Microsoft Österreich: Neue Chefin ist gefunden

Personen aus der Wirtschaft Die österreichische Landesniederlassung Microsofts bekommt nach knapp einem Jahr wieder eine eigene Chefin. Die Geschäftsführung wird Anfang Februar von Petra Jenner übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na bitte. Da haben wir es ja. Frauen werden als Führungskräfte immer gefragter. Kann auch gar nicht anders sein - intelligent, clever usw.
 
@manja: so ne aussage find ich veralgemeinernd und sexistisch. frauen können genausolche blöden inkompetenten verschwenderischen vollidioten sein wie männer.
 
@manja: ...oder einfach einen attraktiven körper *rollseyes*... bist du eine lesbe oder so, weil du immer das weibliche geschlecht so dermaßen hervorgheben musst?... meinst du nicht, dass die wörter "intelligent" & "clever" geschlechterunabhängig sind?...
 
@manja: Oh ja das stimmt! Seit eine Frau Bundeskanzlerin ist, gibts keine Steuergelderverschwendung mehr, keine korruption unter Politikern mehr, keine Verbrechen am armen Volk, keine Überwachungsideen mehr u Arbeitspläte, zu essen u soziale Gerechtigkeit für Jedermann! So und jetz muss ich lachen.....
 
@schumischumi: Erfolgreiche Frauen die sich beruflich und privat durchzusetzen wissen, die mit den Männern nicht nur gleichziehen, sondern sie auch übertrumpfen können...bis sie dann mit Anfang 50 merken, daß sie keinen Mann, keine Kinder, keine Freunde haben und außer einer guten Rente NICHTS haben. Gratulation...
 
@manja: Männer habe zwei Bereiche zum Denken :o)
 
@Elvenking: rechter und linker hoden?... :-)
 
So eine intensive Minusbewertung für mich? - Meine Kolleginnen und Kollegen sind mit mir zufrieden. Sie möchten keine andere Stationsschwester als Vorgesetzte haben. Neben der pflichtbewußten Arbeit, lege ich viel Wert auf eine lockere und humorvolle Atmosphäre.
 
@manja: und was hat das mit deiner verallgemeinerung zu tun?... nichts... mit der aussage, dass sie keine andere stationsschwester haben wollen, schliessen sie ja nicht aus, dass sie kein stationsarzt haben wollen, sondern lediglich keine andere stationsschwester...
 
Ich hätte gern ein paar Pluspunkte, damit ich nicht in eine tiefe Depression verfalle. :-(
 
@manja: nicht wundern, sondern mal auf die dir dargelegten gegenargumente eingehen... das dürfte dazu beitragen, dass die minusanzahl nicht noch höher steigt... oder ist deine feminine intelligenz und cleverness nicht hoch genug dafür?... peinlich, peinlich deine vorstellung...
 
@manja: Führungskraft und dann so ne Aussage von Dir " "Der Mann vom Kundendienst, der mir vor einigen Wochen alles genau erklärte, hat unser Gespräch aufgezeichnet, damit ich eine Sicherheit habe"......:-) hei ei ei ei ei ei :-)
 
@klein-m: Wir können uns ja mal in den Leipziger Promenaden (Bahnhof) treffen. Dort kannst du meine Intelligenz testen. :-)
 
@manja: hunde die bellen beißen nicht. du bellst sehr viel.
 
@manja: ich teste die ganze zeit hier schon deine intelligenz... doch da hier schon nichts intelligentes von dir zurück kommt, erhoffe ich mir von einer fahrt nach leipzig auch nichts... unnötigen stress muss ich mir nicht aufhalsen...
 
Ich sehe schon, dass es angebracht ist, dass ich eine längere Pause einlege.
 
@manja: was ist denn nun los?... schlechter verlierer oder einfach keine beweise /argumente, für deine auffassung?... und schon wieder hast du nichts getan, um deine position zu verbessern... wenn du nicht mal langsam lernst, dass es NOTWENDIG ist, bei diskussion auch mal argumente und beweise zu liefern, dann brauchst du dich auch nicht immer wunder und in selbstmitleid baden, wenn DU DICH persönlich bei diesem thema in die scheisse, entschuldigung, das debakel reitest... findest du es nicht auch wenigstens ein wenig paradox, etwas zu propagieren, was du nicht mal mit deinen eigenen fähigkeit zu realisieren schaffst?... und bitte, foltewre mich nicht wieder mit deiner weiblichen intelligenz und den daraus resultierenden übermännlichen fähigkeiten... ich halte es langsam nicht mehr aus...
 
@klein-m: Dass all' meine Kommentare als nicht intelligent eingestuft werden, kann ich nicht so einfach wegstecken. Das wars.
 
@manja: nicht all deine kommentare, sondern diejenigen, mit denen du propagierst, dass frauen es nur schaffen, weil sie weiblich sind und nicht, weil sie ewas dafür getan haben... wann komme ich denn an und sage, dass du müll schreibst und dein kommentar nicht intelligent ist, so wie du es darstellst, immer?... nein, nur wenn du so eine scheisse wie oben ablässt... bleibe mal schön bei den tatsachen, meine liebe...
 
Mein Gott Leute, sind hier nur puperdierende 16 Jährige unterwegs? Ich als Mann finde, dass der Damen bei MS Respekt gezollt gehört. Denn überhaupt in der Männerdominierten IT Welt, muss man als Frau besonders Kompetent sein um es an die Spitze zu schaffen. Jedes blöde dahergerede ist hier defintiv zu verurteilen, ich glaube einfach hier haben manche einen zu großen Pe***neid gegenüber einer Frau ....
 
@BEnBArka: Erfreulich, dass es noch kluge Männer, so wie du einer bist, gibt.
 
@BEnBArka: diese duskussion entstand nicht, weil wir einen pen*sneid haben, sondern wegen der tatsache, dass manja es jedes mal hinstellt, dass automatisch ein frau intelligent und clever ist, weil sie eine frau ist, was aber totaler blödsinn ist, denn ich habe in meinem leben schon etliche gegenteile gesehen... du nicht?... aber das versteht manja einfach nicht und du hast es auch nicht geblickt... lesen / verstehen / kommentieren... oder hast du irgendowo gelesen, dass wir es der frau nicht gönnen?... @manja: bla... es wird immer KLUGE MÄNNER geben... es wird immer KLUGE FRAUEN geben... es wird immer DUMME MÄNNER geben... es wird immer DUMME FRAUEN geben... und das AUSGEGLICHEN... geht das nicht in dein verblendeten schädel rein?...
 
@klein-m: nunja, eine frau muss, meisten in solch einer poistion ein guter stück inteligenter sein als ein mann, denn sonst schafft sie es definitiv nicht, sich solch einen posten zu erarbeiten... und rein theoretisch sind frauen intelligenter, da sie ja, soweit ich noch weis, beide gehirnhelften zum denken nutzen :) aber du hast recht, es gibt auch sehr dumme frauen, wobei hier wieder ein anders sprichwort greift, dass ich hier jetzt nicht nennen werde, aber aus erfahrung sagen kann, es stimmt xD
 
@BEnBArka: ich hoffe, du hast nun den grund für die diskussion verstanden... warum haben es die frauen denn so schwer, an solche positionen zu kommen?... genau, weil die meisten führungspersonen so sexistisch denken, wie manja... mal ein beispiel von gestern: "Eins ist sicher. Ein sechsjähriges Mädchen wäre nicht gegen einen Strommast gefahren. Das kann man damit begründen, dass Mädchen erheblich cleverer als Jungs sind. Was sagt ihr nun?"...
 
@manja: "Ich sehe schon, dass es angebracht ist, dass ich eine längere Pause einlege." Hey Du bist ja doch ne Führungskraft....lol
 
@Manja....@BEnBArka: Erfreulich, dass es noch kluge Männer, so wie du einer bist, gibt......Du verwechselt hier klug mit tolerant.
 
@Forum: richtig ich bin nur tollerant, in wirklichkeit wollte ich selbst den posten xD maja, hat es wie eine typische feministin, halt sehr stark heruntergebrochen, sehr zum empfehlen diestandard.at rubrik zintronen, da schreiben nur solche feministinen einen...... egal :)
 
@BEnBArka: :-)
 
Zurück zum Thema Leute :-)
Ich habe ihr gerade schon gratuliert...
 
ICH WILL VOLKSSTROM
 
@GordonFlash: bitte was?
@diesen news: [ironie]das sind ja wirklich weltbewegende neuigkeiten!
und der support kostet ja immer noch nur 70 euro (~) [/ironie]
 
"... als Geschäftsführerin bei der Pitoval in München tätig..." lustig lustig, diese Firma heisst nämlich PiVoTal, wenn man mal 'Pitoval München' bei Google eingibt, sieht man welche Webseiten diesen Rechtschreibefehler in ihre eigenen News mitkopiert haben, wer wohl die erste war? *g*
 
@TheRock: looool :)
 
ZoneAlarm wird erst seit 2004 entwickelt? EDIT: Ah versteh schon, bezieht sich auf Check Point. Anscheinend hat zuvor eine andere Firma daran gewerkelt.
 
Und wo ist das Foto??
Ich will Petra sehen :-D
 
@Kawa: http://www.pressebox.de/attachment/129249/Petra_Jenner_Check_Point.jpg... überanstrenge dich heute nacht aber nicht... ,-)
 
@klein-m: sieht doch in Ordnung aus, naja gegen Merkel kann man..öhm Frau nur gewinnen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter