CES: LG zeigt HSDPA-Handy im Armbanduhr-Format

Handys & Smartphones Der südkoreanische Elektronikkonzern LG will auf der Unterhaltungselektronikmesse CES Anfang Januar ein 3G-Handy in Form einer Armbanduhr vorstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wie spricht man dann? Nuschelt man sich dann wie der Secret Service ins Handgelenk??
 
@raketenhund: Ganz einfach mit dem Bluetooth Headset :-)
 
@felix.jabs: Ok, wenn dort Bluetooth stehen würde, dann wär ich darauf vllt. auch selbst gekommen. [OT]Wenn ich das hier so sehe, muss es tatsächlich einige Leute geben, die nichts anderes zu tun haben außer den großen roten "-" Button zu drücken.[/OT]
 
@raketenhund: der blaue antwortpfel ist rein signalmässig doch eher uninteressant, grün ist eine sehr schöne farbe jedoch auch relativ langweilig, ROT jedoch ist die Signalfarbe schlechthin, also wieso sollte man etwas anderes als eben diese Farbe ansteuern? ^^ (und eben diese Theorie wird denke ich durch drücken des selbigen neben meinem Kommentar bestätigt, wobei es MIR im gegensatz zu "raketenhund" scheissegal ist ^^)
 
@raketenhund: das wäre dann fast wie bei knightrider wenn er immer sein auto ruft da spricht er auch in seine uhr
 
Geil, wenn das mal bezahlbar wird =)
 
@Screenzocker13: Gib mal bei eBay "Handy Uhr" ein. Da sind einige bezahlbare Modelle
 
Yeah. Eine echte Spionuhr. J.D. freut sich xD
 
@Slurp: Zwar Insider, aber gut :D
 
@Slurp: :D
 
@Slurp: So hat Turk rausgefunden das ich Schals sammle.
 
@Slurp: Scrubs ftw. Da wären neue Staffeln fein. =) Offtopic hin oder her.
 
Spielerei, aber wers mag.
 
Ahje...Und wie soll ich da anständig wählen?? Ich hab bei kleinen Handys mit meinen Klumpfingern schon probleme :D Die Idee ansich jedoch find ich sehr nützlich!
 
@Gnahhh: Naja in den geräten ist ja ein stift integriert den du dann kurz aus der uhr ziehst und ihn danach wieder hineinbeförderst.Von daher bin ich garnicht abgeneigt gegen sowas.Bin schon seit wochen am überlegen ob ich mir zum testen mal das m800i zulege.Einfach mal um zu sehen wie es sich so im alltag macht.MfG
 
Das hat dann etwas von Knight Rider.
 
@Elvenking: Wieso, willst deinem Trabbi dann befehlen dich um 9 Uhr in der Pause abzuholen? :D F.R.I.T.T. Komm zum Mitarbeiterparkplatz xD
 
@HardAttax: T.I.T.T.8
 
@Elvenking: Mwhahaha [+] ^^ ich kann nicht mehr :D
 
Mit vernünftiger Akkulaufzeit, Bluetooth für nen Headset und MP3 Player Funktion sicher eine gute Idee.
 
wäre jetzt noch cool, wenn das dingen auch die uhrzeit anzeigen würde :)
 
immer das Bluetoothheadset rauskramen wenn einer anruft, würde mich schon ziemlich nerven..
 
@YaX: Wenn dein Handy klingelt musst du das doch auch rauskramen :)
 
@YaX: Also mein Bluetooth-Headset ist so klein und leicht, dass ich es den ganzen Tag anhabe. Natürlich gibt es auch die Billigdinger, die groß und schwer sind.
 
@Elvenking: naja also ich würde mir bescheuert vorkommen den ganzen Tag mit nem bluetooth höhrer rumzulaufen. genauso bescheuert würd ich mir vorkommen mit meiner uhr zu reden.und das obwohl ich mit 22J noch relativ jung bin.wenn es zwei erfindungen gibt die ich hohl finde dann ist es der integrierte lautsprecher im handy,damit die ganzen kiddies in aller öffentlichkeit ihre musik hören können in einer ach so geilen qualität und leute die rumlaufen und man meint sie reden mit sich selber bis man bemerkt das der ja doch nicht gestört ist sondern mit seinem bluetoothheadset kommuniziert.
 
Ich hoffe das beim preis nicht mein essen von heute abend wieder raus kommt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets