Microsoft: Berichte über Media Player-Lücke falsch

Sicherheitslücken Microsoft hat Berichte zurück gewiesen, wonach eine neue Sicherheitslücke im Windows Media Player besteht, die zur Ausführung von Code über das Internet ausgenutzt werden könnte. Entsprechende Meldungen, die seit der letzten Woche auftauchten, seien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verwandschaft von Schäuble ? - Bedrohungen, wo keine sind ?
 
@Elvenking: Zu behaupten dass es keine Bedrohungen gibt, ist wohl noch dümmer als restriktive Gesetze......
 
@Rumulus: Ich sehe mich auch überall, sobald ich das Haus verlasse, den Bedrohungen ausgesetzt, vor denen mich Herr Schäuble beschützen will. Also man kann es auch übertreiben. Und, außer Tretminen von Hunden, ist mir noch keine Mine auf den deutschen Gehwegen begegnet.
 
@Elvenking: Habt ihr Spanien, London und den versuchten Anschalg in Deutschland schon vergessen? Wieviele Tote haben diese Anschläge gefordert? Glaubt ihr Kinder wirklich, dass die Angehörigen der Opfer euer uneinsichtiges Verhalten verstehen können? Nein sicher nicht, denn auch ich habe einen guten Freund verloren und ich kann unmöglich nachvollziehen, dass es heute noch Leute wie ihr gibt, die ernsthaft denken, dass sie keiner Gefahr ausgesetzt sind. Ich hatte damals Glück in Spanien und kam nur mit dem Schrecken davon. Ein Freund ist gestorben und zwei sind schwer verletzt worden. Wenn ich einen solchen Blödsinn wie deiner lese steigt meine Wut auf über solch dumme Leute. Wenn dir oder deinen Bekannten etwas geschehen sollte, will ich dich sehen ob du immer noch so denkst!!!! Wenn du dich als Europäer so sicher fühlst, dann marschiere doch mal durch Bagdad.......! ICh bin auch nicht der Meinung von Schäuble zu restriktiv, aber zu behaupten wir seien hier sicher nur weil es dumme Leute gibt die die Wahrheit nicht sehen wollen, bis sie selbst betroffen sind, sind meiner Meinung nach genau so eingeschränkt in ihrer Sichtweise wie Schäuble. Ihr vergebt Rumulus Minuspunkte für einen Satz, der weder pro Schäuble noch kontra aussagt, nur weill ihr zu voreingenommen seit, zuverstehen was er sagt? Da soll mir einer noch sagen in WF verkehren keine Idioten! Sry, für meine Direktheit, aber ich weiss was es heisst Angst zu haben vor was, das ich selbst nicht kontrollieren kann. Denkt daran, jeder von euch könnte vielleicht eines Tages das Gleiche widerfahren wir mir damals, dann solltet ihr froh sein, wenn der Staat vorher reagiert hatte, ansonsten seit ihr evtl. Tod wie mein Freund!
 
@Helena: Ssicher sind solche Sachen schrecklich und auch nicht zu tolerieren, aber mal ganz unter uns das Volk so aufzuhetzen von der angeblich ach so grossen Terrorismusgefahr ist auch nicht das was ich will denn ganz ehrlich es sterben jawohl immer noch mehr Menschen im Strassenverkehr (aber von der Politik kommt kein Tempolimit), Drogen, Ärztepfusch als durch ein Terroranschlag und vollkommen egal wie scharf die Überwachung und Gesetze auch immer werden, wenn ein Einzeltäter was plant dann macht der das auch, nur als Beispiel die Attentate auf Adolf Hitler haben auch stattgefunden und das war zu damaliger Zeit einer der größten Überwachungsstaaten der Welt. Ausserdem sind das im eigentlichen Sinne auch keine Terroristen sondern nichts weiter als dreckige kleine Mörder die zu Terroristen aufzupumpen ist nicht der richtige Weg. Man sollte eher vor Ärzten Angst haben oder LKW-Fahrern da sind Schläfer drunter. (C) by Volker Pispers.
 
@Helena: Glaubst du wirklich, dass das Terroristen waren?
 
Da wollte sich einer wohl nur wichtig machen!!?
 
@Rumulus: Die wollen sich alle nur wichtig machen , deshalb breschen die auch immer mit öffentlichen Exploits vor ohne den Hersteller zu informieren.
 
Dabei kam der Bericht über die Lücke hier gleich doppelt :-p
Zwillingsente X-)
 
Bitte alle Tokio Hotel Songs so manipulieren!
 
Im WMP des Windows Servers 2003 ist er also schon behoben. Aha...ein Server ist natürlich das bevorzugte OS für einen Medienplayer. ^^ Zumindest schein das MS so zu sehen.
 
Was macht überhaupt der Mediaplayer auf einen Serverbetriebssystem? Sollen sich damit die Admins in der Mittagsspause Musik und Filme reinziehen???
 
Risiko durch Midi? Klar, einfach mal Instrument Nummer 129 auswählen und Blue Screen verursachen, danach hat man vollen Zugriff auf das gesamte System über Internet :S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen