ASUS: Eee-Phone kommt im März in den Handel

Handys & Smartphones Der Computer-Hersteller ASUS wird seine Eee-Produktreihe um ein preiswertes Handy ergänzen. Das Gerät soll im März auf den Markt kommen, berichtet die chinesischsprachige 'Economic Daily News'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin sehr gespannt, ob Asus die Rufe vieler Leute auf genommen hat. Primär wollen viele Leute telefonieren und nicht so viele Spielereien.
 
@Antiheld: Naja eigendlich wollen die leute ja viel schnick schnack oder
 
... deren Kaufkraft durch die Weltwirtschaftskrise eingeschränkt ist. Die mit ihrer blöden Wirtschaftskriese, so ein bescheuerter Aufhänger!!!
 
@LastSamuraj: Es stimmt aber. Ich mein ich hab nen Job doch spätestens als HartzIV-Empfänger steht man recht blöde dar. Gleichzeitig hast du ohne PC (oder etwas ähnlichem) sehr doof dar. Und in USA sind die Sozialsysteme ja noch schlechter und deutlich mehr Leute von der Kriese betroffen.
 
@Mudder: Ich finde unser Sozial System gut ( Mal abgesehen von den vielen b´Behörden gängen ) auch wenn manche behaupten das wäre schwachsinnig hoffe ich doch diese Leute kommen auch mal in den Genuß die Arbeit zu verlieren , die werden dann dankbar sein .
 
So schlimm ist die Krise auch nicht, dass sie gleich mit "ie" gebeugt werden muss. :)
 
@all: learn2deutsch
 
Ich hoffe (aber glaube nicht), dass auf dem Phone Windows Mobile drauf ist. Ich liebe solche Smartphones.... Schaun 'wa mal.
 
@Uunattended: http://tinyurl.com/7wk2g3
 
@veox: DANKEEE! =)
 
Bilder???
 
@veox: nicht im ernst oder? http://tinyurl.com/7ylrny
 
@veox: bitte schön http://tinyurl.com/795s5q
 
@cashmahody: :D was ist das denn fürne seite :D unser proxy blockt diese und markiert sie als Hacking :)
 
@veox: nein, dass was du da gefunden hast ist das EEE-Videophone... Kein Handy, in Aktenkofferformat :)
 
Ich warte nurnoch auf das EEEWC
 
@t-master:

Werden sie günstiger ihre Scheisse los.
 
Lasst mich raten: es hat ein Touchscreen und wird ein iPhone-Killer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich