Britische Bank setzt im Service auf Microsoft Surface

Peripherie & Multimedia Microsofts Multitouch-Tisch "Surface" wird in Kürze auch in Banken zu finden sein. Der Finanzdienst Finextra meldet, dass die britische Barclays Bank Surface testet und zur Kundenberatung einsetzen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich sehe schon die schlagzeile: schaltjahr absturz. tresor tür öffnet nach erst patch... XD
 
@cesar: 6 setzen, Schon diesen Satz in der News gelesen: "Mit einfachen Gesten und Berührungen soll der Kunde sich über sein Premium-Konto informieren können." Da wird das Öffnen der Tresortür nicht inbegriffen sein. Und wenn der surface Tisch mal nicht geht, macht man Online-Banking im klassischen Sinne
 
@mirco.lu: ohhh man. es gibt menschen die einen witz nicht mal erkennen selbst wenn es als 16 tonnen gewicht auf ihren kopf fällt.
 
@cesar: Es gibt auch Menschen, die meinen Sie könnten einen Witz das tausendste mal benutzen und er ist immernoch lustig
 
@messias17: weil der zune schlatjahr bug ja auch so alt ist... je nee, is kla.
 
@cesar: Was hat das mit ZUNE zu tun? Aber ja doch, verstehe, was von Microsoft kommt, ist ja automatisch schlecht, deswegen, soso. Du gehörst sicher auch zu denjenigen, denen es Microsoft, EGAL WAS UND WIE SIE ES TUN, N I E M A L S recht machen kann. BTW, welches Betriebssystem nutzt Du denn? Falls es nicht eines von Microsoft ist, wundere ich mich, warum Du hier auf WINfuture rumtrollst. Ansonsten ist Dir schon klar, daß Microsoft fast die ganze Welt mit Software für alle nur denkbaren, möglichen und unmöglichen Konstellationen versorgt und deswegen eine höhere Fehleranfälligkeit (leider) gegeben ist? Die Bug-Gags über Microsoft sind mittlerweile nicht mehr lustig und (größtenteils) überholt, da hat messias17 durchaus recht.
 
@messias17: Wer bist du? Der Microsoft-Messias? Oder ein Messie?
 
@cesar: Immer die gleichen Witze wenn es über Microsoft geht...
 
Microsoft Surface, endlich eine Innovation seiten M$. Wenn er hällt was er verspricht darf man sich freuen.
 
@Oruam: Quatsch... guck mal hier: http://eyebeam.org/project/cubit
 
Wenn die Kunden mit ihren Händen auf der Platte herumpatschen, ist bald nichts mehr zu sehen.
 
@manja: Mag evtl. zutreffen wenn er in ali's döner kaschemme um die ecke steht aber nicht jeder der in die bank geht hat auch tzaiziki an den händen.MfG
 
@manja: einige Menschen haben es mittlerweile zwar vergessen, aber man kann Dinge auch _sauber machen_ wenn sie dreckig sind... Stell dir das mal vor... Is doch toll, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen