet ja auch viel mehr als casual Games.
 
Wäre ja mal schön wenn die ein Flash-Update in den neuen Browser integrieren, sodass man auch mal getroßt nen Live-Stream anstoßen kann. (Nein ich meine nicht illegale Contents, sowas soll es ja auch noch geben :) )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!