Windows 7: Public Beta auf 2,5 Mio. Tester begrenzt

Windows 7 Microsoft hat erste Informationen zur Bereitstellung der Windows 7 Beta Build 7000 für die breite Öffentlichkeit heraus gegeben. Wie das Entwickler-Team über sein Weblog mitteilte, ist die Zahl der Teilnehmer auf 2,5 Millionen begrenzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso wird hier die zahl der Users begrenzt? Ist doch besser für MS wenn es mehr Tester hat die Fehler/Bugs reporten können.
 
@Darclite1985: die meisten machen das sowieso nicht weil sie zu faul dazu sind, selbst wenn sie ein Fehler finden sollten.
 
@~LN~: dann stellt sich mir die Frage, wer werden die 2,5 M. sein, Tester oder wie du schreibst Faule?
 
@Darclite1985: Damit nicht jeder Hirsch einen Crack für Windows 7 Installiert und sich deshalb nicht die Finale Version kauft.
 
@kwisi: Ähm lol?
 
@kwisi: ah ge', als obs die final nicht auch überall (wie die versionsicher auch) überall im netz geben wird
 
@seital: Mit dem Unterschied dass man die Beta legal herunterladen kann.
 
@kwisi: diese beta läuft nur bis ende august oder so... also auf keinen fall bis die final raus ist :)
 
@kwisi:
Ich finde die Antwort sehr richtig, und die neun Leute, die Minus gegeben haben, sind dann wohl diese Softwarediebe.
Aber na ja, etwas armut herscht ja überall.
:)

MfG
 
da heisst es dann wohl ranhalten am Freitag um noch eine deutsche Ausgabe ergattern zu können .
 
@~LN~: also wird der download morgen freigegeben???
 
@~LN~: Nachts ist die beste Zeit. Tagsüber kommst Du kaum durch. Nur 30kb bei einer 16000erLeitung. Die BetaTester laden zur Zeit mit dieser Geschwindigkeit - und das sind keine 2,5 Millionen :-((
 
@~LN~: wozu?
 
wann wird der download freigegeben???
 
@DJ Emco: morgen
 
@alexlg89: nach PST tagsüber, zu hier eine Zeitverschiebung von 9 STD. Also erst am Abend/Nachts.
 
Und schon wieder wird man gezwungen den Torrent an zu werfen...
 
@lordfritte: dort wirds vll. nur die englischen Versionen geben, auf der anderen Seite fühlst du dich aber nicht so schlecht deswegen wie du uns vormachst :)
 
@~LN~: Bin mir sicher das es die deutsche version auch geben wird ^^
 
@lordfritte: Wer zwingt Dich und warum ? Und vor allem mit was ?
 
@lordfritte: Wird Dir kaum helfen: Ohne Product Key (welcher aktiviert werden muss) läuft die Beta nur 30 Tage. Und von den (jetz schon angebotenen *g) Hacks würde ich wohl besser die Finger lassen - es gab bisher noch keinen Acitvation-Patch, welcher wiklich auf Dauer funktioniert hat oder nicht gleich das ganze System instabil gemacht hätte.
 
@ceres: lässt sich rel leicht umgehn indem man win7 in ner vm installiert, nach der installation und grundkonfiguration(tag1 oda 2) nen snapshot. und dann könnte man es theoretisch alle 30 tage zurückspielen und konfig davor sichern. aba halt nur theoretisch^^
 
@ceres: 30 tage sind jawohl mehr als genug.. man will ja nur testen... Und vorsicht, besser keine MP3s öffnen :)
 
Leute, das nennt man Marketing. Egal wie gut oder schlecht die Beta ist, alle wollen sie, vielleicht läuft sie ja bei "mir" besser. Alle beeilen sich und stehen Schlange. Und wenn die 2.5 Millionen erreicht sind kommt: Microsoft Sondermeldung: Auf Grund der exorbitant erstaunlichen Nachfrage hat sich Microsoft dazu entschieden, den Download noch eine Woche zu verlängern. Und danach kommt da irgendwo, unauffällig, eine Meldung, dass noch eine Woche drauf gelegt wurde. So etwas nennt man Absatzfördernde Maßnahmen. In Gangster-Fachkreisen nennt man das anfixen :-). Für alle Neugierigen, was mich einschließt, macht erst ein Backup !! nehmt eine extra Partition, verzichtet auf Upgrade. Immer daran denken, es ist eine Beta , die erst in einem Jahr vorraussichtlich erscheinen soll und jammert nacher nicht im Forum herum, wie schei*e Windows 7 ist.
 
@Pegasushunter: Microsoft muss glaube niemanden anfixen weil der neue STOFF in der Öffentlichkeit schliesslich schon härter ähh besser ist als Vista , weil Vista ist ja angeblich soo schlecht.
 
So wie ich das jetzt verstehe, können wir die Versionen dann nicht aktivieren oder wie? xD Da steht ja auf Wunsch 30 oder 120 Tage? Find ich was unlogisch...
 
Editiert, da selbst Analphabet und nicht des Lesens mächtig -.-
 
@Pegasushunter: Nein da steht bis 1. August MIT Schlüssel ansonsten 30 Tage OHNE Schlüssel und 120 Tage mit Zurücksetzen der Testzeit über den REARM Befehl. Winfuture ist da nicht so geübt die Info für Denkschwache zu gestalten :)
 
Ich denke mal man wird die Beta auch ziehen können wenn bereits 2.5 Millionen Tester erreicht sind, nur die Anzahl der Keys wird auf 2.5 Millionen beschränkt sein.
 
@ccMatrix: Microsoft wird kein Download ohne beta Key rausgeben, da bin ich mir ganz sicher.
 
@~LN~: du meinst doch "mit" key, oder?...
 
@klein-m: MS wird keinen DL mit Key rausgeben ? Naja ich denk schon das ich von etwas anderem rede.
 
@~LN~: wenn der download keyabhängig ist, warum dann die möglichkeit des testens ohne key?... hat ja dann gar keinen sinn... der download wird schon keyunabhängig sein, doch um es vollständig bis zum 1.8.09 testen zu können, muss man sich vorher irgendwo registrieren, so dass man den key separat erhält, unabhängig vom download... schließlich kann man sich die installation auch von wem anderes holen und dann seinen persönlichen key eingeben...
 
@klein-m: ich hab davon geredet das Microsoft keinen Download ohne die Möglichkeit des Betakey anbieten wird, du hast mich da falsch verstanden.
 
@~LN~: re:5 liest sich für mich anders, als re:1, denn dort (re:1) hatte ich interpretiert, dass ms die downloads samt keys rausgibt... die dt. sprache... :-)
 
Ich bin mit dem guten alten Windows XP zufrieden.
Mein System hätte zwar die notwendige Power, aber für mich gibts (noch) keinen Grund zu wechseln. Laut dem Motto: Never touch a running System. :-)
 
@ingo9999: ich bin mit meinem esel auch voll zufrieden.
alle fahren zwar auto, aber das moderne zeug ist doch alles teufelswerk!
 
@ingo9999: Da liest man in fast jeder Meldung über Windows 7, dass es schneller und ressourcenschonender werden soll, und an was denkt wieder jeder?? "Mein System hätte zwar die notwendige Power blabla", schön...wenn man MS glauben kann, dann brauchst du aber gar nicht soo viel Power, wie du meinst zu haben. Soll doch NICHT so werden wie Vista und über Vista reden wir hier ja nicht...
 
Ich find das mit dem Limit voll schwachsinnig. Echt mal. Nervt mich irgendwie voll xD
 
@Quipper: Joa Morgens bin ich auch noch voll voll vom Vortag. Voll voll gesoffen bin ich. Aber echt voll total...
 
@ThreeM: Man merkt dass du heute schon gesoffen hast... zumindest wär's besser, dann gäb's ne Entschuldigung für deinen Nonsens...
 
Wie war das wieder mit den Zeitzonen? Um welche deutsche Uhrzeit ist denn mit der Freigabe der Anmeldeseite zu rechnen?
 
@karstenschilder: rechne mit ca. 6-10 Stunden später .
 
@karstenschilder: es sind -6 stunden bei atlantikzeit und -8 bei pazifik ... glaub redmond liegt im osten also wärens dann -6
 
@besn: redmond liegt im Westen , im Staat Washington. Also dauerts über 8h.
 
@karstenschilder: Redmond liegt in der PST (GMT-8)
 
@alle: Danke für die Informationen. Demnach ist also am späten Abend, bzw. in der Nacht zum Samstag damit zu Rechnen, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
@Ludacris: Und da wir GMT+1 sind liegt die Differenz zwischen Redmond und Berlin bei 9 Stunden. Wollte das nur für die anderen nochmal ergänzen :)
 
@s3ntry.de: Endlich hat es einer verstanden!
 
Soweit ich weiß, waren das 3-6 Stunden. Bin mir aber nicht sicher.
 
Wer sich bei Connect zum Windows 7 MCE Beta Test gemeldet hat, kann jetzt mit downloaden anfangen, dort gibt es auch eine Home Premium, MCE Treiber, Updates und einiges mehr
 
@mirco.lu: kann ich mich jetzt auch noch dazu anmelden? bin nämlich auch connect kunde?
 
@mirco.lu: das MCE steht bei mir noch auf ausstehend
 
@ThunderKiller: unter Windows 7 ! Die HP Version.
 
who cares? Auf technet gibts für Abbonneten alle ISOs :D
 
@MagicAndre1981: aber keine Windows 7 Beta.
 
@~LN~: doch die gibts, schau doch drauf :)
 
@MagicAndre1981: Aber keine Keys dazu :)
 
@MagicAndre1981: dann gibma den Technet Link, ich seh dort nur server2008 DL.
 
@~LN~: Unter dem Punkt "Betriebssysteme" ist Windows 7 aufgeführt. Ziemlich weit oben.
 
@~LN~: wie Fantib schon sagte da gibts einen Punkt Windows 7, da findest du alles. Es gibt auch die Beta vom Server 2008 R2, die ist zwischen 2003 und 2003 R2 versteckt. Und das mit den Keys kommt wohl noch später. Im Moment ist das bei mir das ganze Key-System down.
 
@Fantib: Da ist nur XP und Vista ect. , kein Windows 7
 
@~LN~: was für ein Abo-typ hast du? Schreib doch einfach mal den Support an.
 
@MagicAndre1981: Das Problem hab ich auch, über die MSDN hab ich grade den Download angeworfen, das klappt auch (Womit auch klar ist das es eine Deutsche Beta gibt, ich ziehe grade die Deutsche und Englische in 32 und 64 Bit) Wenn ich einen Key dafür will kommt aber nur Unerwarteter Fehler, ein Anruf beim MSDN Support hat ergeben das es sich um ein allgemeines Problem handelt, wegen überlastung des Key Servers.
 
@MagicAndre1981: Ich konnte soeben einen erfolgreich im Technet abrufen.
 
@Fantib: geht bei mir immer noch nicht. ich komm zwar auf die Schlüssel-Seite aber beim Abruf kommt ein Fehler. Ich probiere es heute Abend weiter.
 
@cathal: Bei MSDN find ich das nicht bin auch MSDN nutzer ab wo findest du das den bzw die downloads.
 
Häää warum nur so wenige? Und wie wird das funktionieren, da ich länger laden muss, wegen meiner langsamen Internetanbindung? Die 2,5 Mio User sind nach wenigen Stunden weg und viele schauen in die Röhre? Also da versteh ich MS gerade nicht wirklich....
 
@DARK-THREAT: Haha :)
 
@DARK-THREAT: Haha! :)
 
@DARK-THREAT: du regestrierst dich, bekommst deinen key und lädst. wenn du zu spät kommst, dann kennst du ja mich oder :P
 
@Ludacris: Achso, ich hatte das anders verstanden. laden, reggen, Key.... Also schnell Testlizenzen sichern. Zu Vista hatte ich ja auch genug, neben den Öffentlichen. Klar kenne ich dich (net nur dich :p). Nur ich will nicht genervt werden, somit wollte ich auch keine Anderen nerven (hatte auch meine PM's voll).
 
@DARK-THREAT: haha ja gestern gings da ziehmlich zu =/
 
Die einen kaufen es nicht vor dem ersten Servicepack, was noch fast zwei Jahre dauern mag, die anderen laden sich schon die Beta und schlagen sich mit den ganzen Problemen rum.
 
@modelcaster: wir mögen auch nicht alle das selbe essen... also was wundert es dich?...
 
@modelcaster: du hast den Sinn einer Beta immernoch nicht verstanden!
 
Egal, wird eh über Filehoster und Torrent gespreaded.
 
deshalb wird es bestimmt sein weil soviele über die verschiedenen netzwerke verteilt werden
 
Vielleicht räumt Microsoft die Möglichkeit ein, dass man "Windows 7" auch nach dem 1. August nutzen kann. Denkbar wäre, dass dieses Betriebssystem, mit entsprechenden Aktualisierungen, Gültigkeit behält, wenn man sich für den Kauf der Final-Ausgabe verpflichtet. Sicherlich gäbe es Interessenten.
 
@manja:

.."mit entsprechenden Aktualisierungen Gültigkeit behält" jaja, da muss ich doch gleich schmunzeln-)))
 
@Freiheit für C. Klar: Ich meine mit Aktualisierungen Updates und Patches, die im Laufe der Weiterentwicklung herausgebracht werden. Man hätte dann bis zur Final-Ausgabe immer das neueste "Windows 7". Vorausgesetzt, wie ich schon schrieb, dass man das fertige Betriebssystem käuflich erwirbt. Ist nur so ein Gedanke von mir.
 
@manja:

ja, klingt interssant, aber ich kauf mir dann lieber die soft wenn sie fertig ist im laden komplett als von einer beta auf eine voll abzudaten.
aber dennoch ist dein gedanke nicht so schlecht.
 
@Freiheit für C. Klar: Das möchte ich auch nicht, die Final-Version über die Beta-Version installieren. Die Final-Ausgabe sollte auf eine formatierte Festplatte installiert werden. - Folgender Gedanke. Ich behalte die Beta-Version bis zum Erscheinen der Final-Ausgabe. Bevor die Final-Version zum Verkauf angeboten wird, muss ich diese bereits vor dem 01. August bei Microsoft bezahlen, damit ich die Beta-Ausgabe behalten kann. Nun könnte ich für mein Geld einen Gutschein erhalten, mit dem ich in einem Geschäft "Windows 7" abholen kann. Oder ich bekomme einen Produkt-Key, mit dem ich das fertige BS von einer Microsoft-Seite herunterladen darf. - Alles nur Gedankenspielerei, aber vielleicht kommt etwas in der Art.
 
..jippieee, sie ist auf nem tracker..in deutsch und als 32er und 64er!!!
 
Wo soll den der Tracker in deutsch sein ???
 
oO ihr könnt probleme haben (machen) wartet ab was da so kommt... pasta
 
Was werdet ihr denn bei der Beta testen? Macht ihr auch Rückmeldung zu Microsoft? Als Vista-Beta raus kam und (fast) alle die Beta installiert hatten, bekam ich nach dem Eindruck der Beiträge hier, dass die Leute nur dachten: Aussehen doof, also ist der Rest auch doof. Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sich die meisten wirklich mit Vista damals beschäftigt haben was neu war und was sich geändert hatte. Zudem bekam ich den Eindruck, als ob die meisten KEINE Rückmeldung zu Microsoft machten um auf Fehler und ähnliches aufmerksam zu machen und ihre Erfahrungen nur HIER schrieben (vielleicht denken ja einige, die Entwickler schaun hier nach). Was ich damit sagen will: Wer Fehler oder unstimmigkeiten findet, muss diese auch melden und nicht einfach sagen: Ist Mist. Das bringt mir nichts, euch nichts und den Rest auch nichts. Dazu ist schließlich eine Beta da und wenn die Entwickler keine Rückmeldung bekommen, woher sollen sie dann wissen, dass etwas nicht stimmt? Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
 
@airlight:
Das stimmt leider. Ich gehörte auch zu denen die die Beta genutzt hatten aber nichts gemeldet haben. Hoffe ich schaffe es diesmal bischen fleissiger zu sein.
Gruss
easy
 
news vom Mittwoch, 07. Januar 2009: Windows 7 Beta heute für Tester, ab Freitag für ALLE,
news vom Montag, 29. Dezember 2008: Tausende Nutzer beteiligen sich bereits seit Freitag an der Verbreitung der Windows 7 Build 7000, welche anlässlich der Consumer Electronics Show 2009, die am 7. Januar beginnt, offiziell für jedermann zum Download bereit gestellt werden soll.
news vom Dienstag, 23. Dezember 2008 :Seit wenigen Tagen erhalten Microsofts Partner die offizielle Windows 7 Beta. Erst ab Anfang Januar soll sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen,: Hmm jetzt hab ich hier 4 verschiedene news von euch und somit gleich meine frage: welcher gruppe gehöre ich an ? der gruppe alle? gruppe jedermann? oder vielleicht der breiten masse? oder vielleicht zu den 2,5 millionen oder bekomme ich die version gar nicht?
 
@WinTux: Die Frage ist auch: Auf welchem Mist diese sich widersprechenden Nachrichten gewachsen sind. Auf dem von MS, oder auf dem von übereifrigen News-Portalen wie WF.
 
Wann bzw. wo darf man sich registrieren? Wenn ich recht verstanden habe, muss man sich für einen Schlüssel anmelden, oder? Klärt mich bitte auf. :)
 
Am 9. Jänner also. Jedoch ab wann? 00:00 Uhr? Und wenn ja, Ostküsten- oder Westküsten-Zeit? Bei dem Gerangel um die begrenzten Testlizenzen, wäre das gut zu wissen. Edit: Dass das ganze nach Westküstenzeit abläuft (wo der MS-Hauptsitz liegt) würde ich nämlich nicht unbedingt drauf wetten. Wenns heißt am 9. Jänner, dann gilt das für die ganze USA und im OSten fängt der Tag nun einmal 3 Stunden früher an.
 
Wenn es nach Westküstenzeit (wo der MS-Hauptsitz liegt)abläuft,wovon ich mal ausgehe,wie spät ist es dann bei uns ?
Und,was passiert eigentlich,wenn mehr als 2,5 Millionen User Weltweit,zeitgleich Windows 7 Beta herunterladen ?
 
@Fat Tony: Nach Westküstenzeit ist es bei uns um 9 Stunden später. Sprich wenn der Download bei denen um 00:00 startet, ist es bei uns 9 Uhr in der Früh. Wer morgen arbeiten muss oder sonst wo zu tun hat (wie ich), der ist der Dumme. Vor allem da es bisher immer hieß, die öffentliche Beta könne jeder runterladen. Ich komme mir deshalb veräppelt vor und muss wohl auf Rapidshare zurückgreifen, denn wenn ich morgen am Abend nachhause komme wäre ich überrascht, wenn die 2,5 Millionen nicht schon längst aufgebraucht sind.
 
@Der_Heimwerkerkönig: ähm du weisst schon das ms sein sitz in redmond (washington) hat...dort ist es jetz aktuell 21:45 uhr
 
@miaki08: Nein, dort ist es jetzt Vormittag. Überprüfs einfach noch mal.
 
@Der_Heimwerkerkönig: dann hast du die falsche zeitzone
die washington zeit ist die pacific zone
 
@miaki08: Überleg mal ganz logisch: Ist es möglich, dass zwischen hier und der Westküste nur 4 Stunden Zeitunterschied sind, wo doch alleine die USA schon 4 Zeitzonen haben?
 
@ Der_Heimwerkerkönig: sorry aber wenn es bei uns 9 später ist dann bedeutet das nicht das es bei uns 9 ur früh ist ...dann wären wir ja 9 stunden vor denen. wenn es bei denen 0 uhr ist ist es bei uns erst 3 uhr nachmittags, überleg mal :-)
 
:D.
Man...
Wir sind GMT >> + << 1:00.
Die USA erstreckt sich von GMT >> - << 5:00 - 10:00.
Wobei bei Redmond dann nach der PST GMT - 8:00 Uhr ist.
Oder einfach 9 Stunden nach uns sozusagen...MEZ - 9:00 Uhr.
Also wenn bei uns 9:00 Uhr morgens ist, haben die 0:00 Uhr.
Dafür gibts Seiten wie http://www.zeitzonen.de ...
 
@DasFragezeichen: Genau so ist es nämlich!
Hier noch einmal zum besseren Verständnis als Bild: http://www.pictureupload.de/pictures/090109113232_Unbenannt.jpg
 
wer übrigens genau wissen will wann die beta zum download bereit steht abboniert sich am besten den RSS Feed hier

http://windowsteamblog.com/blogs/MainFeed.aspx
 
Passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber könnt ich jetzt auch die englische build installieren und per winupdate das deutschsprachpaket installieren ohne bis morgen zu warten?
 
Hier sind gute Informationen dazu. Z.B. wie die Dateien heißen und deren SHA1 Wert: http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/01/08/windows-7-beta-1-download.aspx
 
Hallo hat schon jemand einen torrent für die deutsche Version der Windows 7 beta ausgemacht ?
 
Wie schauts eigentlich mit Treibern aus? Funktionieren die nötigsten Vista-Treiber oder muss man noch nen bissel warten?
 
Die begrenzen die Download wohl um Traffic zu sparen :-)
 
also ich will den 7 quatsch erstmal gar nicht haben :D
 
Hallöchen, weiß jeman wann die Beta zum download freigegeben wird?

Die deutsche x64 Beta hab ich schon, will aber einen Produkt-Key haben :-P

Mfg
 
...und immer noch nix, bei den amis ist jetzt 00.00 uhr vorbei!!!
 
Ich sitze seit 05:30h vor meinem PC,um den Download ja nicht zu verpassen,bzw.einen zu erhalten.
Und was ist,immer noch keinen.
Haben die Leute von Microsoft sich wieder irgendetwas dummes einfallen lassen ?
Oder gehen die Uhren in den USA jetzt anders ?
Einen genauen Termin,inkl.Uhrzeit wäre da am besten angebracht,anstatt die ganze Welt mit dem verbreiten des öffentlichen Downloads verrückt zu machen.
 
Ich sitze seit 05:30h vor meinem PC,um den Download ja nicht zu verpassen,bzw.einen zu erhalten.
Und was ist,immer noch keinen.
Haben die Leute von Microsoft sich wieder irgendetwas dummes einfallen lassen ?
Oder gehen die Uhren in den USA jetzt anders ?
Einen genauen Termin,inkl.Uhrzeit wäre da am besten angebracht,anstatt die ganze Welt mit dem verbreiten des öffentlichen Downloads verrückt zu machen.
 
@Fat Tony: 18:30 Uhr, unserer Zeit.
 
@Fat Tony: 18:30 Uhr, unserer Zeit.
 
@DARK-THREAT:
Quelle?
 
@hogy:

..hihi..vielleicht den daumen in die luft gehalten und nach der windrichtung geschaut-)))
 
@Freiheit für C. Klar:
ja vielleicht hat er ja bill angerufen oder so:)
 
@hogy:
...naja, vielleicht kennt er ja jemanden bei ms deutschland, lustig wirds nur wenn die jungs dann um 18:30 uhr schauen und die betas sind alle schon weg, denke dann fliegen steine-)))
ist schon mutig so eine zeitangabe...hut ab..würde ich mir nicht trauen. da bleibt dark-threat dann wohl nur einen eigenen tracker aufzumachen .... damit ihn keiner lyncht!!!
 
@all: Want to try the Beta? Come back the afternoon of January 9. And remember—this is just a preview. There's more to come.
 
@DasFragezeichen:
am abend ist wochenende da haben wir besseres vor als vor dem pc zu sitzen
release it now
 
....auf der win7 seite steht was von afternoon, also wohl irgendwann am abend-so ein scheiss, warte auch schon seit heute morgen um auch eine version zu bekommen....und dann wenns das gibt wird wohl die seite zum downloaden nicht mehr errichbar sein...lange wart ich nicht mehr dann hol ichs mir vom tracker...geht wohl auch schnelle als wenn ich mit millionen anderer das ding von ms saug! aber ärgerlich trotzem dass die keine konkrete uhrzeit angeben, ich fühl mich etwas verarscht so hingehalten zu werden!!!!
 
Sinnvoller wäre es,wenn der Download von Microsoft Deutschland kommen würde,und nicht direkt aus Redmond.
Dann wären die Server nicht so ausgelastet.
Ich finde es auch sinnvoller,das solche Downloads,die weltweit zu verfügung gestellt werden,von den Microsoft-Niederlassungen kommen.
Dann bräuchte man keine begrenzten Downloads zur verfügung stellen,und die Server wären nicht so stark ausgelastet,und jeder hat was davon.
Die begrenzte Anzahl an Downloads halt ich eh für ein Witz,zumal man nicht von einer breiten öffenlichkeit reden kann,wenn nur 2,5 millionen zur verfügung stehen.
Das ist doch wie beim Freibier,angenommen bei uns im Uerige in Düsseldorf gibt es 2.000 Liter Freibier,und 5.000 Leute kommen,und wollen alle Freibier.
Was dann wohl los ist.
P.S: Mein Name ist OTTO,und saufen ist mein Motto
 
Warum wartet Ihr alle ? Holt euch die Beta aus dem Torrentnetz und besorgt euch heute nachmittag nur noch einen Key von Microsoft.
 
@neocomp:

..ja, aber keys gibts halt auch nur limitiert, das ist das problem
 
Das ist natürlich ein Problem !? Weil MS mal wieder nur klein karriert denkt. Wenn sie alle Interressenten an Ihren Beta Programmen teilnehmen lassen würden und die Erfahrungen der User nutzen würden, könnten sie ihre Programme viel schneller und ausgereifter auf den Markt bringen. Ich selber habe mich auch schon x mal beworben, aber nie eine Teilnahme erhalten.
 
heute abend wird windows 7 verfügbar sein. auch auf über deutsche server.

http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-Beta-1-ab-heute-frei-erhaeltlich__/meldung/121380
 
Mich würde mal interessieren wie das mit dem Download so läuft.
Ich meine,wenn es nur 2,5 Millionen Downloads weltweit zur verfügung stehen,und einige Länder,bzw.Kontinente vor Deutschland den Download erhalten,wegen der unterschiedlichen Zeiteinstellung,wieviel bleibt,bzw.bekommt Deutschland.
Irgendwie schnalle ich da was nicht.
 
@Fat Tony:

...mein problem hat sich gerade erledigt, ich hatte einen "exklusiven"
download...jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr mit der scheiss warterei rumärgern-)))
...so jetzt kommt ne andere platte rein und das x64 drauf-))
 
@Freiheit für C. Klar:

Wo hast du den Link her?
 
@Freiheit für C. Klar:
Kannst du so frei sein,und mir freundlicherweise den Link mitteilen,das wäre sehr nett.
 
@Roadrunner01:

ist nicht von ms..siehe unten-))
 
Vor allen würde mich interessieren wann der Download freigeschaltet wird.
Man muß eben nur schnell genug sein.
 
Das alles erinnert mich an die Fußball-WM 2006.
Alle wollten Karten für die WM im eigenen Land,und was geschah,verlosung,etc.
 
Hi, diese version von W7 Microsoft.Windows.7.Build.7000.x64.German.DVD-MSBP ist seit dem 08.01.2009 | 22:58 im Netz zu haben. Warum wartet ihr alle auf den Download von ms und der key wird auch nur 30 tage gültig sein, wer braucht ihn da? Ich habe auf Seiten gelesen, das man das sys 5 mal zurücksetzen kann bevor man es neu aufspielen muss aber so richtig ist es noch nicht mit der Deutschen übersetzung ist halt Beta. Achso vieleicht hat diese version ms ins netz gestellt um den Traffic zu sparen.
mfg

@hogy
Release-Info
Zeit:
8. Jan 2009, 22:38 Uhr
also seit gestern
 
@OCC:
Torrent?
So weit sind wir auch schon, gibt es seit vorgestern
 
http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx
 
endlich:D
 
Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

Wie cool server überlastet

noch besser

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
 
Bei mir dasselbe :-(

Und beim zweiten Versuch kam folgende Meldung:

Es wurden keine Inhalte für betaexperience productkeys win7 32 dede default aspx gefunden.
 
Mh... die Seite lädt bei mir nach dem Anmeldeformular nicht :(
 
das ist der hit

http://img82.imageshack.us/my.php?image=unbenanntlk3.jpg
 
jup das wird wohl nichts hab auch den fehler mit dem bitte nächsten werktag versuchen sprich MONTAG!
 
@scary674:
Amerika beginnt der werktag erst:)
 
Kanns sein das die m$ seite gerade derbst down ist, komme nicht zum downloaden....

Edit: Doch, aber jetzt stecke ich bei "Browse Downloads"
 
Bill will uns Deutsche wieder mal voll verar.... !!!, sitze schon seit heute morgen vor meinen Rechner und warte das mal was mit den Keys passiert.
 
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

Hier gibt es die Beta nun auch, aber bei mir ebenfalls die Fehlermeldung
 
Stimmt der gleiche Müll wie bei Technet, auch glaub die wollen uns veralbern !!!
 
früher oder später gibts bittorrent ... aber de rkey ist mir am wichtigsten
 
tja MS mal wieder, bieten den Download an, aber mit x Fehlermeldungen, dass die Seite nicht ladbar ist, Technisches Problem und vieles mehr. Leute wann kapiert ihr das, dass hat MS absichtlich gemacht und verarscht seine Kunden, es dürfen halt nur 2,5 Millionen und ich hab den Verdacht, dass die lange verbraucht sind. MS ist doch nicht doof, die User aber schon.
 
Sagt ma , ihr wisst schon das die 9Std. hinter uns sind. Die fangen grade ma an Kaffee zu kochen, Also bleibt ma aufm Boden und mault ned rum.
 
Die Seite ist derbst in den Knien... Reagiert nicht mal mehr auf eine Ping-Anfrage :D edit: jetzt gehts wieder... bis die Meldung kommt:
Server is too busy...
 
Game over. Bei den Vista-Betas lief die Auslieferung deutlich besser.
 
@last-aid: Jopp. So ist es / so war es. :-D

ERROR, ERROR, ERROR! Schade, ich würde nicht die ganze Zeit davor sitzen, wenn es diese Beschränkung nicht geben würde. Warum läuft das Ganze nicht P2P, dann würde es nicht so rumeiern sondern laufen. Ich komme wenigstens zur Eingabe meiner Daten, und ihr?

Ahh, schon wieder ´nen Error.
 
1.Telefonsupport
Unter der Telefonnummer 01805-672255(12ct/min Deutsche Telekom) Mo-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 9-17 Uhr stehen den Nutzern Supportmitarbeiter zu Verfügung

mal bei Ms anrufen

Der supportmitarbeiter sagte mir das die server abgeschalten sind, um den ansturm zu bremsen was jetzt auch stimmt (Server is too busy) grosse sauerrei von MS
und es sind genug keys noch vorhanden lol
 
@OCC:

ich hab grad selber bei MS angerufen und selbst die kommen nicht drauf und ärgern sich rum. Aber ich habs doch weiter oben schon geschrieben, MS macht das absichtlich, was erwartet Ihr den ? Er sagte aber, solang probieren, bis es geht. Die rechnen aber eher Montag wieder, bis sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat.
 
Seid wann gibt es bei MS Support ???
 
Zuerst mal netten Dank an DARK-THREAT:
"[re:2] DARK-THREAT am 09.01.09 10:07 Uhr (-2)
@Fat Tony: 18:30 Uhr, unserer Zeit."

..hoffe nur nicht alzuviele sind auf deine wünschelruten-vorhersage reingefallen-))) mehr möchte ich dazu nichtmehr sagen ausser das ich es blöd finde das jetzt jede menge leute ein langes gesicht wegen dir haben...die 2.5 mill sind natürlich weg!!

LEUTE: holt euch das ding aufem tracker, ist doch nicht verboten da öffentliche beta, da habt ihrs und könnt noch heute abend mal reinschauen!!! den key braucht man doch nicht...der ist die nerven auf der ms-seite nicht wert!!!

p.s....das x64 gefällt mir schon recht gut-)))
 
@Freiheit für C. Klar: doch ehrliche tester brauchen den. aus dem grund es gibt auch welche die bug reports einschicken wollen und das kannste nur wenn win 7 aktiviert ist....
 
@scary674:

ich bin doch kein "freier" mitarbeiter von ms...entschuldige aber die jungs sollen selbst ihren job machen oder einfach mal auf den pages von renomierten fachzeitschriften schauen...da haben die dann genug feedback!!
 
@Freiheit für C. Klar: "freier Mitarbeiter"... du bekommst dafür doch auch was. und zwar die beta. und bitte hör auf mit deinem tracker gelaber... downloaden mit stil geht anders :)
 
@Freiheit für C. Klar: Man schreib mal nen Kommentar ohne das Wort "Tracker". Selbst wenn man sie nich von Microsoft runterladen will, braucht man so nen Drecks-Tracker nich. Und den Key braucht man wohl... z.B. wenn man die Beta voll nutzen will (Updates etc.) und das ist fürn Beta-Test eig. schon Minimum. Zum Thema "freier Mitarbeiter "... 1. gibts Leute denen macht das Testen und das Mitwirken an einem neuen Betriebssystem Spaß (welches Du sicher auch benutzen wirst... denk mal drüber nach) 2. habe ich das Gefühl, dass es nur heisst "ich bin doch kein "freier" mitarbeiter von ms" weil es eben MS ist...
 
@MoeRitz:

tracker-gelaber??? das ist die realität, warum wurde wohl dein kommentar mit minus bewertet??
 
@Freiheit für C. Klar: Weil hier eh immer richtig und sinvoll bewertet wird! (Ironie on)
 
@Freiheit für C. Klar: Die Uhrzeit war doch recht ok. 15:47 hatte ich einen Key registriert (den ich übrigens immer noch nicht habe), und die offiziellen MS-Downloads kamen am Abend.
 
man mich kotzt das an. will das ding endlich downloaden.
 
der der minus gegeben hat bei mir, ist blöde. Wer von euch will das windows nicht testen?
 
"Server is too busy" sind wir schon über 2.5Mio Drüber?:P
 
lol ne. der arbeitet zuviel. bestimmt haben die da n kleinen server bereitgestellt der die verbindungen handlet.
 
dieser link hier funktioniert:
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles