Windows 7: ATI bringt neuen Treiber für die Beta

Windows 7 Der Grafikkartenhersteller ATI hat pünktlich zum Beginn der öffentlichen Beta von Windows 7 einen neuen Treiber für die Vorabversion des Vista-Nachfolgers zum Download bereit gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse von ATI! Da kann sich Nvidia mal ne Scheibe abschneiden :-)
 
@meau: Wieso das? Nvidia ist mit Treibern für Finals immer pünktlich und man kann sicher davon ausgehn dass die auch schon dabei sind Treiber für 7 zu entwickeln - aber die Vista Treiber sind ja AFAIR auch noch kompatibel!
 
@meau: Obwohl ich kein fanboy von nvidia bin- bin glücklich mit meiner AMD- , hat nvidia mit dem beta 180.48 auch schon längst seine hausaufgaben gemacht- und das vor ati!
 
@meau: Ich habe heute morgen meine Windows 7 Installation per Windows Update aktualisiert und dort waren die Nvidia Treiber für die NVS 140M meines T61 Laptops schon mit dabei. Denke nicht das Nvidia da wirklich nachholbedarf hat.

Kann nur empfehlen Windows Update mal anzuwerfen, es gab noch weitere Win7 Treiber für den Laptop.
 
@meau: Wie TN schon sagte... NVidia Treiber werden sogar direkt und automatisch per Windows Update installiert. Und nachdem ich mit denen einwandfrei zocken kann, scheinen die auch was zu taugen.
 
@meau: Wenn Du keine Nvidia Grafikkarte benutzt und die Beta nicht getestet hast, sollte man diesbezüglich nicht voreilig andere verurteilen....
 
@meau: Tja... Bei NVidia gehts sogar einfacher. http://www.nvidia.de/object/windows_7_de.html
 
mhhhh jetzt fehlt nur noch die win 7 beta
 
@VectraV12: Schau mal auf ThePirateBay :)
 
@VectraV12: wachte bis heute abend, gegen 19 Uhr wird die Released.

mfg heto
 
Werde die Beta heute mal installieren die x64, was ich bis jetzt gehört habe, ist windows 7 richtig gut geworden, und das wichtigste ist, es ist schneller beim booten, herunterfahren und kopieren von Datein .

hier gibts paar benchmarks:
h**p://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/01/02/was-ist-schneller-xp-vs-vista-vs-windows-7.aspx

Das mit den Nvidia Treiber kann ich nur bestätigen, über update Funktion problemlos updatebar. Weiter so Nvidia !
 
@TonyMontana: "das wichtigste ist, es ist schneller beim booten, herunterfahren und kopieren von Datein". Im Vergleich zu welchen OS? Ein Pre-Vista Windows oder gar irgeneine Alternative? Schneller zu sein als Vista ist nun mal nicht wirklich eine Kunst.
 
Auf ATI ist Verlass. Ich verwende nur Karten von ATI, und ich wurde bisher noch nicht enttäuscht. Der Treiber für "Windows 7" macht deutlich, wie zuverlässig ATI ist. - Hoffentlich wird "7" bald zum Downloaden freigegeben. Ich habe heute Urlaub.
 
@manja: 1. Satz ... Fanboy // 2. Satz ... Fanboy // 3. Satz ... Fanboy // 5. Satz ... Wayne?
 
@manja: Denke, das du bis 16 uhr warten darfst. Und dann must du schnell sein, da es ja leider nur 2,5 mio lizenzen gibt.
 
@upLinK|noW: Finde ich echt lustig. +
 
@upLinK|noW: Ich würde mal behaupten, manja ist kein Boy, aber wenn Du mal groß bist, wirst Du den Unterschied im Unterricht lernen :-)
 
@manja heute abend wird es kommen
 
@TonyMontana: fyi: kleiner blauer pfeil... rechts neben dem Namen und neben dem (+) und (-)...
 
ACHTUNG, Achtung :-) Allen die darauf warten, dass der Windows-7-Beta-Download endlich freigegeben wird, darf ich diesen offiziellen Link nahe legen: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx Dort steht wörtlich: "Want to try the Beta? Come back the afternoon of January 9." Was für unsere Zeitzone bedeutet, den Downloadlink gibts erst heute am Abend!
 
Ganz ehrlich gesagt, ich bin wegen der Warterei schon richtig zappelig. Ich werde wahrscheinlich gleich eine "Diazepam" nehmen. Diese Tablette stellt mich innerhalb weniger Minuten ruhig. Dazu noch ein Gläschen Schnaps, dann kann mich nichts mehr erschüttern. - Bitte nicht nachmachen, Lebensgefahr! :-)
 
Jungs, warum bekomme ich für den kleinen Spaß ein Minus? Wer das gemacht hat, der hat nicht mehr alle beisammen. Tut mir leid, aber es ist so.
 
@manja: Das Bewertungsystem unterstreicht nur die Qualität, die sich WF offensichtlich selbst zugesteht. PS: Ich kann z.B. (mit diesem Nutzer-Konto...) nicht mehr bewerten, wohl weil ich mich mehrmals über dieses infantile Bewertungssystem aufgeregt habe.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Das Bewertungssystem ist auch kritikwürdig. Warum? Weil es für einige ein "Hobby" ist, Minuszeichen zu verteilen. Die Qualität der Beiträge ist für solche Zeitgenossen uninteressant. Es kann nicht sein, dass mancher über 20 Minuspunkte erhält. Bei der Bewertung spielen Sympathie und Antipathie eine nicht untergeordnete Rolle. Die Bewertung müßte wegfallen. Wer für oder gegen einen Kommentar ist, der sollte darauf antworten. Einfach nur einen Punkt geben (+ oder -), das hat nichts mit einem guten Niveau zu tun. Man sollte Stellung beziehen. - Ich halte "nim" für sehr kompetent, vielleicht könnte er etwas in der Richtung tun. Mal mit dem Chef reden.
 
@manja: Das ist wie mit den Cowboy-Filmen, Frauen behaupten, die Filme sind immer gleich. 1. Stimmt das nicht und 2. Na und ? :-), ich hoffe Du verstehst, was ich meine :-) Ich hoffe, der Michel nimmt mir den Gebrauch seines Zitates nicht übel.
 
@manja: Ob nim kompetent ist oder nicht, weiß ich nicht. Solange der Oberaugust von Winfuture eMails zum Bewertungssystem ignoriert und sich auch sonst diesbezüglich gebärdet, wie ein stures Maultier, wird sich nix ändern. Das Motto ist wohl, das ganze auszusitzen, bis sich die Leute dran gewöhnt haben. Eine halbseidene Vorgehensweise, aber was will man dagegen machen?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Du machst Werbung und dann gehen wir alle zu "Second Life" um machen vor dem Redaktionsgebäude eine Demo :-)
 
@Pegasushunter: Du wirst lachen, aber ich halte mich hin und wieder in "Second Life" auf. In der Disco am Strand. Sogar unter meinem Namen Manja.
 
Die Installation klappt bei mir nicht so ganz =(
 
@bluephish: Aha , sehr interessant, sei Dir meines Mitgefühls bewusst :-)
 
@Pegasushunter: Danke, ich wusste, das ich hier auf Mitgefühl treffen würde. Aber bitte nicht kuscheln ok?
 
Weiß jemand ob das der Treiber ist, der seit 30.12 übers windows update zu haben ist?
 
@m4r1uS: nein sonst wäre er heute nich released.
 
Schade, dann wird meine ältere X800GTO wohl nicht unterstützt.
 
MELDUNG: auf der deutschen www.windows.de seite wurde jetz der windows 7 eintrag hinzugefügt (stand vor ner halben stunde noch nicht da)

kann also nicht mehr lange dauern *hippelig sei*

p.s.: ich drück schon fleißig aller 5 minuten die F5 taste xD
 
@miaki08 Für diese Aussage gibet ein Plus =) Ich mach das auch so ungefähr wie du :D Ich aktualisier alle paar Minuten.
 
@Quipper: hehe, hab gerade schon den AHA moment gehabt als windows 7 auch auf der deutschen seite stand, weil hab vorhin noch die ganze zeit die englische seite angeschaut, jetz aktualisier ich die deutsche, englische, den download center, den windows team blog (da hat sich soeben auch was getan UND die microsoft website hehe also mein browser is nur noch am F5eln :o) NEWS: soeben hat die us seite von windows 7 5 mal in der darstellungsfehler der website, scheint also das sie jetz den download einrichten!!!
 
:D :D Krass eh. Ich hab jetzt auch tausend Seiten auf, will umbedingt einen Produkt Key und die ISO haben =) häng schon den ganzen Tag am PC und warte darauf das der Download freigegeben wird. :-P
 
na super jetzt geht nix mehr auf der seite Server is too busy
 
so es geht los http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx
 
huuuuuuuuuuuu, ich habs geschafft!!!! ich lade se gerade runter :-P
*hüpf* EDIT: nach der e-mail die ich bekomme und denn link anklicke steht das der mein profil nicht finden konnte????
 
hofflungslos überlastet unglaublich :)
 
na suuuuper....ey hab mich gerade angemeldet.. und jetz das: "ERROR: Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."
was isn das fürn reis ey?!?
 
@miaki08: geht mir genauso :(
 
@miaki08: jetzt ist es ganz tot server too busy
 
@maximus3: jepp :(
 
Kann man mit der Beta Vista einfach updaten ?
 
@thedude: upgraden ja.. würde ich dir aber nicht empfehlen ausser es handelt sich um einen 2. pc. es ist und bleibt eine beta, deswegen ist es eher nicht empfehlenswert diese als produktivsystem einzusetzen
 
sollen die erst mal ordentliche treiber für vista@crossfire - X rausbringen, da gibts teilweise größere probleme
 
dann will ich mal hoffen das diejenigen die diese e-mail bekommen haben auch dann später wenn die server wieder bissl ruhiger geworden sind, die beta runterladen können, ansonsten krieg ich nen raster ^^
 
@miaki08: kann das mal einer reuppen hier bitte :)
 
@maximus3: also bei mir hat die e-mail bestätigung schon mal gefunzt, jetz muss nur noch der download starten :-(
 
Kommt irgendwer an einen Key ran? Ich kann mich nicht mal für die Beta anmelden - Server is too busy...
 
einfach immer wieder F5 drücken ^^
 
Wo kann man sich den für die Beta anmelden, kann auf der Ms Seite nichts finden. :(
 
@vood: www.windows.de __> Produkte __> Windows 7 __> Windows 7 Beta installieren und dann ganz unten sprache und version auswählen
 
@miaki08: Achsoo, danke dir. :)
 
@miaki08: Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
 
grml, ich glaub ich werd das morgen nochmal versuchen :-/
 
Wozu lädt man eigentlich die x64 version, wenn die hälfte im x86 programmordner landet? Naja hoffe das ändert sich mit den nächsten versionen
 
@b3lz0r: weil im x64 ordner nunmal nur programme landen, die auch native x64 programme sind. das ist bereits seit XP x64 so und wird sich sicher nicht ändern.

beim nächsten dusseligen kommentar, denk vorher nach!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles