Unser Windows 7 Special: Alles zum neuen Windows

WinFuture Pünktlich zum Start der öffentlichen Testphase von Microsofts neuem Betriebssystem haben wir unser Windows 7 Special an den Start gebracht. Auf diesen eigens eingerichteten Seiten, haben wir alle vorliegenden Informationen zum neuen Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön und gut geschrieben. Weiter so!
 
@DARK-THREAT: kann nicht viel neues entdecken, außer optik und libraries, und das war schon bekannt.
 
@DARK-THREAT: Für die paar Änderungen extra 3 Jahre Entwicklung ist ziemlich lächerlich, aber wer hat auch mehr erwartet...
 
Find ich auch Danke WF )
 
Ich sag auch mal DANKE dafür! Auch die neue Navigation ist super.
 
@Fatal!ty Str!ke: stimmt, grad erst bemerkt
 
Ja sehr gut bloss das auf der englischen win 7 seite noch garnichts von einem download steht. Und das alle Server Busy sind... Echt Super einstieg in den "Test"
 
@NeMeSiSX2LC: War doch nicht wirklich anders zu erwarten nach der 2.5mio Key panikmache. Hat zwar ein bisschen gedauert aber ich habs zu meinem Key geschafft =D
Wünsche den anderen die noch einen wollen viel Glück. Aber ich glaube ohnehin ned die das mit der limitierung durchziehn.
 
@Reaper36: erzaähl doch mal bitte uns allen wie das mit den Produktkey und herunterladen so geht?

vielen Dank für Deine Hilfe im Vorraus!
 
@Xanadoo: Naja, grundlegend brauchst mal nen LiveAccount den du einfach anlegen kannst. Danach wählst du Sprache und Version(32/64). Danach kommst du zum Login wo du den Live-Account benötigst, wenn du nicht schon eingeloged bist. Mit etwas Glck schaffst du es zu nem Formular wo sie nochmal Name/E-mail/Land wissen wollen. Danach kommt die Meldung das dir eine E-Mail geschickt wurde um zu checken obs die Adresse auch echt gibt. In der Mail musst du den Aktivierungslink klicken. Danach kommt die Meldung das dies passiert ist. Als nächstes folgt Key + Download. Wobei die Download Server momentan sowas von tot sind. Hoffe ich konnte es einigermaßen sinnvoll erklären. =)
 
wann gehts denn nun offiziell los? 9.1.2009 12 PM Pacific Time wurde gesagt ... ja is des bei denen 24 uhr oder 0 uhr am 9.1.?
 
@sibbl: es läuft bereits, nur sind die server busy
 
@sibbl: Es ist schon im "Gange". Leider sind aber die M$-Server überlastet und ein
konkreter Download der deutschen Version ist nicht möglich (Server too busy). Webseite http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx
 
@JasonLA: ist ja auch kein wunder, was meinst du was auf dem server los ist, wenn die Info auch schon auf T-online steht.
wird wohl eine lange Nacht :-)
 
gibts keinen torrent ?
 
@sp4mz0r: Ists draussen kalt? Aber auch so blöd fragen -.-
 
@sp4mz0r: piratebay dot org
 
schade das man die beta nicht von mehreren servern (seiten) runterladen kann... aber ich warte hoffentlich bin ich nicht der 2.500.001 :D:D:D
 
@DJ Emco: Ich rechne mit einer Meldung: "Da rege Interesse an der Betaversion von Microsoft Windows 7 bestand, wird die kapazität der Keys verdoppelt".... xD
 
@DJ Emco: unterstütz den Torrent
 
Habe eine Frage zu dieser Produktprobe. Warum muß man sich zum Ausprobieren bei Microsoft registrieren lassen?
 
@toens: Weil du ansonsten keinen Key bekommst.
 
ich schätz mal das microsoft auf grund der großen nachfrage noch einige keys mehr verteilen wird. ich versuch schon seit halb 4 also quasi seit der download online ist es runterzuladen, ich schaff es aber immer nur bis dahin wo die e-mail besätigt wird :-(
 
@miaki08: Ich schaffs nicht mal bis zur Mail. :-(
 
@aerouser: na holla, hat ein ku,pel von mir auch gerade geschrieben..na da hab ich ja nochmal schwein :-P
 
@Frecherleser2: abe trotzdem haste schon den key, da kannste das ja dann später immernoch downloaden^^
 
@miaki08: wird ne lange nacht
 
@miaki08: du bist gut, der nütz nix wenn ich den download nicht bekomme, wie ihr.Denn der ist ja nicht ewig online.
 
Ich komme immer nur bis zur Angabe, ob man IT-Experte, Verbraucher, .. ist.
Danach immer nur error ohne Ende.
Und das seit ca. 15 Uhr.

Bis jetzt eine Mail von Microsoft ("Willkommen bei der Evaluierung von Windows 7 Beta!"). Dort steht aber leider kein Key drin.
 
@MisterX1980: Danach kommt man auch nur auf die Seite: https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx die aber genau so wenig funktioniert. Aber ne Mail hab ich bisher nicht bekommen... :-/
 
Schon Fehler entdeckt und zu Microsoft gepostet?
 
@zivilist: das machen wahrscheinlich sowieso nur 10% wenn überhaupt, sind ja alle nur geil drauf es auszuprobieren und nach 10minuten irgendwo zu posten: "Sieht ja gleich aus wie Vista...XY is kaputt...f*** m$".
 
@Danez: genau das befürchte ich. Deswegen verstehe ich nicht, warum das auf so wenige begrenzt wird. Ich habe irgendwo gelesen, dass nur so wenige zugelassen werden, damit nicht etliche Leute die gleichen bugs posten und somit das Auswerten der bug reports erschwert werden. Das kann ich aber nicht wirklich glauben. Es müssen natürlich einigermaßen qualitative bug reports erstellt werden, klar.
 
@zivilist: erst mal einen finden. (bzw es schaffen die beta zu laden)
 
Übrigens ist auch Windows Server R2 Beta jetzt zum Download verfügbar!
 
@frauhottelmann: Ja, wenigstens der Download hat geklappt und die Serial ist vorhanden.
 
@MisterX1980: alle versuche bis jetzt negativ gerade mal bestätigungsmail erhalten. kein key nichts echt zum kot...
 
@mtfan2001: Für die Server Beta brauchst du dich nicht zu registrieren. Der Key steht auf der Downloadseite von M$!
 
@frauhottelmann: hast du beides bekommen download und key kannste eventuell mal allen zur verfügung stellen wenn es geht
 
@mtfan2001: sollte eigentlich nicht so schwierig sein das zu finden!?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=85CFE4C9-34DE-477C-B5CA-75EDAE3D57C5&displaylang=de
 
Habe es mir eben installiert und es ist noch vieles in Englisch bei der Deutschen Version. Auch der Empfohlene Virenscanner von Kaspersky lässt sich nicht installieren und auch die Windows Update Seite hat bei mir nicht funktioniert. Optische sieht es schick aus, wie Vista halt. Die kleinen Änderungen bis jetzt Nett aber mehr auch nicht. Gut finde ich das man für die Gadgets keine Leiste mehr braucht, geht das bei Vista auch durch einen Trick?
 
@Scoty: Dazu braucht es bei Vista keinen Trick! Du kannst die Gadgets auf den ganzen Desktop verteilen. Wenn du in einem anderen Programm bist (z.B. Firefox oder Excel oder....) kannste mittels "Windows-Taste+Leertaste" alle Gadgets in den Vordergrund holen.
 
probier mal avast. bei der 6956 ist er gelaufen
 
@mike150: a was? versteh nicht hab ja nch ncht mal die iso echt zum kotz mir tut der finger schon weh vom f5 machen die leren das nie
 
@mike150: wie meinste das? den avast browser??
 
ich habe die iso leider auch noch nicht, geht mir wie vielen anderen auch. meine avast antivir, die freeware.
 
Ich find es echt toll. Zum einen sind die Server total überlastet, selbst der Blog war bereits überladen. Was hier aber mit keiner Silbe erwähnt wurde ist das MS parallel auch die Windows Server 2008 R2 Beta 1 (Build 7000) zur verfügung gestellt hat. Das kann man ohne probleme ziehen. Schade das darüber hier nicht berichtet wird.
 
@MarcelP: und was is der unterschied?
 
@MarcelP: Gib mal einen Link...bitte
 
@Frechleser2: jedenfalls steht auf der downloadseite der 09.01 @miaki08: Die Hauptneuerungen in Windows Server 2008 R2 sollen wohl Live Migration, Direct Access und Branch Cache sein. Bin mir übrigens bewusst das der Server nicht so beliebt ist wie windows 7
 
@miaki08: Win Server 2k8 = NT 6.01 (ident mit Vista SP1) ___ Win Server 2k8R2 = NT 6.1 (ident mit Win 7). NURRR ^^: wenn die Codebasis bei beiden gleich ist und der Server aber "nur" ein R2 ist, das ist Win 7 aber auch nur ein Vista R2. (die 7 ist sowieso nur Marketing, weil wie gesagt der NT Kernel immer noch ein 6er ist).
 
@tekstep: Es ist normal den nachfolgenden Server mit R2 zu bezeichnen. Gab es bei 2003 auch schon! Andererseits sehe ich nicht was das Problem an einem Vista R2 wäre so lange es so gut ist wie die Beta bereits jetzt! Und bei Apple beschwert sich bis heute niemand über so etwas. (Leo ist ja nicht wirklich was komplett neues verglichen mit Tiger und inzwischen kann man sagen das Apple bereits 6 große Updates herausgebracht hat um alles zu fixen, aber bei einem Service Pack fragen alle warum das nicht gleich so war)! Das war jetzt auf niemanden bezogen, nur allgemein!
 
so leute...es steht 1:0 für microsoft, ich bin der erste der es erstmal auf gibt...seit 6 1/2 stunden sitz ich nun auf der seite (hmm, so lange war ich noch nie bei ms ^^) und hab einfach kein bock mehr :-( *am boden brech* *unverständlches geplapper* *arzt ruft die männer mit der weissen weste an*
 
@miaki08: http://tinyurl.com/8pcch6 ^^ zwar lahm, aber wenigstens etwas. 120 tage testen reicht mir.
 
mir reicht das auch bald die finger sind schon fast wund nd nicht weiter wie bestätigung der mail dann ist schluss. das hätten die doch wissen müssen das sowas passiert. echt zum abko.... schit MS es reicht bald
 
@mtfan2001: das is aber wie zu silvester,da kann auch ms nichts gegen machen :-(
 
Nun ist alles zusammen gebrochen....**ck
 
vielleicht wollen die gucken wieviele Armeisen so nach ihrer Beta lechtsen. Ein großes schauspiel von denen.
 
LOOL die Geier müssen es sofort runter laden und wundern sich...
 
Huch? Auf TechNet heißt es jetzt "Windows® 7 Beta coming soon!". Nicht einmal an den "Busy Link" komm ich ran. :-)
 
@davidsung: poste mal bitte den link
 
lol ich glaub auf dem deutschen server ist die beta seite offline geschalten worden. downloaden kann man jedenfalls nichtsmehr fehler 404 nichtmal mehr die abfrage für email etc kommt.
 
Nicht nur die deutschen, die anderen funzen auch net mehr... Key alles weg?
 
voll der shit. erst groß anpreisen, dann kann keiner es downloaden und nu haben wir nichts davon. najo so ist es halt MS. Ihr limit haben sie jedenfalls eingehalten.
 
@wishdream: Ja, es fing so gut an mit Win7. Alle waren positiv gestimmt. Und nun ist alles wieder wie früher. Scheiße!!!

Das kann ja wohl nicht schon sein: Limit schon weg? Hat doch keiner was bekommen. Für ein milliardenschweres Unternehmen wie MS wären ein paar mehr Server ja wohl kein Problem gewesen, oder?? Eig. finde ich Microsoft gut, aber sowas verstehe ich wirklich nicht.
 
@M!REINHARD: Vermutlich mehrere Tausend Anfragen in der Sekunde...gib mir einen Server der das verkraftet...
 
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

Diese Seite kann man noch laden
 
@Xanadoo: was bringts? da geht nur der ganze mist von vorne los -.-
 
Hab mal geguckt...die machen gerade Mittag...geht wohl danach weiter
 
@Xanadoo: klaaar...was isn das??...habn die server etwa auch hunger?? xD
 
Ich gehe nur davon aus was Microsoft auf Windows 7.com geschrieben hat...also ich wär sauer,wenn ich als Amerikaner,jetzt bald Nachmittags,auf der Seite gucke und dann gibt es da nichts mehr,obwohl die es öffentlich angepriesen haben.Ich glaube rein rechtlich müsste es sich, wie hier in Deutschland verhalten,wenn Media Markt ne große Werbung für begrenzte Artikel macht.Die müssen auch für zwei Tage laut deutschem Gesetz ausreichen,ansonsten gibt es dafür Bußgeld...Hoffe ihr könnt es jetzt verstehen:-)
 
@Xanadoo: Ich glaube da glaubst du falsch. Die Rechtslage sieht mit Sicherheit NICHT so aus ^^
 
@Xanadoo: Nein, du zahlst ja nicht dafür. Trotzdem hätten die sich stabilere/mehr Server zulegen sollen. Ist doch klar nach dieser Einschränkung, dass alle losrennen.

Ich auch, gebs ja zu. :D
 
naja das eine ist kommerzielle ware und das andere ist wenn man so will eine zeitlich begrenste leihgabe. Heisst ausgeliehnem gehört keinem ausser dem Verleiher. Also spucken die sich in die hände und dat wars.
 
Ist ja Prima, nur gibt es diese angegebenen Links nicht! Vielleicht mal keine Luftbaloons aufblasen, wenn man keine hat!
 
Okay liebe Winfutureler, wir beruhigen uns erstmal alle xD *tief luft hol* Ganz ruhig, warten wir einfach ab, die arbeiten jetzt (hoffentlich) grad am Problem, und heute nacht oder morgen früh gehts wieder und besser. Hilft doch nichts wenn wir uns hier kirre machen...:-)
 
Zumindest könnte Winfuture mal höfflich darauf hinweisen das MS die BETA erstmal offline genommen hat. :-)
 
@marcol1979: sind wohl die 2.4 mille verbraucht....
 
@marcol1979: sag ich ja die ganze zeit, aber keine wollts glauben..
 
@Frecherleser2:
Vor 20 Minuten stand folgende auskommentierte Meldung auf der Seite auf dem der mir zugewiesene Key stand:

"...<br />countRemaining = 999797<br />..." schätze also da gibts noch ein paar.
 
ARGH: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Nachstehend finden Sie Suchergebnisse, die mit Ihrer Anfrage verwandt sind. Sie können auch eine neue Suche starten."
 
Ihr könnt die Beta auch von Rapidshare herunterladen. Darf ich den Link posten oder ist das illegal? Ich meine, MUSS man sie von der MS Seite herunterladen?
 
@ox_eye: Aber ohne Key bringt's doch nix :-(
 
Ach halt, ich nehme das zurück. Habe schon was gefunden :) Microsoft hats außerdem nicht gerne, wenn ihre eigene Software über andere Server verteilt werden.
 
@ox_eye: Hier die Links. Den Key müsst ihr euch von MS besorgen. Edit: OK, dann nehme ich die links wieder raus.
 
@borbor: Warum bringts ohne Key nichts? Testen kann man doch auch 30 Tage ohne Aktivierung... und in der FAQ die Winfuture zusammengestellt hat wird erklärt wie man den Zeitraum auf 120 Tage erhöht.
 
Mussich WIN 7 jetzt schon haben? NÖ .... "ich bin dann mal weg" .............. löl
 
LEERZEICHEN ENTFERNEN NICHT VERGESSEN BEIM KOPIEREN, SONST GEHEN DIE LINKS NICHT!!!! ____________________________________________ 32-bit: ____________ http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso ________________________
64-bit: __________________________________
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso
 
@Steinheimer: Danke!!! Wenigstens downloaden kann ich das schonmal. Key hole ich dann morgen. Danke danke danke.
 
so die Server sind noch online meier geht grad los 34 Min und 33 Sek. also leute warten lohnt doch noch,mal bei heise.de rein schauen wenn hier nix mehr geht
 
@Frecherleser2: wo sind bei dir bitte die server online?
 
@Frecherleser2: wf schaltet die downloads direkt auf ms... wf bietet nur die weiterleitung an-.-
 
Mein Server 2008 R2 ist noch fröhlich am laden!
 
Mal direktlink (ohne Gewähr):
64-bit:
> > http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso
32-bit:
> > http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso
 
Danke funktioniert :-) 32Bit ->http://tinyurl.com/8lvkn9 :-) und 64bit -> http://tinyurl.com/9pqwos
 
kannst du mal bitte nen link schicken wo die server noch online sind????
 
Yuhuuu...dowload geht....WF hat die links bereitgestellt...(64-32bit)....Auf den Key pfeif ich jetzt ganz ehrlich :)
 
@pad90: ich seh nur die 64 bit version bei denen naja ich habs jetzt hat 23 min gedauert
 
@Frecherleser2: Nein 32 bit gibts auch hab vorhin noch gesehn =)
 
@knoxyz schön und gut jetzt hab ich Windows 7 Installiert , aber kein key :D
 
Jop WF Links gehen jetzt direkt...
 
geht bei mir auch, downloadrate sinkt zwar langsam aber geht schon...und der key...naja da muss man es halt versuchen
 
hey Leute wo ist denn der 32-Bit Download? Oben auf WF führen beide Links zu der 64- Bit Version
 
@Martin Kühn: was willst du mit einer 32Bit version?!
 
das war wirklich ne scheiß idee von MS die Downloads zu beschränken. Die hätten erstens wissen müssen, dass die Server total in die Knie gehen und zweiten, kann man sicch auch denken, dass eh nur ein ganz kleiner Teil von denen, die sich einen Key ergattern konnten, auch wirklich Reports schreiben. Erschwerend kommt meines erachtens hinzu, dass für Deutschland, jetzt vielleicht nur 250.000 key vergeben wurden, der rest geht in paar minuten nach USA. Schon schlimm, der startschuss war 17:00 Uhr. Selbst da war schon alles dicht. Kam anfangs noch bis zur Bestätigung der Profildaten, ab 19:00 ging gar nichts mehr! Und WinFuture ist schuld! DANKE!
 
tja ich habe hier noch ein 32 Bit system. Leider und will es auch testen
 
@notme: spakken, echt. was sagt ein 32bit os über die hw aus ? genau, nichts!
 
kann mir einer sagen wie groß win7 nach der installation ist?
 
leute wartet es doch noch bissl ab...uch schätz mal da kommt noch ne welle...aufgrund der großen nachfrage geben die in den nächsten tagen sicher noch einige keys frei
 
Auf dem Windows-Entwickler-Blog hat sich jetzt ein Entwickler zu Wort gemeldet: Due to very heavy traffic we’re seeing as a result of interest in the Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support to the Microsoft.com properties before we post the public beta. We want to ensure customers have the best possible experience when downloading the beta, and I’ll be posting here again soon once the beta goes live. Stay tuned! We are excited that you are excited! -> Heißt: Kommt in ein paar Stunden, ich wünsche euch wirklich viel Glück und Spaß, aber ich warte lieber einfach noch ab, bin da etwas eigen :-))
 
Nachtrag vom 9. Januar 2009, 23:00 Uhr bei golem: Infrastruktur wird erweitert
http://www.golem.de/0901/64515.html, erst dann gibt es wieder downloads von microsoft server.
 
Also da ich eh keinen Key bekommen werde, hab ich mir die 64bit version wo anders her besorgt :) Ich habs installiert (~20min) und arbeite seit ca 4 Stunden damit...
Ich bin erstaunt wie das system läuft... Da war XP und Vista in ihrer RTM weit aus katastrophaler als Win7 in dieser Beta... Das "arbeiten" macht Spaß und geht leicht von der Hand auch wenn verschiedene Einstellungspunkte geändert wurden... Also ich kann nur sagen: HER MIT DER WIN7 RTM :-)
 
@Magguz: Schon schlimm der Gedanke, dass man noch ein Jahr darauf warten muss ^^ Aber Qualität braucht seine Zeit und wenn die RTM dann noch besser wird... einfach nur toll :)
 
@Magguz: Stimme dir voll zu, mein altes Notebook (3Jahre) geht sau flüssig kann auch nur staunen und mich fragen warum das in vista fehlt.
 
@Magguz: Wie viel GB benötigt denn die Installation?
 
@knoxyz: ca 23GB (64bit) O_O danach hatte ich noch gar nicht geguckt... Brutal viel, wie ich grade finde :)
 
@Magguz: Bei mir sinds "gerade mal" 11,6 GB, ebenfalls 64bit Version...
 
@ArionZ: Hab auch mist erzählt ^^ sind bei mir 16GB mit nen bisschen Software drauf! Sorry...
 
Danke für eure Antworten :-)
 
Mal eine Frage an diejenigen die schon einen Key haben.
Ist der Key nur für eine Installation oder für mehrere wie es auch bei Vista war?
Gruss
easy
 
@easy39rider: für maximal 3 PCs
 
@miaki08:
Alles klar herzlichen Dank für die Info.
Mal sehen ob ich später noch einen Key greifen kann. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Noch geht nichts
 
Hmmm, jetzt scheint es vermehrt auch mit den Keys zu klappen. Ich hab zumindest schon einen, denke da werden weitere folgen. :)
 
Wow hier ist nen Ansturm wie zu WoW MediaMarkt zeiten, oder zum WSV für Frauenschuhe ó_Ó
 
Kennt noch jemand Links damit ich nen Key kriege? Die ISO hab ich schon.

Mfg
 
@Quipper: versuche immer wieder die Iso 32bit zu laden,bricht nach 220 mb ab...was mach ich falsch?

mfg
 
@Quipper: Der Link unter dem nach dem Start die Keys vergeben wurden, ist
irgendwie deaktiviert worden. Dieses wäre der Link wenn der funktionieren würde : http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-d ownload.aspx
 
@drhook: tja, und die deaktivierung KÖNNTE bedeuten das sie die 2,5millionen voll haben. wurde ja darüber berichtet, dass nach den 2,5 millionen der downloadlink verschwindet.
 
@Eagles: Glaube ich nicht, denn kurz nach dem Start waren die Server schon
busy und da sind bestimmt nicht so viele Keys wirklich vergeben worden. Das Problemist eher wann es wieder los geht und man diesen Zeitpunkt nicht verpasst. Ich nehme aber mal an es werden bald jede Menge Keys im Internet "kursieren" und auch wenn mehrer Installationen mit einem Key gemacht würden, wird M$ diese wohl nicht über das Internet lahmlegen.
 
Das Problem haben viele. Benutzt du einen Downloadmanager oder lädst du direkt über Firefox etc. runter?
 
@Quipper:ich benutze den IE ohne DL Manager..wie hast Du es denn hin bekommen?
 
Ja den kenn ich ja. Hab gedacht man kommt noch irgendwie anders an Keys dran. Trotzdem danke.
 
@Quipper: Kannst ja mal den Link probieren,wobei man da bis jetzt nur auf die windows 7 Seite kommt.
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
 
@Xanadoo: Das funktioniert echt mit der Seite !!! Hab eben beim ersten Mal die "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten" etc. angezeigt bekommen, dann nur im FF aktualisiert, und schwupps, mein 64-Bit-Key ^^
 
http://winfuture.de/downloadstart,1231549506,2282.html

Das ist die 32-Bit Deutsch. In meinem Fall war das die 64-Bit.

Lad dir Orbit Downloader runter, den hab ich auch benutzt und damit halt die ISO runterladen. Das müsste dann funktionieren und falls unterbrochen wird, nimmt Orbit den Download wieder auf, von dem Punkt wo unterbrochen wurde.
 
@T.C.F Ich komm auch nur auf die Windows 7 Seite -.-
 
Versuchts weiter, ich verspreche das es bei mir geklappt hat, ABER der Button unter dem Key "Jetzt herunterladen" funzt bei mir auch nicht, kann also auch nur ein seltener Zufall gewesen sein -.-
Hier: http://new-easy-tools.org/sieben.png -> Eben von mir gemacht...
 
@T.C.F: Der Button geht wirklich nicht. Aber ich lade es von der offiziellen MS Server herrunter. WF oder CompuBase haben die zB auch verlinkt.
 
Menno es geht net -.-

Ich krieg nur noch die Meldung jetzt Seiten-Ladefehler
 
Windows 7 Beta: Microsofts Server brechen unter der Last ein
Durch den gewaltigen Ansturm ging die Download-Seite in die Knie. Microsoft verspricht Nachbesserung und wird die Beta-Version von Windows 7 danach erneut anbieten.
Bei nur 2,5 Millionen verfügbaren Exemplaren kann es schon einmal Engpässe geben. Anscheinend war aber die Nachfrage nach der öffentlichen Betaversion von Windows 7 dermaßen hoch, dass Microsofts Server der Last nicht standhielten. Besucher der Download-Seite bekommen derzeit nur diese Meldung zu Gesicht:
-„Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.“.......
Die als "Beta 1" bezeichnete Version soll exakt dieselbe Version sein, die Abonnenten des Microsoft Developer Networks bereits seit einiger Zeit zur Verfügung steht. Mittlerweile ist diese "Build 7000" auch schon in einigen Tauschbörsen aufgetaucht. Ehrbare Betatester werden sich aber gedulden müssen, bis Microsoft seine Server wieder zum Laufen gebracht hat.
 
http://www.tweakpc.de/news/15375/windows-7-beta-download-chaos-bei-microsoft-erneuter-start-versprochen/

Kann es sein das MS ein Hype aus ihrem neuem BS machen will? Das es aus einer typischen Managementlehre stammt, Interesse zu wecken?
Das muß man sich mal reinziehen, nicht die Server waren überlastet, sonder es wurde erst gar nicht verlinkt!
 
@oldbrandy: Es ist alles eine gigantische Verschwörung. Gaaaaanz sicher.
 
die angegebenen links für den Key funktionieren:
https://www.microsoft.com/betaexperience/product keys/win7-32/dede/default.aspx (leerzeichen entfernen).Immer wieder auf aktualisieren klicken,dann klappt es.Man muß Geduld haben :)
Habe eben vor 10 min. selber 2 Keys für 32bit und 64bit erhalten.
Geht sogar wenn man Anstelle von dede -enus eingibt.Der Key bleibt der selbe.
Nur mal so als TIPP

Nur mit den downloads klappt es nicht.Auch nicht mit Downloadmanager
 
@Silencer: Also bei mir leitet der Link den du hier postest zur englischen Win 7 Seite, auch wenn ich eingelogt bin.
 
@Sala: nicht korrekt.Habe es soeben ausprobiert !! Deutsche Seite.Hat mir auch meinen Key angezeigt.
https://www.microsoft.com/betaexperience/product keys/win7-32/dede/default.aspx.
Wenn Du anstelle von "dede" > "enus" eingibts dann ist es die englische Seite.
Der LINK funktioniert.
Das wird angezeigt:
"Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."

Dann immer wieder auf Aktualisieren klicken oder den Link neu einfügen und irgendwann kommt der Key.
Ist ein Geduldspiel,aber es funktioniert.
 
@Silencer: bei mir ist es das selbe problem wie bei Sala
komme immer wieder auf die englische microsoft seite :-(

ok..habs weiter probiert und bin jetzt auf der seite mit der error meldung :-)
werd mal weiter testen
 
@Sala: Ne, wenn man eingelogged ist kommt man auf diese Seite.
 
@Sala: Ne, wenn man eingelogged ist kommt man auf diese Seite.
 
http://www.technewz.eu/magazine/microsoft-windows-7-beta-hier-downloaden/1531

Man glaubt es kaum, die Ereignisse überschlagen sich, ich lade gerade win 7.
 
Leckt mich an die Füße, download bei 120 MB abgebrochen. Naja, win xp wird wohl doch nicht tot zu kriegen sein.
 
So Jungs, hab Win7 drauf, und tipe das hier. Nur komme leider nicht an Key. Download war schell.
 
@Laika: Nicht gut, in Win7 scheinen fehlerhafte Tastaturtreiber zu stecken :)
 
Ich behaupte mal es ist unmöglich an einen Key zu kommen :-( Ich hämmere schon seid knapp 2 Stunden auf aktualisieren, und bekomme immer nur: "Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."........ *HEUL*
 
@borbor: ja ich versuche es auch schon ewig. scheint wohl nicht zu funktionieren :-(
 
Gute Neuigkeiten ! Es wird wohl einen 2. Run geben: http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/01/09/update-on-windows-7-beta-availability.aspx
 
@MisterX1980: Das wird auch Zeit. Gestern war ich 5 Stunden dran und habe es versucht, jetzt schon wieder eine Stunde.
 
@MisterX1980: das is keine neuigkeit, die news steht schon seit gestern abend
 
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Also bei mir funzt der Link leider nicht...
 
Bei mir funktioniert er auch nicht - probiers schon seit halb sechs morgens!
 
@falke73: dann nimm den link !
http://tinyurl.com/44o8zv
 
@IchPrinzessindunix: was soll ich da finden?
 
@falke73: Wenn schon, dann ist dieser der richtige Link!
http://tinyurl.com/9zsvdd
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Es werden neue Server Bereitgestellt. Und da sie 9Std hinter uns herhinken und noch dazu WE ist wird das vor Montag nichts. Da könnt ihr F5 Hämmern wie ihr wollt.

Also abwarten und Tee Trinken
 
Ja winfuture hat es nicht nötig die Leute zu Informieren,(Windows 7 Public Beta vom Netz genommen)aus diesem Grunde will Microsoft die für den Beta-Download vorgesehene Infrastruktur aktuell überarbeiten. Und demnächst wann genau steht nicht fest einen Neuen Download starten. Mann sei Überrascht gewesen und nicht auf den Ansturm gefaßt gewesen konnte man lesen. Die meiste direkt linklf Funtionieren nicht mehr und brechen bei 400 MB etwa ab. Also abwaretn da kommt noch was. So liebes WInfuture macht mal zum heuteigen Tag an dem Thema weiter.
 
Für alle die einen key haben möchten ^^

lesen machen key.

http://aow.xosfere.com/forum/vi ewtopic.php?f=30&t=240

hab meinen eben bekommen, dauerte 10 min
 
@Monks: Geht bei mir nicht."We are sorry, the page you requested cannot be found." steht bei der Seite wo man das Script aktivieren soll. Greasemonkey zeigt das Skript auch nicht als aktiv an, da man automatisch umgeleitet wird.
 
@Monks: Das funktioniert tatsächlich. Zwar hab ich noch keinen Key, aber er reloaded die Seite. Und dadruch, dass ich mich eingelogged habe, kommt nun endlich die richtige Errorpage. Schon ein Fortschritt.
 
Deutsche Seite zum Win7 Download erreichbar.Man kann auch die Sprache etc. auswählen.Aber dann kommt Fehlermeldung:-(
 
es ist natürlich obligatorisch das ein jeder das leerzeichen im link entfernt hat :). Alle die es nicht gemacht haben bitte mal mitn kopf aufm Tisch knallen. Und nu warte ich mal bis ich n key bekomme, geschweige denn die iso
 
@wishdream: " the requested topic does not exist " ???
 
@wishdream:

...naja, ist docj eine öffentliche beta...während ihr die tage damit verbringt haben andere die iso vom tracker geholt und arbeiten schon damit...
 
@knone16: stelle bitte eine deutliche Frage.
 
@wishdream: Ich habe mich auf der Seite angemeldet. Wenn ich auf der Seite bin steht eigentkich nur der angegebene Satz - was soll ich damit anfengen !?
 
ich habe jetzt auch den cd-key erhalten. funktioniert mit ständigem aktualisieren.
 
meinst du soviel wie versuchen sie es am nächsten Werktag?
 
Bein meinem link oben die leerzeichen raus. Alles andere dann befolgen . Wer lesen kann .....
 
@Monks: sehr schön Monks! :o) Der Onkel Ich hat jetzt auch einen bekommen. Zufälligerweise, hatte es auch gerade ohne den script im FF nur mit ständiger händischer aktualisierung gefunzt. War der gleiche Key. Wahrscheinlich wird pro LiveID auch nur ein key vergben. Würde sinn machen... Noch viel glück den anderen!!
Muss jetzt nur nochmal sehen wo der DL weitergeht. Komischerweise, hat es Server 2008 R2 volles Pallett mit 1,8MB/s gezogen. 30min... :o)
 
@notme: Maja, der greasemonkey macht auch nix anderes als "F5" zu drücken, nur das ihm dabei nicht langweilig wird ^^
 
@Reaper36: ja, is mir schon klar... damit hat's nach dem ca. 6 mal aktualisieren gefunzt.
 
Ich hab mir die Build 7000 gestern über Rapidshare gesaugt, nachdem ich nach 4 Stunden Herumprobieren, mit dem originalen Downloadlink von MS, aufgegeben habe (der Download brach, wie bei sehr vielen anderen, immer wieder ab und ließ sich nicht wieder aufnehmen). Schreibe diese Zeilen gerade mit dem nun frisch installierten Windows 7. Eigentlich klappt alles sehr gut damit, bis auf die Tatsache, dass mein ADSL-USB-Modem von Thomson (Modell: Speedtouch) sich mit keinem Treiber installieren lässt (eine Kästchen öffnet sich nach dem Doppelklick auf die betreffende Exe-Datei, ohne Text darin und einem OK-Knopf). So muss ich nun mit dem Windows 7 System über das LAN bzw. ICS über einen anderen Rechner, in I-Net. gehen. Das ist eine etwas unelegante Lösung aber vorläufig hinnehmbar.
 
Sehr geil, der Tipp mit Greasemonkey hat bei mir auch gerade geklappt.
Die Seite wurde ca. 15x refresht bis ich den 64-Bit Key hatte ^^
Jetzt probier ich das ganze auch nochmal mit 32-Bit, dann fehlen nur noch die 2 Images (ISO's) und es kann los gehen =)
Hat evtl. jemand nen Tipp wo ich die offiziellen her bekommen kann? Weil Microsoft ja aktuell noch ziemlich "down" aussieht, also die DL's.
 
@Andre86: leider haut das bei mir mit diesem greasmonkey nicht hin alles so geacht wie auf der seite beschrieben nur wie aktiivere ich das ganze ich seh da nicht mit windows7 . echt schade
 
@Andre86: wie kriegt man das ganze bei monkey so hin das die seite gelden wird hab da nichts zum auswählen
 
edit: sorry war auch nur ein direktlink zu ms
 
bei mir ging der monkey nur für ca 3 minuten und dann war er tot. nu nach n paar man neu installieren von greasemonkey klappts immer noch nicht
(hat sich erledigt jetzt geht das wieder.)
 
Hm... Also Greasemonkey hatte ich schon mit paar Scripten installiert, damit WF bei mir zentriert angezeigt wird.
Also ich habs genau so gemacht wie auf dem Link oben beschrieben, den Tab mit der Microsoft Seite komplett geschlossen und einen neuen mit dem Link wieder eröffnet, dann ging bei mir direkt alles ohne Probleme.
Das Script für die Seite war auch automatisch aktiviert.
Naja, seit gut 30mins läuft das Script für die 32-Bit Version, da bissher leider keinen Erfolg.
Und ob 64-Bit so toll is .. kA .. Hatte bissher immer nur 32-Bit Betriebssysteme, trotz meiner "guten" Hardware :-)
 
@Andre86: die x64 ist im grunde doch nicht anders. Es wird jede SW damit ganau so damit laufen. Treiberproblme sollte es wohl nur unter ganz schlimmen Exoten geben. Das problem mi der 32bit ist: Speicherpreise sidn dermaßen im Keller (4GB für 40€) da knallst du dir min die 4GB rein. wenn nicht sogar 8. Und mit der 32bit, ist eben schon bei 3,5GB ende. An MS stelle hätte ich Win7 außschließlich für 64 bit gemacht, genau wie den Server 2008 R2 auch. 64bitter gibt es seit 7 Jahren, oder so. Wird Zeit, dass auch die SW-Hersteller darauf gezwungen werden.
 
also ich kann machen was ich will, einloggen/ausloggen/immer eingeloggt sein/seite offenlassen/schließen egal, ich werde bei aufrufen des links immer auf die windows 7 startseite weitergeleitet, egal welcher brower, komme nichtmal ansatzweise dazu das greasemonkey überhaupt greifen kann. verstehe das nich..
 
@mimimi: bei mir klappt es sogar trotz grasemonkey nicht....er macht den refresh seit bestimmt einer stunde....
 
naja, greasemonkey ist ja nur für autorefresh da. selbst eine manuelle möglichkeit bleibt mir net :/
 
So, soeben hats auch mit dem 32-Bit Key geklappt.
Die Images (ISO's) sind aufn Root gezogen, damit steht dem Fullspeed DL nichts mehr im Wege :D
Naja, hab schon einiges zu 64-Bit gehört, nicht jede Software läuft, einige Hardware wird nicht oder nur halb unterstützt, als WinXP Variante von 64-Bit gibts wohl fast nur Probleme.
Das is das warum ich noch immer mit 32-Bit fahre, okay ich hab auch "nur" 2GB RAM, aber das ja egal.
Und ob Win auf EN oder DE, das spielt dabei nichmal ne Rolle.
Btw. mal angenommen ich hab Software (auch Treiber) die es nur für 32-Bit gibt, wie kann ich die unter 64-Bit ohne Probleme laufen lassen?
 
@Andre86: 32bit-Treiber funzen unter 64 überhaupt nicht. Software sollte ohne probleme laufen. Ausgenommen SW die hardware nah opperiert. Aber mit ist jetzt nichst bekannt, wo es inzwischen nicht schon eine 64bit version gäbe. Auch wenn es zb bei einem zip-programm eine 64bit gibt, läuft die 32bit version tatellos. Lass dich da mal nicht irre machen!
 
@Andre86: indem du die 64Treiber von Vista nutzt, die gehen zum größten Teil, hab auf zwei völlig verschiedenen Rechnern die 64Bit installiert, und schwuppdiwupp, nachdem ersten Windows Update waren alle Treiber installiert...also ganz entspannt eigentlich
 
Jippi nach fast 24 stunden nen key erhalen .
echt krass irgendwie scheint die seite zu funzen ich hab eben mal schlaff 2 keys für 32 bit und 64 bit bekommen. deutsch und englisch egal nur 64 und 32 wird unerschieden. jetzts gehts an saugen mal sehen vielleicht dauert das noch mal 24 st.
 
@mtfan2001: also bei der aktivierung hat der bei mir nicht zwischen 32 und 64bit unterschieden. konnte mit nem 32er Key ein 64bit aktivieren.
 
Mein Problem bei den Treibern is nur, dass zB. meine Soundkarte seit Vista nur noch per "Plug-n-Play" unterstützt wird, sprich: Vista hat die nötigen Treiber dafür schon integriert, mein Drucker hingegen wird nur unter 32-Bit noch unterstützt.
Daher nutz ich noch immer XP-Pro, weils mir bei Vista damals schon etwas zu dumm rüber kam.
Aber ich werds gleich einfach mal testen ... Ne zweite Platte, sowie ne VM sind schon vorbereitet.

Aber danke für die Hinweise, wenn 64-Bit genauso gut läuft wie XP-Pro als 32-Bit, werd ich die zwei alten Hardwarekomponenten demnächst austauschen und auf Vista/7 upgraden!
 
Hi, habe noch 4 Lizenzkeys für die 64 Bit-Version zu verschenken. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben! :)
 
@Diesel: iiiiiiich
sitz schon seit punkt 17:00 uhr an dem mist, hab sogar schon ne bestätigungsmail bekommen!!!!
 
@Diesel: Meine Mail und ein (+) für dich sind raus :)
 
Scheinbar gibt es nur 10 Produktkeys für alle Nutzer, hier mal gültige Beispiele: 32 Bit: 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73 und für 64 Bit: 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
 
Also alle die für das 32 bit 2 keys gezogen haben, könnten für die paar die leider noch kein glück gehabt haben, einen der beiden keys freigeben. Bleibt aber euch überlassen was ihr macht.
 
Ist es normal das man immer auf die Hauptseite weitergeleitet wird? Oder mach ich da irgendwas falsch :/
 
Ich hab nun einen Key durch folgendes Tutorial erhalten.
Dabei muss man auf eine technet Seite und sich dort einloggen. Danach postet man einen Link hinein und bekommt direkt den Key.
http://tinyurl.com/7u67ak
 
@tatata: schiße hab ne 64 Bit key + den download lach wer wills ich such die 32 bit geht der key auch für 32 bit
 
ich denke bei jedem wirds jetzt klappen. habe 3 mal 32 bit keys nacheinander bekommen. wer von euch bekommt es immernoch nicht hin?
 
hab nen 64 er key übrig wer braucht???
 
einfach auf technet einloggen und dann auf https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx Leerzechen raus machen nicht vergessen!!! hab so den key gleich beim ersten anlauf bekommen
 
Das funktioniert!!!

Here's the steps for a key:
Visit TechNet Downloads, sign in at the top right and let the page load
Within the same window copy and paste "https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033" into the address bar or "https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033" (64bit key but will work on 32 too, if you get an error refresh a few times)...enjoy the result below (32 bit link seems to work better), whilst stocks last. If you are still having issues try clearing your temp files and deleting all cookies.
 
@iRockz: Ja, es funktioniert! Ich kann es bestätigen und nur weiter empfehlen. Daher von mir ein (+). :)
 
hab jetzt 4 32bit keys über.
 
@wishdream: könnte noch nen gebrauchen mein dad will auch .
 
das mache ich schon den ganzen tag, ich denke mal bei mir wirds an "If you are still having issues try clearing your temp files and deleting all cookies." liegen x_x
 
hat jemand nen funktionierenden downloadlink von 64 bit?? also ich mein der bis zum schluss durchzieht? der von WF bricht ja auch ab
 
@mtfan2001 ich kann dir den privat geben. hast du ne kontaktmöglichkeit?
 
@wishdream: jep thomas(at)aercher-eller.de
 
Wer noch einen Key oder Link für DL braucht soll sich bei mir melden :-)
 
@KingofKitchen: link für DL 32 und 64 bitte mail thomas(at)aercher-eller.de
 
@KingofKitchen: jep DL link mail addy steht über dir lol at=@
 
@KingofKitchen: würdest mir auch noch nen dl link für 64 bit geben? t.deeg.dd(at)t-online.de gehen die aber auch komplett durch???
 
gut schicke gleich die mail raus.
 
Die Keys scheinen jetzt problemlos zu gehen, fehlen nur noch die ISO`s
 
MD5 4a58118f3aaba5831ab1fb5eef6b6236 - 7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso ?
 
Falls jemand ned DL Link für 32 bit hat bitte an . Wäre super, habe auch noch 2 keys für 64 bit
 
@Monks: hallo, suche auch noch nach 64 Bit Keys, einfach mail an stefan@wismet.net

....Danke!!!
 
ne frage warum muss es für ne beta überhaupt keys geben die stehn doch eh morgen im netzt rum und jeder hatt sie dann. also was soll das alles. das ding läuft doch eh nur zeitlich begrenzt. was ist wen ich meine uhr so zurücksetzte mittels tools das ich das endatum nie erreich, dann läzft das ding ewig (zumindest bis ich die kohle hab um mir das zu kaufen )? hatt sich das schon mal einer gefagt?????
 
@mtfan2001: aber dieses dauernde zurückstellen find ich wiederum nervig
 
@mtfan2001 hast die mail erhalten?
 
@wishdream: jwep wish antwor ist doch zurückgesendet worden mal postfach nachschauen
 
@wishdream: THX und gutes WE mit voller saugkraft von allen servern. lol
 
Da mittlerweile jeder die gleichen Keys zu bekommen scheint, kann ich sie doch hier sicher posten, ansonsten bitte wieder löschen:

32bit:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

64bit:

JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
 
@halbschnabel: Nö, habe einen anderen x64-er
 
hab mein mailprog offen aber anscheinend schläft das :D
 
lol das is ja n ding. ein teil der codes sind auch in meinem Besitz :DDD. Nadann ich glaub sie haben die keygenerierung begrenzt nicht aber die verteilung an die menschheit an sich. Also bekommen viele aufm globus die gleichen keys gezeigt. Na microsoft musst schon genau sagen was du begrenzt :)
 
HAT JEMAND NEN DURCHLAUFEND AKUTELLEN DL - LINK FÜR 64-bit Windows /´7 ??????
 
@miaki08: Ja, gib mir deine Mail an.
 
@KingofKitchen: t.deeg.dd(at)t-online.de
 
So, Mails sind raus.

Gruss KoK
 
@KingofKitchen: ging davon auch eine an mich? ^^ wenn ja dann wehe die laufen nicht :P
 
@miaki08: Ja, auch an dich. :-)
 
@KingofKitchen: also ich hab noch keine :-(
 
Big THX
 
Hat jmd das deutsche sprachpack bzw nen link dafür für die 32-bit beta ?
 
@m4r1uS: Auf meinem FTP ist das ISO der 32 und 64 bit deutschen Version, könnte auch noch das Sprachpaket fraufkopieren :-)

Gruss King of Kitchen
 
@KingofKitchen: das wär nett :) wo bekomm ich die ftp daten her?
 
@m4r1uS: Mail angeben. Dan sende ich dir die Daten :-)
 
@KingofKitchen: marius-m@onlinehome.de :)
 
@KingofKitchen:
moin
Ich würde mich auch freuen lol
easyrider2009@live.com
 
Beta-Fazit?
 
@AlexKeller: Läuft 1a :D
 
Ich hab noch keine mail von dir KingOfKitchen....hier nochma meine e-mail t.deeg.dd@t-online.de....schick mir den mal bitte zu
 
@miaki08: Mail ist nochmals raus.
 
Für heute sind genug auf dem FTP, die IP wird erst morgen wieder verteilt.

Gruss King of Kitchen
 
An alle die das noch nicht gemrkt haben: Es gibt nur 8 Keys 4 für 32-bit und 4 für 64-bit. Fragt sich nur ob dies so geplant war oder ob diese 8 Keys auf der Blacklist stehen.
 
@creutzwald1105: Nein gibt mehr, habe meine eben verglichen und die sind nicht dabei
 
@Monks: Habe ebenfalls verglichen und bekomme immer noch die selben 4 bei 32-bit. 64 hab ich nicht gedruckt.
 
@creutzwald1105: Also ich konnte einen der 4 32.Bit Keys ohne Probleme aktivieren,also gehe ich davon aus das diese auf keiner Blacklist stehen.
 
@KingofKitchen ich zieh bei dir per server runter und die verbindung ist schleppent. ist bei dir die leitung begrenzt oder so gewollt?
 
@wishdream: Es sind im Moment 6 bis 7 am ziehen. Steht eine 4 Mbit SDSL Leitung dahinter. :-)

Gruss King of Kitchen
 
echt??? also ich hab nix in meinem posteingang....biste dir ganz sicher? du hast auch die adresse hoffentlich richtig geschrieben (t.deeg.dd@t-online.de)
 
@miaki08: Ja, sende es aber gerne ein 3. mal :-)
 
@miaki08: 3. Mail ist raus, bekomme auch nichts zurück, also müsste es durch sein. Hast du sonst noch eine andere?
 
@KingofKitchen: hab auch noch keine bekommen?
 
@KingofKitchen: hab dir mal ne mai geschickt, weil bei mir kommt immernoch nix an...keine ahnung wieso..
 
aso. dachte das istn echter server und nicht dein pc :DD. dann versteh ichs sorry.
 
So an alle die eine legalen Download haben möchten lesne bite bei ntv nach. demnach wird daran gearbeitet das es weiter gehen soll. Link:http://www.n-tv.de/1082947.html erst lesen dann meckern
 
naja wo mans her nimmt ist egal hauptsache man ist authorisiert durch einen Key :D
 
@King of Kitchen: Kannste mir evtl. nen Link für 32-Bit zukommen lassen?
Dann zieh ich mir das mal eben mit meinem Root und kann nebenher mithelfen zu verteilen :)
Die 64-Bit Version ist schon als de_DE vorhanden.
32, sowie 64 in en_US suche ich auch noch, so btw :)
 
und haste an die andere auch nochmal geschickt? vielleicht kommen die ja noch später
 
@King of Kitchen: warte bitte mit dem rausgeben der links ab :D mein server zieht gerad so schön :DD
 
moin moin
habe mal ne frage
wieso habe ich 2 downloads am laufen mit win 7 64 bit aber unterscheidliche größen?

D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE
mit 3,13 GB größe und eine mit 2,41 GB ?
 
64 und 32 bit haben unterschiedliche größen.
 
sind aber bei beiden die gleichen bezeichnungen
@wishdream
 
Und Keys gibbet auch wieder!
 
joar funzt alled wieder, haben jetz p2p netz eingerichtet, war mir klar :-P
 
@miaki08: Naja, nich wirklich P2P-Netz, aufm Root liegts gut für Freunde ^^
Sollte eigentlich nicht öffentlich sein, hätte dennoch meine Hilfe angeboten.
 
also ich hab vorhin mal versucht bei mic die 32bit runter zu holen nach 80mb war schluss.
 
nimm den link

http://technet.microsoft.c om/en-us/evalcenter/dd353205.aspx

leerzeichen raus !!!
 
ja da komm ich auf die key seite und wenn ich auf download klick kommt die seite wieder. najo shit.
 
hmm meld dich doch einfacxh normal bei technet an oben rechts und dann auf die seite hier https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx leerzeichen raus machen nicht vergessen
 
Ich würde gern mal wissen,wie es geht das Microsoft sagt,die vergeben nur 2,5 mio. Schlüssel und im endeffekt sind es dann 4 Schlüssel die vergeben werden.Was machen die da in Redmond?
 
@Xanadoo: wieso 4 schlüssel?
 
@Maximus1: siehe weiter oben bei halbschnabel...hab es selbst auch probiert und man bekommt immer im wechsel die 4 Schlüssel.Ich glaube ich muss mal schnell mein OS installieren und vorallem aktivieren!
 
Hab drüber nachgedacht,wahrscheinlich ist es wohl mit den 2,5 Mio. so gemeint,das die ersten 2,5 mio. Tester die das System installiert und den Aktivierungsvorgang gemacht haben eine vollwertige bis 01.08.09 gültige beta haben und bei den anderen funktioniert dann die aktivierung einfach nicht mehr.Und da es ja egal ist mit welchem Schlüssel man sein System aktiviert,denn nur die ersten 2,5mio. werden durchgelassen...stimmt's?
 
@Xanadoo: Hätten die dann nicht einfach auch nur ein Schlüssel machen können ?
 
@KingofKitchen: Theoretisch schon,aber dann müsste der Server wahrscheinlich für einen Key von zig millionen die ihr system aktivieren wollen überprüfen.Da ist es wohl besser 4 zu nehmen und der Server kommt nicht aus dem Takt.
 
@Xanadoo: Da stimme ich dir zu :-)
 
Toll, kann mir mal jemand verraten wie ich die Iso32 Datei runterladen kann? Über Microsoft finktioniert der Link nicht zum Downloaden. Ich habe es mit Firefox, Opera und sogar mit IE probiert. Stattdessen zeigt er mir auf der Downloadseite immer neue Keys an. Dann will ich auf den Button herunterladen klicken und es kommt nichts. (???)
 
@Nereus: Wenn du mir deine Mail angibst, kannst du es von meinem FTP ziehen, ist im Moment nur einer drauf :-)
 
@Nereus: hast du evtl. addons in den browsern die popups blocken? bei mir wurde der DL des Ms eigenen DL managers angestossen und direkt danach gestartet.
 
@Nereus: Hab geduld,bei mir hats geklappt und er lädt noch....sagt mal ist es euch auch schon passiert....eben kam ne Meldung,ob ich über den Download Informationen an Microsoft senden möchte..kennt das jemand?
 
@KingofKitchen: Hi Könnte ich bitte den Link für deinen FTP haben? mail ist ayzblokk@mail2web.com

Danke
 
@Maximus1: Alle Popupblocker deaktiviert. Ich klicke drauf, in Statusleiste werden die Daten verarbeitet, dann steht da wieder "Fertig" und nichts tut sich bei allen Browsern. Ich bräuchte die 32 Bit version.
 
so...also bei mir läuft es jetzt auf meinem notebook. treibernst. hat sich erübrigt, er findet alles automatisch. bisher läuft es einwandfrei
 
@twaks8: Hi. hast Du ne 2.Partiton eingerichtet ?
 
@knone16: ja ich habs auf der 2. partition installiert. bisher noch keine fehler feststellen können. auf der anderen partition ist win vista
 
Bei Technet und Windows 7 geht der Download
 
YUP! die Server sind wieder Online: DL-speed ist gigantisch! Hat für die 64er keine 30min gedauert... :o)
 
@notme: Sach mal was hast du für ne Leitung?
Ich gammel hier bei der 32er Version (die 64er hab ich schon) 2 Std., bis ich die unten hab (und ich hab schon "Fullspeed" ^^)
Bestimmt 16k oder mehr ne? :(
 
@Andre86: nach dem dritten versuch auf der de seite hab ich 1,1mbit =)....und so auch 3 keys....alle unterschiedlich
 
@Mapp: Keys hab ich hier mittlerweile 10 verschiedene, bei dem Versuch von einem Kollegen andere Keys zu erhalten kamen genau die selben raus, wie ich sie schon habe ^^
Ach man.. Ihr habt alle soo dicke Leitungen und ich darf mich hier mit ner Bauernleitung zufrieden geben :S
 
@Andre86: ja, hab ne 16er. Bekomme effektiv 14. Und das auf dem land im Osten. :o) Telekom, die machen das!
 
Könnte mal jemand den Original Hash Posten? Hab mittlerweile 3 Verschiedene versionen und jede hat nen anderen hash! Bräuchte den von der 64 bit Version zur Kontrolle...Thanks!
 
Für alle die Win. 7 haben wollen folgenden Link benutzen: http://tinyurl.com/87o4pc ____Dort könnt ihr die ISO mit fullspeed runterladen. Um einen Schlüssel zu bekommen braucht ihr einen Live Account, den erhaltet ihr unter folgendem Link: http://tinyurl.com/7773k4 WICHTIG: Zuerst Account erstellen und erst dann die ISO runterladen, ihr müsst euch vor dem Runterladen zuerst Anmelden!!!! Viel Spass wünsche ich euch.........
 
Es gibt also je 4 Keys...
Könnte es nicht sein, dass ganz einfach nach 2,5 Mio. Aktivierungen die Keys dann ungültig werden?
 
@bowflow: Nein mit Sicherheit nicht!! Ich weiss es genau, kann aber nicht näher darauf eingehen. Wenn du einen Key hast, installiere Win. 7 und habe Spass damit, aber bitte sei nicht einer von den Dumpfbacken, die sich hier beschweren, wenn es noch Fehler enthält!
 
@Rumulus: "Beschweren" (Synonym für Bugs melden :-) kann ich bei Microsoft. Ob ich es teste weiß ich noch nicht sicher, ist eine Zeitfrage bei mir. Den Key hab ich, aber leider will der Download nicht starten. Ist wohl alles überlastet....
 
Hallo, versuch auch gerad die 64-Bit version zu laden, bricht aber immer bei 30 bis 80/90 MB ab (bleibt stehen)....
Gibts dafür denn noch andere Quellen wo man das laden kann oder so.....

Gruß und Danke
Stefan
 
@edv-master: ich zieh das direkt von MS mit ca. 1,1 MByte/s! Es läuft schon, wenn nicht, dann klemmt bei euch was.

cu
 
wow... es ist ja kaum zu glauben. nach dem x. versuch bin auch ich durchgekommen. interessanterweise habe ich bei firefox immer nur neue schlüssel bekommen - keinen download.
herunterladen funktionierte nur mit dem internetexplorer... zufall????
link: siehe rumlus (155) - wahrhaftig fullspeed - da kann man nur staunen...
 
Ich möchte gleich Windows 7 installieren aber Vista SP1 will ich zur Sicherheit auch noch drauf haben. Die Festplatte wird komplett formatiert. Muss ich dann zuerst Vista installieren oder umgekehrt?

Vielen Dank schon mal.
 
@Quipper: einfach mal googeln...: das sollte funktionieren
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Beta-1-Testen-ohne-Risiko-3_34347559.html
 
kann mir einer vielleicht einen link geben für die 64 bit version hab jetzt zwar einen key aber der download link geht net

gruß
 
@Helsing: hast du die letzten 15 kommentare überflogen??? die links funktionieren... - bislang. tipp: falls du mit dem fuchs surfst, probiere den IE. beim fuchs hat erstaunlicherweise der download nicht funktioniert... immer nur keys bekommen...
warum auch immer... :-:
 
is ja mal klar, die welt saugt MS die server leer und ich bekomme jetzt ein 600mb file nicht geladen.
 
alle die die 32bit version haben wollen bitte mal aufschreien. hab sie auf meinem server jetzt liegen.
 
@wishdream: deutsches sprachpack auch? xD
 
@wishdream: falls du das spachpack jetzt auf deinem server hast, wo bekomm ich die daten her?
 
najo ich lad sie mir gerade runter vom server von king of kitchen. dann hab ich se auch auf meinem server drauf.
 
aber wofür braucht man das sprachpack eigendlich dachte es ist schon auf deutsch wenn man die sprache schon wählen muss?
 
@wishdream: ich hab die englische beta installiert. die nach weihnachten geleakt wurde. und ich will jetzt nicht alles neuinstallieren :)
 
Für alle bei denen es nicht klappt finger weg von Opera und Firefox, den IE nehmen und Anmelden mit live oder hotmail Konto. Adress überprüfen lassen und den Microsoft Download Manager laden dann hat man es bei ne schnellen Leitung in ca 20. Also es geht alles normal.
 
Dann muss die leitung aber sehr schnell sein ^^
und bei 2,5mio leuten (und 5 keys pro version) kanns sehr viel traffik gebebn
 
@ammok: 6 Keys pro Version, wobei aber nur einer (der ERSTE) die unkitae Key ist... Die anderen sind sich wiecerholende Keys, die jeder bekommt... Aber nur der erste ist dein persönlicher. Solltest du dir den nicht notiert haben, ist er weg...
 
Keine Angst ... Ich belaste euch nicht die Leitung. W7 interessiert mich nicht die Bohne :-) Für das nicht belasten eurer Leitung dürft ihr mir ein paar Pluse verteilen :D
 
Gibt es wieder eine Möglichkeit die en_US Versionen (32, sowie 64) mit dem Root zu ziehen?
Hab zwar gelesen dass bei MS wieder alles ON is, jedoch funzt das ziehen mit dem Root von da nicht :(
 
@Andre86: ja, bei ComputerBase.de: http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_7/ : sogar alles auf dem CB-Server gespiegelt!
 
kann es sein, dass es nur 5 serials gibt (64bit), denn durch ein zufall habe ihc mitbekommen, dass wenn man wiederholt auf den downloadknopf drückt, wenn man sich angemeldet hat, die seite immer einen neuen key generiert... nun habe ich 5 stück und die wiederholen sich immer, je öfter ich das mache... (D9RHV-... / 7XRCQ-... / JYDV8-... / RFFTV-... / 482XP-...)... das verwundert mich... wenn dem nicht so ist, wer braucht noch welche? :-)
 
@klein-m: Nein es gibt 6 und davon wiederholen sich 5 immer widder... Du hast also einen unkitaen Key pro Version (meist der erst generierte... und der wird dir nie wieder gezeigt... Soltest du also nur 5 haben ... haste der ersten - nie wieder gezigten Key verpasst! Dieser eine Key ist DEIN persönlicher Key... Gruß, Fraser
 
@Fraser: es gibt 8 für jede version 4...d.h. MS hat das 2.5 mio. limit aufgehoben...dafür ist der download nur noch bis zum 24.1. verfügbar
 
mal ne frage...geht der WF download link auch wieder komplett?
 
@miaki08: Bei mir net, mein Serv kommt nich weiter als 35%
 
also ich lad grad von der ms seite runter (der ff hat immer nach n paar mb abgebrochen), kann das nur empfehelen! fahre derzeit mit bandbreitenmaximum, dauert also nich mehr alzulange.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles