Fresh UI 8.22 - System-Optimierungs-Tool

Tuning & Überwachung Die Entwickler von FreshUI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.22. Mit diesem Programm kann man sein Windows-Betriebssystem optimieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Taugt das? Kann mir einer Auskunft geben?
 
@Wallus: Probiere es doch einfach mal aus, ist ja Freeware.
 
@Wallus: Wenn du mal Herzhaft lachen willst, installiere es. Die Übersetzung ist herrlich :)
 
Ich würde da lieber zu tuneup uttilities raten. Das tool kann wenigstens richtig Deutsch: Ja ich weiß ich hab den blauen pfeil vergessen.
 
@christi1992: ... aber TuneUp Utilities ist nicht kostenlos.
 
@swissboy: 30 tage reichen um seinen pc zu tunen :D man kann sich dannach ja immernoch entscheiden ob man es kaufen will oder nicht
 
@christi1992: was musst du denn tunen?...
 
hä ich wollte der news 1 stern geben wegen schlechter quallität des programmes - kamen plötzlich 3 sterne raus. ist das ein bug?
 
@christi1992: Nein, das zeigt den Durchschnitt ALLER User, die die News bewertet haben und die fanden das Programm wohl besser als du :-)
 
@Farthen: wie kann man das programm nur gut finden? was soll daran gut sein, sein system zu zerscheißen?
 
@christi1992: Sein System zerschießen? Meinst du das kann man mit TuneUpUtilities nicht nur weil es was kostet? Man kann mit jeder "Tuningsoftware" irgendwie sein System zerschießen, weil die ganzen Reinigungsmechanismen etc eh nichts an Mehrleistung bringen. Das einzige was man damit freiräumen kann ist etwas Speicherplatz, doch dafür tuts auch der CCleaner, um die Windows Einstellungen zu verändern reicht Tweak Ui vollkommen aus
 
@Astaroth: du weißt das tuneup uttlites noch einige andere nützliche funktionen mit bringt, die freeware nicht (nicht gut) kann
 
@christi1992: nur unwissende leute zerschießen sich mit sowas ihr system...
 
@klein-m: ich habe tuneup uttilites schon halbe ewigkeit drauf (seit version 2006) und ich hatte noch nie ein problem gehabt.
 
@christi1992: und, habe ich behauptet, dass tuneup probleme macht, wenn man weiss was man macht?...
 
@klein-m: Nur unwissende leute benutzen überhaupt so einen unnützen mist egal ob das oder tune down oder wie auch immer!!!
 
@klein-m:
Das ist ein Widerspruch in sich! Ich benutze Tune Up schon über 5 Jahre, weiß was ich mache und hab mir das OS noch nicht damit zerschossen.
 
@Un4given: aha... und wo ist der widerspruch?... da du ja weisst, was du machst, zerschießt du dir dein system nicht __> wissende leute zerschiessen ihr system nicht ___ dreht man es um __> unwissende leute zerschießen / beschädigen (höchstwahrscheinlich) ihr system... wo ist das problem mit meiner aussage?...
 
@Carp: Quatsch mit Soße!
 
@Linux-Taliban: Kocht dir das deine mami immer oder was?Naja wenn du solche programme auch nötig hast prost mahlzeit!!!MfG
 
@Carp: Quatsch mit Soße!
 
HalloLeute, also uich les mir ja ab und zu mal die Meinungen zu einem Programm durch, aber was ich hier immer zu lesen bekomme ist nur ein sch.... rumgetexte. Wallus hat hier gefragt ob jemand was zu dem Prog weiß und das erste was kommt ist........probier es doch aus. HALLO es gibt auch Leute unter uns die nicht so sehr ahnung vom Computer haben.
Wollt ich bloß mal los werden und diskutiert nicht wieder darüber was ich hier geschrieben habe, sondern nimmt euch der Kritik an und gebt auch mal Leuten eine Auskunft, wenn ihr was wisst.
Danke vorab Stevehui
 
@stevehui: Sorry, aber bevor ich dämlich rumfrage und zumindest hier auf WF äußerst auf fragwürdige Meinungen höre, probiere ich es lieber selbst aus.
 
@Linux-Taliban: Kann ja nicht jeder so ein selbsternannter spezialist sein wie du!Fragen war noch nie schlecht besser als andersrum!Und dämlich liegt ja wohl im sinne des betrachters oder? Von daher "tune" mal dein system mit solchem kram wenn du dich dann besser fühlst!
 
@Carp: Quatsch mit Soße!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.