Vapoware-Award geht an Duke Nukem Forever

PC-Spiele Auch in diesem Jahr konnte sich der seit 1997 in der Entwicklung befindliche Ego-Shooter "Duke Nukem Forever" von 3D Realms den Spitzenplatz bei den Vapoware-Awards des Internetmagazins 'Wired' sichern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wette, jetzt kommen gleiche die Sprüche wieder. :)
 
@Elvenking: It's done when it's done?? :-)
 
@FuTurO: what do you waiting for? christmas?
 
Auf Platz 2 der IE? So oft wurde der nun auch wieder nicht verschoben.
 
@Satriani: Als der IE7 erschien, hat MS mit grosser Klappe angekündigt das ab jetzt alle halben Jahre ein Major Release vom IE erscheinen wird. Natürlich jedes ein Meisterwerk für sich selbst. Das war wenn ich mich nicht irre im Herbst 2006. Übermorgen ist 2009 und man wurschtelt immer noch mit'n IE7 herum. Nur 2 Betas vom IE8 gibt es derzeit und die Beta 2 ist auch schon ein halbes Jahr alt. Also... ich finde schon das das mit dem IE berechtigt ist.
 
nein, es werden andere sein .)
 
http://tinyurl.com/2k85an :) hihi
 
@stenosis: *gg* nett.
 
Das ist ja mal echt nen extrem überflüssiger Award.
 
Interessant auch "Starcraft 2". Wurde das überhaupt für dieses Jahr angekündigt? Ansonsten stimmt das Kriterium "deutlich verspätet oder noch gar nicht veröffentlicht wurden" nämlich nicht.
 
kein spiel hat jemals vor dem release schon so viele preise abgeräumt, wie dnf... wer kann das schon von sich behaupten?... :-)
 
Ich wette die "Gamer Generation" wird Duke Nukem gar nicht mehr kennen wenn es irgendwann mal erscheinen sollte :D
 
@John Dorian: Ich will es auch nichtmehr haben. Hätte mich vor 4-5 Jahren gefreut, aber jetzt auch nichtmehr...
 
@John Dorian: Wer von der heutigen hat noch den Vorgänger gezockt?
 
@John Dorian: Ach, erinnern werde ich mich an Duke Nukem wohl noch, aber ich habe Zweifel das meine Sehkraft dann noch ausreicht, um die Grafikpracht auf dem Bildschirm wahrzunehmen. An mein Reaktionsvermögen mag ich gar nicht denken...
 
@kinley: Ich... vor kurzem sogar mit dem High resolution Pack auf VistA nochmal durchgespielt. Take it Baby! Yeah
 
Könnt ihr nicht lesen oder was ? ''Die Leser wählen, welche Produkte bei ihnen für besonders viel Verärgerung, Verblüffung oder Erheiterung gesorgt haben.''
 
@ephemunch: Und was willst Du uns damit nun sagen? Ich seh in deinem blabla grad mal null Zusammenhang zu gar nix...
 
Hui da hat wohl jemand eine Erkältung. Das heisst Vaporware, hat absolut gar nichts mit Vicks VapoRub zu tun :)
 
@Islander: Hab mich auch schon gewundert. Spenden wir für ein Winfuture Englisch Seminar.
 
Das verstehe ich nun nicht ganz. Ok das Duke Nukem Forever mit dabei ist wundert niemanden aber die restlichen genannten Produkte sind entweder alle erschienen oder wie Starcraft 2 von Blizzard mehr als im Zeitrahmen.
 
@Shadow27374: ja hoffe SC2 wird 2009 erscheinen, habe das ja schließlich schon vor 1 1/2 jahren auf der Games convention gespielt. In der zeit hat EA schon 5 NFS teile rausgehauen :) (oder noch mehr?)
 
War ja klar, dass man wieder auf Teufel komm raus ein Microsoft-Produkt mit in die Liste aufnehmen musste. Was ist denn an dem IE8 bitteschön Vapoware? Nur weil er für ENDE 2008 angekündigt wurde und nun ANFANG 2009 erscheint? Lächerlich ... Wenn man es so sieht, müsste Linux auf den ersten Platz, denn es wurde schon vor sehr vielen Jahren angekündigt: "Der Durchbruch von Linux auf dem Desktop steht kurz bevor!"
 
@Steinheimer: es ist ein unterschied, ob irgendwas nicht erscheint oder es sich nicht durchsetzt, wegen deinem linuxvergleich...
 
@Steinheimer: VapoRware. Vapor = Dampf/Dunst.
 
@Steinheimer: Ach was solls, wen interessiert schon dieser komische "Award".
 
@klein-m: Wieso? Linux ist bei mir bis jetzt nicht auf dem Desktop erschienen!
 
@Steinheimer: Dafür haste den Troll-Award verdient! Respekt dafür, schaffen nur einige wenige... (Mit Verweis auf o2)
 
Der Duke wird NIEMALS erscheinen!!!!!!!!!
 
eigentlich muss platz 2 an Gran tourismo für die PSP gehen darauf wartet man ja auch schon seit psp release ^^ ist halt duke nukem forever 2 ^^
 
Wie wäre es mit Sim City 5? Will Wright hatte es schließlich versprochen...
 
das 10. mal in folge, wa?
 
Ich glaube schon daran dass der Duke noch erscheinen wird. Aber ich glaube das alle ehemaligen Zocker dann bereits Opa's sind und sich niemand mehr an den Duke erinnern wird. Ausserdem wird dann niemand mehr PC spielen, wegen Securom, 5x Onlineaktivierung bei jedem Start usw., der Duke wird dann wahrscheinlich auf der Virtual Console von einer der NextNextNextNextGenKonsolen oder auf dem iPhone G95 veröffentlicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever