Foxit Reader 3.0 Build 1301 - PDF-Dateien anzeigen

Büroprogramme Die Macher des Foxit PDF Reader haben vor kurzem eine neue Version zum Download bereit gestellt. Diese Ausgabe bringt eine ganze Reihe von Neuerungen mit, die das Programm noch vielseitiger machen sollen. Zudem gibt es eine Reihe von Verbesserungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam fängt der Toolbar-Häkchen-Deaktivier-Wahnsinn an zu nerven ...
Trotzdem noch ein schneller, schlanker PDF-Viewer.
 
@JudgeThread: ja das nervt gewaltig, ich nutze foxit aus diesen gründen nichtmehr: firefox plugin, foxit/ask toolbar ie/ff, "make ask.com my default search", ebay verknüpfung auf desktop ...
 
@krusty: Wie meint ihr das genau? Kommt das bei der Installation, oder während der Benutzung? Überlege mir nämlich den zu installieren.
 
@el3ktro: Kommt bei der Installation :) Also schön langsam installiern
 
@JudgeThread: Toolbar ? Ich hab nix gesehen, zumindest nicht bei der Zip Download Version. Mir machts eher Sorgen, dass der Dateiumfang des Programms in nich mal einem Jahr fast auf das doppelte angestiegen ist. Wenn das so weiter geht, wars das bald mit Alternative zum Original.
 
@JudgeThread: Ich verstehe nciht warum man auch installieren muss. Diese Software wird auch ohne Installer angeboten. Ihr solltet euch angewöhnen die Betreiber Webseiten aufzurufen und nicht dem Winfuture Downloadlink zu folgen.
 
@Kalimann: Du hast natürlich Recht. Der WF-Download-Link ist halt bequemer ... Bequemlichkeit hat nun mal ihren Preis ,)
 
@JudgeThread: Es ist schade das sich winfuture nicht die Mühe macht und auf andere Downloads wenigstens hinweist, wenn man schon zu faul ist zu verlinken.
 
"Langsam fängt der Toolbar-Häkchen-Deaktivier-Wahnsinn an zu nerven" - F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! F8 ! Nach ein oder zweimal F8 bleiben alle Buttons ausgeblendet.
 
Das Toolbar ist nur in der EXE Installationsroutine enthalten. Die MSI ist vollkommen ausreichend, nur wird diese halt nie direkt verlinkt... unverständlich!!!
 
ich vermisse die deutsche sprache in der zip-datei... hat sich erledigt... habe im letzten beitrag vom 27.12.08 einen link gefunden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!