Nintendo bereitet sich auf steigende Nachfrage vor

Nintendo Konsolen Wie der taiwanische Branchendienst 'DigiTimes' meldet, hat Nintendo seine Bestellungen beim Komponenten-Hersteller InvenSense erhöht und bereitet sich damit auf höhere Produktionszahlen und eine steigende Nachfrage im Jahr 2009 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Passend zur Meldung von den Analysten :-) Allerdings finde ich wer braucht Wii Motion Plus ausser in einem Spiel wos zwingend sein muss...
 
@fabian86: Das wollte ich gerade auch schreiben ... wie passend, wenn man die News drunter gelesen hat ... :)
 
mich würde es nicht stören, wenn die Steuerung von aktuellen Spielen auch ne Spur präziser und genauer wird. Shooter würden davon sicher profitieren!
 
andere frage ist erstmal wann wii motion plus bei uns raus kommt...
 
Ich finde...seit der GameBoy und N64 Ära.. konnte Nintendo nichtmehr überzeugen.. da kamm die Playstation..etc... später noch die PS2 und die Erste Xbox... nurnoch n oller gamecube und jetzt die wii.. die eher zum "Spaß haben" geschaffen is, als wirkliches zocken
 
@hARTcore: geschmäcker sind verschieden, die einen haben lieber spass und eine ungewöhnliche steuerung und die anderen stehen eher auf super grafik.
 
@hARTcore: So sind wir jetzt schon soweit, dass man Spiele nicht mehr aus Spass spielt?
 
@rancor187: Du weißt doch genau was er meint! Die Wii ist was für nen "Partyabend", aber im Grunde nichts für "alleinzocker". Das meint er mit "Spaß haben"!
 
Sehe ich anders.

Allein durch die alten Klassiker bringt die wii zumindest für mich mehr spaß als die ps3 mit den neuen spiele "schrott" mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Ich habe noch kein neues spiel gefunden was mir so viel spaß machte wie eins der alten snes spiele die ich hier noch habe.

Ist aber doch eh alles geschmackssache. Deswegen halte ich diese grundsatzdiskussion eh für unnötig.
 
@sebastian2: Ist ja vieleicht mal ganz lustig etwas Nostalgie wieder zu erleben. allerdings kaufe ich mich nicht für 250 euronen eine konsole um 10-15 jahre alte Spiele zu spielen. Was den Neu-Spiele Bereich betriefft sieht es bei Nintendo genau so schrottig aus wie auf allen anderen Konsolen auch.
 
@Kalimann: Naja gut ist geschmackssache.

Aber die wii bietet für mich auch spiele die ich spiele.

Eben weil dort z.B. auch alte klassiker im neuen gewand zur verfügung stehen.
Ist halt die frage was man will.

Ich habe hier nur die snes stehen und sehe auch keinen grund mir etwa anderes zu kaufen.
 
@hARTcore: ich gebe dir recht. wenn meine freunde da sind, geh ich mit ihnen raus. die konsole benutze ich nur abends, und da bin ich zu müde, bzw. habe ich keine lust noch vor dem fernseher rumzuhüpfen.

im prinzip finde ich nintendo spiele besser (meine meinung, also keine blöden kommentare) ich mag vor allem zelda und mario. aber die wii mag ich gar nicht. sie ist gut, aber einfach nicht für mich.

sobald nintendo wieder eine konsole mit "normaler" steuerung rausbringt, werde ich sie sicher kaufen :)
 
Bestellungen an Gyroskopen für seinen WiiMote-Adapter 'Wii Motion Plus' erhöht...

das ist das denn ???
wird garnicht erklärt !
 
@Homeboy23do:

Ein Gyroskop ist eigentlich nichts weiter als ein Kreisel. Er wird in Luft- und Raumfahrt zur Navigation, bzw. zur Lageregelung benutzt. Vor einigen Jahren gab es mal einen Hype um ein Fitnessgerät Namens Gyrotwister. Aber ich sehe gerade, dass du wohl die Wii Motion Plus meinst. Da hilft Google weiter... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen