Windows 7 Beta Build 7000 ins Internet gelangt

Windows 7 Die Windows 7 Beta 1 ist vor ihrer für Anfang Januar geplanten Veröffentlichung ins Internet gelangt. Über eine Reihe von BitTorrent-Portalen ist der Download der 32-Bit-Version der offiziellen Beta des Vista-Nachfolgers schon jetzt möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wie konnte das den passieren. Böse, Böse Welt :)
 
@Freezer: Naja, Kiddys. Obwohl ich bin auch net besser wie ich an Builds rannkommen könnte.....^^ Böser Darky. Ich warte die Woche und gut is.
 
Bestimmt Taktik von MS
 
@kwisi: Und? Ich wette, du bist einer der ersten der es runterlädt!
 
@raketenhund: Ja, und weiter?
 
@kwisi: Warum bewertet ihr den kommentar runter?
Ich kenne so viele, die dann rumprahlen: "Ey, ich hab schon windows 7" "Nein Wirklich???" Das ist reine mund-zu-mund-Propaganda.
Ich kann es mir auf jedenfall sehr gut vorstellen.
 
@spanky2200: so is es eben hier... : /
 
ich kann mir nicht vorstellen dass das zufall ist. für mich ist das medienmache um den start von W7 anzuschieben. und nachdem man für vista jahre gebraucht hat, um dann zu merken dass es verkauftechnich nicht der renner ist, geht mir die entwicklung von W7 ein wenig zu schnell um zu glauben dass es mit rechten dingen zugeht.
 
@Real_Bitfox: Die werkeln an "7" genausolange dran, wie damals bei Vista.
 
@stephan7099: Nur mit dem Unterschied das "7" ein verbessertes Vista ist, nachdem es ja darauf basiert. Gut es frisst nach wie vor resourcen, aber der Otto-notmal-User welchen sich sein fertigen rechner mit dabeiliegendem "7" kauft, will was schönes zum anschaun haben. Ansonsten sehe ich "7" eher positiv entgegen.
 
@Real_Bitfox: Zufälle gibt's... sagenhaft!
 
@Real_Bitfox: Bist noch recht jung, gelle? Ansonsten wüsstest du, dass der Releasezyklus von MS bei Betriebsystemen schon immer (bis auf ein paar Ausnahmen) in etwa 3 Jahre betrug.
Da aber heute so viele mitreden, die vor WinXP nix kannten, und damit die lange Zeitspanne von XP->Vista als die Regel ansehen, scheinen sie alle irgendwie verwundert zu sein, dass Windows 7 so "schnell" kommt
 
@Corleone: Jo. Also ich habe dann Vista von Jan 2007 bis Jan 2010 genutzt, ein ganz normales Zeitraum. Fast schon über der Zeitspanne, wenn man Windows 95c zu Windows 98 (2 Jahre) zu Windows ME (2 Jahre) und dann XP (bei mir ein 1/2 Jahr) sieht. Nur Windows XP zu Vista (5 1/4 Jahre) war extrem lang.
 
Irgendwie kommts immer ins Netz^^ war bist jetzt bei jedem Windows so oder?
 
@!Mani!: Ja, ausgenommen einige spezielle Beta-Builds, die einige besitzen, aber nicht ins Internet gelangt sind.
 
@!Mani!: Wenn es den Weg nach China schaft, Ja :-)
 
Und wenn schon. Man kann bereits testen und das kommt allen zu Gute (wenn auch berichtet wird :))
 
ich frage mich - wieso ms es nicht gleich als betaversion veröffentlicht, damit es nicht ins netz gelangt.
 
@christi1992: Tun sie ja - aber eigentlich erst ab 07. Januar 2009. Das ist ja nicht mehr lange hin, aber irgendwer war halt (mal wieder) noch schneller. Ich kann die 10 Tage noch warten. Bin auf die enthaltenen Treiber und auf die Performance gespannt.
 
Hmmm, ob man irgendwelche Nachteile hat wenn man diese Version verwendet? Nun egal die paar Tage zur öffentlichen Beta halt ich gerade noch so aus. Danach wird mal die virtualbox damit versorgt und wenns gefällt, wirds aufgesetzt. Hatte damals die Vista Beta im Einsatz und lief eigentlich ziemlich Problemlos. Freu mich auf den echten Beta Release.
 
@Reaper36: ist nur in english, ansonsten ist es das gleiche was am 7ten kommt,läuft super schnell und stabil kann ich schonmal sagen.
 
@neo1704: Prima, die Vorfreude ist somit nochmal gestiegen :D
 
@neo1704: Leider nicht schneller als die 6956 Build. Hoffe echt das es mit speziellen Treibern noch was mehr bringt, obwohl die Vista Treiber ja ordnetlich funktionieren.
 
hoho, da hat jemand eine tüte "-" vom weihnachtsmann bekommen und verteilt diese jetzt fleißig an die lieben mitmenschen...
 
Kommt am 7. dann nicht auch eine deutsche Beta heraus? Oder irre ich mich jetzt da?
 
@stephan7099: Ich kanns nicht garantieren, aber ich glaub in 5 Sprachen, wie auch beim SP1 von Vista zuerst...z.B. Englisch, Deutsch... Spanisch glaub ich, mehr weiß ich grad nicht^^
 
....und die Leitung glüht......*grinZ*
 
War doch eigentlich klar das es vorher wieder ne vorab version in Netz schaft war bis jetzt immer so und wird bestimmt immer erstmal so weiter gehen. Ich finde es gut nicht das nachher wieder das geschreie groß ist wenn treiber fehlen oder irgendne omi meckert weil sie kein Aero darstellen kann<
 
ALso ich warte lieber auf die Deutsche Version
 
@lordfritte: Stimmt hab nachgeschaut gibt wirklich nur die Englische
 
Werden nun alle BitTorrent-Downloads von Win7 hier angekündigt? Was soll denn das? Zu einem meine ich, dass es sowieso klar war, dass die Beta vorab ins Netz gelangt, aber WF scheint sich für nichts zu schade zu sein, um eine News zu veröffentlichen.
 
@davidsung: Irgendwie muss ja WF die Weihnachts-Neujahr lücke schliessen!
 
Also ich hab sie schon ne Weile ... :P
 
Eig. müsste es doch für Vorteil sein, dass die Beta im Internet verfügbar ist, schließlich können dann eventuell von anderen Benutzern Fehler gemeldet werden.
 
@laKiT: Nein da man nicht ans BugmeldeFormular rannkommt!
 
@fabian86: achwas, irgendwas wird immer an MS gesendet.^^
 
WOW - da ist WF aber mal schnell (als vermeintlich aktuelle MS seite) gewesen (hö hö hö), vor allem wenn man bedenkt das dieses dingelchen mittlerweile schon seit mehr als 5 tagen im netz rumschwirrt! - nööööö, ehrlich nicht böse gemeint - aber die schnellsten wart ihr ja fast noch nie.......... ,-) - - - - - UUUPS! stimmt @laKtiT - und ich dummerchen habe direkt übersehen das es sich nur um bildchen - und nicht um BUILD'chen handelt - sorry (aber ich dachte WF wollte seinem anhang was gutes tun)
 
@bilbao: Da gibs nur die Screenshots :)
 
@bilbao: Über andere lästern, aber nicht mal richtig lesen können !
 
@bilbao: Ich lese unterhalb des Artikels nur "Screenshots Windows 7 Build 6.1.7000 Beta 1 (Deutsch)" und das sieht mir nicht gerade nach einem Download aus... Aber wie du schon gesagt hast, viele WF-Leser sind nicht gerade von der schnellsten Sorte :)
 
@King Prasch: habs ja schon korrigiert - na, @Mikado? ist dir jetzt dabei einer abgegangen? :-)
 
@bilbao: ohne Worte !
 
das ist gerade fertig geworden stabil mit 607kb ind 45min. sau geil und dazu es ist ein iso in english32bit. ich sag mal so wer auch immer das war hatte vollkommen recht den am 7 januar krachen die server zusammen denn da will jeder teil in seiner sprache
 
Tja und wieder einmal triumpfiert der "Raubkopierer" über die Industrie. Wie bereits im Artikel erwähnt waren auch schon vorher veröffentliche Version von Windows 7 ins Netz gelangt, allerdings ist die Liste nicht vollständig. Ebenso gelangten Build 6519 M1 und Build 6574 M2 ins Netz. Ich muss sagen Windows 7 gefällt mir richtig gut, daraus könnte was werden. Build 6801 soll ja in Benchmarks bereits besser als Windows Vista und sogar Windows XP abgeschnitten haben. Ich hoffe MS verbockt es nicht wie sie es am Anfang mit Vista getan haben. Wenn Windows 7 erscheint hoffe ich das auch sofort genug Treiber verfügbar sind und alles läuft, dann kann ich nur sagen wird Windows 7 richtig geil!!!

MfG. dekart811!!!
 
@dekart811: glaubst du wirklich daran da seien "raubkopierer" untwegs gewesen? eigentlich gibt es nicht viel zu verbocken da es sich lediglich um ein schlankeres VISTA handelt zusätzlich mit den features die im vorfeld der veröffnetlichung von vista rausgeflogen sind und ein paar innovative neuentwicklungen die jetzt mit dazu kommen werden (außer natürlich sie fliegen mal wieder vorher raus). der veröffentlichungstermin wird wohl auch nicht verschoben werden müssen, schätze ich mal, ist das dingens doch zu einem erheblichen teil quasi schon fertig. das einzige was es mal wieder komplett versauen könnte/würde ist wenn MS wieder mal eine diskussion vom zaun treten würden mit dem ganzen DRM und kopierschutz-scheiß - oder ihn gar mal wieder noch verschärfen wollen (und das ganze "wieder einmal" verheimlichen wollen und es schlussendlich doch rauskommt). . . . aber mal sehen. gucken wir mal!
 
@bilbao: Was redest Du denn für einen Unfug? Windows UNTERSTÜTZT DRM, also technisch gesehen. Es gibt jedoch keinen DRM-Zwang seitens Windows. DRM-Zwang kommt wenn dann vom Content-Anbieter. Und wenn jemand DRM-Content kauft (selbst schuld), kann er diesen mit Windows nutzen. Aber genauso auch DRM-freien Content. Und es lassen sich beispielsweise DRM-Musik-Dateien auf Audio-CD's brennen. Diese können neu gegrabbt werden, und schon ist die DRM-Einschränkung flöten. Zumindest bei Musik ist DRM schon lange kein Problem mehr, wenn man sich zu helfen weiß.
 
@departure: na danke. wenig aufgepasst - nichts geschnallt - aber sich empört! na wenn das nicht der typische MS user ist!!! - - - - ich glaube ich schrieb irgendwas von "diskussion" und "verheimlichen", oder? ob es denn später dann ein tatsächliches problem/hindernis darstellt für den versierten nutzer, ist dabei absolut und vollkommen bedeutungslos! es wäre aber für MS bedeutend wenn wieder eine 1 jahr lang anhaltende negativ-dauer-diskussion daraus entstünde weil die von MS "mal wieder" meinten sie können "dieses oder jenes" per hintertür einführen, es verheimlichen und dann tatsächlich an dem glauben festhalten sie könnten damit ungestraft durchkommen ohne das es irgendjemand bemerken würde. so geschehen bei XP - und so wiederholte sich die geschichte bei VISTA. und sollten sie den gleichen fehler nochmals begehen (das sie nicht von anfang an weg mit offenen karten spielen wollen) - dann wird es sich halt ein drittes mal wiederholen - bei Windows 7. mit ganz genau dem gleichen vertrauensverlust im vorfeld und mit den gleichen schädigenden auswirkungen im nachhinein. genau diese politik ist es die sehr viele davon abhält nach VISTA zu greifen. leute mit dieser einstellung kenne ich persönlich im RL sowie im VL ein ganze menge. EHRLICHKEIT! wenn sie die nicht liefern können werden sie wieder massive probleme bekommen (dieses mal vllt. sogar noch viel größere).
 
@bilbao: ich kenne keinen kopierschutz von microsaoft und wer sich drm-dateien lädt, wie departure schon sagte, ist selber schuld... was kann da microsoft für?... entscheidet doch jeder selber, was nach der windowsinstallation auf den rechner kommt... mir wurde hinsichtlich dieses nichts vorgeschrieben, dir vielleicht?
 
ich hoffe dass wenigstens der Verzeichnisbaum "echt" bleibt und nicht auf Grund der Sprachversionen wieder mit Junktion Points verseucht wird.
 
Ich finde den Titel immer so Lustig: "ins Internet gelangt" es wird ja übers Internet verteilt :) Auch wens nur ein Kleiner Teil der User ist die es testen kann... 2Dinge sind schade dadran 1. nur 32bit und 2. nur die Englische :D
 
Irgendwie finde ich es peinlich, dass auch Windows 7 immernoch als 32Bit-Version erscheinen wird. Wieso nicht gleich eine 64-Bit-Version, die zur Not auch 32-Bit-CPUs und Programme unterstützt ?!
 
@DesertFOX: Das liegt wohl zum Teil daran, dass man mit "7" auch die Netbooks bedienen will. Diese laufen oft mit CPUs, die eben nur 32Bit unterstützen.
 
@DesertFOX: Häää ? Vista gibt es als 64-Bit Version, genauso wird es Windows 7 als 64-Bit Version geben. Und eine Version die beides kann ?
Man sieht du kennst dich mit den beiden Architekturen aus.
 
@Freezer: Erst denken, dann posten. DesertFOX hat sich unglücklich ausgedrückt und meinte "ausschleißlich eien 64-Bit Version"... aber dass er sich nicht auskennt, da hast du recht :-)
 
@DesertFOX: Ich dachte auf anhieb das gleiche. So wird sich die 64er Architektur noch langsamer durchsetzen...
 
@Megamen: Das Problem ist vielmehr das jeder Rechner weiterhin mit ner 32-Bit Version ausgeliefert wird obwohl die Rechner 64-Bit CPUs haben. Dafür kann aber MS nichts.
Es sind vielmehr andere Hersteller die es immernoch nicht geschafft haben "saubere" 64-Bit Treiber zu schreiben.
 
@DesertFOX: Solche Leute wie Du machen mir, nach einem kurzen Lachanfall, immer wieder Angst. Das Schlimme daran ist aber, dass Du noch einer von den einigermaßen Schlauen bist, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel regelmäßig benutzt. Was soll nur aus der Menschheit werden. Liebe Außerirdische, bleibt bitte fern von uns. :-)
 
das system kommt irgendwann 2010 und ihr knallt euch schon die beta drauf. lol.
 
@Iceboy2k: warum nicht? auf ne neue Partition und fertig.. die beta läuft doch 1a :)
 
@Iceboy2k: Wenn du Argumente liefern würdest warum man das partout nicht machen sollte, hätte dein Kommentar vielleicht einen Sinn.
 
wo hat winfuture die deutsche verion her,hmmmm ^^
 
@Morpheus85: z.B. von Microsoft direkt, eh erst denken dann schreiben hat schon den einen oder anderen krieg verhindert......... oder denkst du das die version die jetzt im netzt rumgeistert die neueste version ist die anderen noch nicht hatten?!.....*glglglglglgl* dein comment ist mal richtig clever & smart maessig :) naja ist ja bald 2009 dann kannste dich ja noch steigern.........
 
fehler²..

"Das Gleiche galt auch für Build 6956, die anlässlich der PDC 2008 in Peking verteilt wurde. "

Diese Build wurde nicht verteilt, sondern n Chinese hat se von nem PC in form von na vhd "geklaut" & verbreitet .. außerdem wars die WinHEC :P
 
@m4r1uS: Hatte mich auch etwas gewundert ^^
 
@WinFuture:

ihr seid aber mal echt langsam, denn die Nachricht gibts seit gestern.
 
Wichtige Neuigkeit. Wann gibts Screenshots?
 
Bevor ich zur Arbeit ging, schaltete ich den PC ein. Nun wird fleißig gesaugt. Ich denke, dass ich heute Abend "Windows 7" auf der Festplatte habe. Das BS wird natürlich noch heute installiert. Es wird zwar nur in englischer Sprache vorliegen, doch das sollte kein Problem sein. Ich werde mich schon durchfinden. Ihr freut euch bestimmt auch schon ganz toll auf "Windows 7".
 
@manja: "Es wird zwar nur in englischer Sprache vorliegen, doch das sollte kein Problem sein. Ich werde mich schon durchfinden."

hab ich auch anfangs gedacht xD abermittlerweile hab ich kein problem mehr damit dasses englisch is xD
 
@manja: warum ich minus gebe? weils mich nen chinareissack intressiert was du saugst
 
@Nippelnuckler: Es geht hier nicht um Chinareis, sondern um "Windows 7". Nun rate mal, falls deine geistige Verfassung das zuläßt, wer von uns beiden das Thema verfehlt hat.
 
@manja: Bevor ich zum Praktikum ging, schaltete ich den PC aus. Denn ich musste nichts fleißig saugen. Ich denke, dass ich heute Abend kein "Windows 7" auf der Festplatte habe, sondern am 7. Januar oder später. Das BS wird dann natürlich installiert. Es wird, so hoffe ich, in deutscher Sprache vorliegen, doch wenn nicht, sollte das kein Problem sein. Ich werde mich schon durchfinden. Mir ist es egal, ob Ihr euch auf "Windows 7" freut.
 
Wenn ich jetzt so Windows 7 sehe mit allen drum und dran, muss ich sagen, das Vista in aller Hinsicht nur ein reiner Abklatsch war, um MS das Geschäft zu verbessern.
 
Was bringt das, die jetzt zu laden? In ein paar Tagen kann man sie mit Key von dem MS Servern "saugen" ^^
 
@bluefisch200:
Wer wartet, der wartet immer,
 
@bluefisch200: Key später eingeben und fertig :D
 
@werosey: Wenns x64 wär würde ich es ja machen xD
 
Bisher geistert allerdings nur die englische Version im Netz herum. Wer also die deutsche testen möchte, der muss eben noch ein paar Tage warten. Was mich aber BRENNEND INTERESSIEREN WÜRDE: Wie lange wird die Beta zum Testen gehen? 30 Tage? 120 Tage? Und braucht man einen Live-Account um sie sich bei MS saugen zu können?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Also die beta läuft bis zum 02.07.2009 00:59Uhr - also ca 185tage^^
 
@Der_Heimwerkerkönig: http://keznews.com/
 
@Wlimaxxx: wozu cracken wenn se doch eig lang genug läuft?
 
@Der_Heimwerkerkönig: wie die anderen offiziellen betas von ms auch genau ein halbes jahr..... btw. kann man(n)/frau auch alles sogar auf den offiziellen seiten von ms finden.....
 
Mal ehrlich: Wer braucht den Schei$$?
 
@Kryptonyte: Wieso "Schei$$"? Begründe mal. Ich finde nämlich nicht das die beta sch**** ist :P
 
@m4r1uS: Na, kann ich damit besser drucken oder besser Musik hören oder besser surfen als jetzt? Schreiben sich Texte besser oder sogar von selbst? Wird meine Hardware besser unterstützt? Vermisse ich etwas? Nee! Siehste. Mir fehlt stumpf der Mehrwert, für den ich 80 Tacken + Folgekosten für nicht unterstütze Hardware hinlegen soll. Vorinstalliert auf einem Neusystem, OK. Aber sonst???
 
@Kryptonyte: ähm, wer hat dich eigtl. nach deiner meinung gefragt? - die interessiert hier niemanden! ... und ja win7 ist für neurechner, die bereits mit vista rund laufen. niemand soll 7 auf seinem alten rechner installieren, die hardwareanforderungen bleiben hoch!
 
@krusty: Ich nehme mir mal einfach heraus, hier zu schreiben was, wann und wie ich will. Und nicht erst einen krusty um Erlaubnis bitten zu müssen. Du bist hier nicht der Forenkönig. OK?!
 
@krusty: Das ist hier immer noch ein freies Land in dem jeder seine Meinung sagen kann, Prolet!
 
@Kryptonyte: Deine Tonart ist nicht die beste. Deine Argumente sind allerdings nicht von der Hand zu weisen. Man kann mit "XP" und "Vista" alles das erledigen, was nötig ist. Es geht auch ohne "Windows 7". Doch dem Reiz des Neuen können nun mal die meisten User nicht entkommen. Mir geht es da ebenso. Ich freue mich schon auf das neue BS. - XP und Vista werden nicht gelöscht, beide bleiben auf ihren Festplatten.
 
@krusty: . . . und wer dich nach deiner? außerdem wie willst du denn das wissen? bist du ein Windows 7 "entwickler"? gar vllt. der projekt-supervisor oder manager? oder ist bill gates, der sicherlich einblick in die entwicklung hat, ein saufkumpan von dir und er hat dir letztens bei eurer wöchentlichen runde durch die kneipen davon erzählt welche mindest-hardwarespezifikationen von nöten sind wenn dann die FINAL von Windows 7 - in mehr als einem jahr - auf den markt kommt? - - - - - du sagst die hardwareanforderungen bleiben hoch - ich hingegen habe auf irgendeiner offiziellen MS-seite was davon gelesen das man ein besonderes augenmerk darauf legen will das dieses mal eben keine neuen maschinen angeschafft werden müssen. ganz im gegenteil - man will sogar erreichen das auch etwas betagtere rechner-systeme noch in den genuss von Windows 7 kommen können. schon alleine wegen der möglichen absätze bei firmen (die auch noch in einem jahr höchstwahrscheinlich zum großen teil mit den gleichen maschinen arbeiten werden wie vor einem jahr. ein geschäft das mit VISTA, ja gerade eben wegen der völlig aus dem ruder gelaufenen hohen hardwareanforderungen, gründlichst in die hose gegangen ist.
 
@Nippelnuckler: Sowas macht man nicht. Frei Meinungen zensieren? Du bist wohl für das BKA-Gesetz?
 
@Kryptonyte: sinnfreier komentar von einem sinnfreien menschen..... netter troll versuch.... was hast du jetzt erwartet, das du mit Win7 zum Mond fliegen kannst, deine Pickel fuer immer los wirst und das Win7 dir intelligenz ins hirn bringt..... allein deine frage was dir das bringt ist ganz einfach zu beantworten, nichts nada null gar nichts, denn wer sich der zukunft verschliesst wird eh niemals was werden :) nach dem motto wow was habe ich doch ökostrom wenn doch die tollen atomkraftwerke noch gut sind, warum ein 2 liter auto, 20 liter tuns doch auch.... solltest du den begriff fortschritt nicht kennen solltest du noch mal im duden nachschlagen..... und sollte auch der duden dir keine hilfe sein dann.... naja....... ((OT) @winfuture euer bewertungssystem faellt uebrigens auch unter die kategorie, IHR habt es aber KEINER will es...)
 
@shaft: wenn jemand einen kommentar mit "Wer braucht den Schei$$?" eröffnet, dannn ist das für MICH keine meinung, sondern eine beleidigung für user die sich um win7 interessieren ...
 
Dann haben die Kinder ja wieder was zu saugen.
 
File: 7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso
Size: 2618793984 bytes
MD5: f9dce6ebd0a63930b44d8ae802b63825
SHA1: 6071184282B2156FF61CDC5260545C078CCA31EE
CRC32: AABA5A48
 
Ich habe es aufgegeben. Als ich von der Arbeit kam, waren erst 37% von "Windows 7" heruntergeladen. Nun warte ich, bis der öffentliche Download zur Verfügung steht. Ich war enttäuscht, als ich die 37% vor mir sah. Jetzt ist alles gelöscht, und ich habe meine Ruhe.
 
@manja: Bei mir war nach 60mins alles aufm Server :)
 
@TamCore: Du bist ein Glückspilz. Ich freue mich für dich. :-) Ich bin eben ein Pechvogel. :-(
 
@manja: 9h hats bei mir gedauert :) (schon freitag nacht geladen, kein torrent :P )
 
@manja: Wir waren von dir auch etwas enttäuscht (27). Aber gut dass du wieder auf den Pfad der Tugend des legalen Downloads zurückgefunden hast. :-)
 
@noComment: Wow, bist du wirklich so geradlinig, dass du solche Downloads ablehnst? Alle Achtung. Ich nehme zwar auch alles sehr genau, aber so ein Betriebssystem-Download kann man sicherlich noch verzeihen. Ich meine, das ist etwas Sauberes. - Du weißt bestimmt, worauf andere aus sind. Ich möchte hier nicht auf die unmoralischen Dinge eingehen, die verkommene Leute downloaden.
 
@manja: Nimm doch nicht alles gleich so todernst.
 
@noComment: Warum erhalte ich immer soviel Minuszeichen? Ich schreibe doch nichts Anstößiges.
 
@manja: aber sachen, die vollkommen uninteressant sind!... hätte es dich persönlich interessiert, wenn 20 andere gepostet hätten. dass sie die "7000 build" nicht zuende geladen haben?... ich schätze mal "nein"... wäre es ein erfahrungsbericht mit dieser build gewesen, dann hättest du mit sicherheit keinen minushagel erhalten, ausser es wären wieder blödsinnige feminin-maskulin-sachen drin...
 
@klein-m: Du hast eben keinen Erfahrungsbericht geschrieben, trotzdem erhältst du einen Pluspunkt. Ich kann das nicht verstehen. Ich komme mir vor wie ein Wild, das gejagt wird.
 
@manja: du wolltest eine plausible antwort, da war sie... das mit dem "praktikum" und dem "nicht herunterladen" war nur dazu da, um dir zu zeigen, wie sinnfrei dein post war... sozusagen habe ich dir einen spiegel vor das gesicht gehalten...
 
olololol die Comments sind echt zu geil unter der News, vielen lieben Dank Winfuture ~lach~ Wobei, stimmt schon, schnell wart ihr wie so oft nicht gerade.
 
Weiss jemand, wieso in der 7000er build kein E-Mailprogramm mit an Board ist?
 
@daBriZa: Mail und Co. wurden aus Windows entfernt, bedien dich an der Live Wave 3(ist überigens der Nachfolger von Windows Mail)
 
@bluefisch200: STOPP. Bis hierhin und nicht weiter. Wo sind jetzt die Plärrer mit "Ich will mein Windows so haben wie ich es will und nicht den ganzen MS-Schrott, weil ich ein freier Revoluzzer bin und nur freie Alternativ- und Open-Soße-Software einsetze und mir von Microsoft nichts vorsetzen oder vorschreiben lasse"??? HIER ist der erste (von vielen) Usern, der (m.E. zu recht) fragt, warum da kein E-Mail-Programm dabei ist! Und das auch noch in einem WinFuture-Posting! Viele werden sowas fragen. Und nicht alle wissen eine passende Antwort (meine 59jährige Nachbarin z.B. garantiert nicht) wie bluefish200. Merkt Ihr, daß Microsoft diese Leute mit einfacher, aber in Windows BEREITS ENTHALTENER SOFTWARE bedienen MUSS? Die Freaks wie viele von uns hier stellen nicht den Massenmarkt dar! Meinetwegen kann Windows Mail (ehem. OE), WordPad, Paint, Calc, MP11, IE7(8) GERNE in Windows bleiben, weil ich damit arbeite und mir nicht erst Alternativ-Quatsch wo auch immer holen muß!!!
 
Meingott. Ist es so wichtig, das die Build illegal im Netz gibt? Sowas fördert doch das saugen von diesen Seiten, und diese Seiten bekommen ihr Geld durch die Werbeanzeigen. Ihr seid so witzig Leute.^^
 
@DARK-THREAT: Jep, mehr kann ich dazu au nicht sagen!
 
@DARK-THREAT: (-)
 
@Heimchen: Was bist du für einer?
 
Windows aus China? exploriert dann mein Computer? :D sehr warscheinlich wegen zu viel Malware :-)
 
@Stefan_der_held: Ja, ist auch bekannt, das manche Builds Malware enthalten, aber psst..., nicht weitersagen.
 
@yobu.: Schlaf gut
 
Beim letzten Satz fehlt nur noch ein Direktlink zum Torrentfile. Würde die News abrunden.
 
Sucht euch ein anderes "Minusopfer". -Ich wünsche euch alles Gute für das Jahr 2009.
 
@manja: du bist doch das opfer. und du gibtst es zu das du eine illegale kopie gezogen hast. Schonmal daran gedacht das winfuture nichts illegales haben will? oder nichts illegales hören will?
 
Gibt es am 7. Januar auch eine 64 bit Version von Windows 7 beta zum Download?
Ich denke ja...!? Danke für hilfreiche Antworten.Allen einen guten Rutsch und alles Gute 2009.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles