DS/Wii: Neues Zelda in 2009? & DSi auf Erfolgskurs

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 63. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal eine frage - wieso kommt der DSi so spät nach europa? finde das irgendwie unfair.
 
@christi1992: Dann importier ihn dir doch wenn du es nicht mehr aushalten kannst?
 
@Da Gummi: Halte ich für eine dumme Idee, da der DSi mit Region Lock kommt und er somit auch in Zukunft alle Spiele aus Japan importieren müsste. Da sollte man dann doch lieber ein bisschen Geduld aufbringen.
 
@unbekannt: Japan und Deutschland haben doch den selben Regionscode?

War jedenfalls damals bei der PSP so. Die konnte man aus Japan importieren und dann hier uneingeschränkt nutzen.
 
@Da Gummi: Klardoch es kann auch jeder Japanisch! Ist ja weder english noch Deutsch drauf!
 
@christi1992: In Japan hat so gut wie jeder potenzielle Käufer einen DS, die Verkäufe gingen in den letzten Monaten dort zurück. In Europa und in den USA (dort kommt er erst Ende 2009) verkauft sich der "alte" DS lite hingegen noch gut, deshalb kriegen wir ihn später.
 
Aber irgendwie kapier ich das trotzdem nicht, warum sämtliche konsolen aus japan erst ne weile brauchen bis es die in Europa gibt.
 
@christi1992: und ich kapier nicht wieso Leute immer noch nicht den blauen Pfeil benutzen... und naja, es hat mit Sicherheit marktstrategische Gründe, sonst würde man es ja wohl nicht machen. Und gerade für Nintendo ist Europa nun wohl nicht gerade das Zugpferd...
 
@christi1992: wegen der ueitverschiebung und so :P
 
@mibtng: wieso soll ich den blauen pfeil benutzen wen ich nichts zum antworten habe? erst denken dann schreiben!
 
@christi1992: Dein erster Kommentar: "Mal ne frage [...]" - dein zweiter Kommentar: "Aber irgendwie kapier ich das trotzdem nicht, [...]" - die beiden Beiträge haben ja wirklich rein gar nichts miteinander zu tun...
 
@christi1992: Bei zeitverschobenen Releases können die Firmen ihre Recourcen besser und kontrollierter einsetzen und etwaige Fehler nachbessern, mehr ist es nicht.
 
seit doch froh wenn die DSI hier eingeführt wird gibbt es dann wieder einen R4 modul ... soll die wochen rauskommen R4i da freuen sich dann die japaner... und wir dann später ebenfalls
 
@yasar: Zum Glück gibt’s ja Firmware-Updates. :)
 
@Mampf: es gibt firmware updates für den nintendo ds? wie kommt man an die ran?
 
@christi1992: Gar nicht, weil es sie nicht gibt. Erst, wenn man mit dem DSi und der damit verbundenen SD-Card die Möglichkeit hat, auf eine solche Upgrade-Datei zuzugreifen, können Firmware-Upgrades (vielleicht heißt es auch "Update" statt "Upgrade", bei der PSP ist es jedenfalls ein Firmware-Downgrade) kommen. Wohlgemerkt rede ich im Konjunktiv, denn mir ist noch nichts bzgl. Firmware-Upgrades für den DSi zu Ohren gekommen.
Wie sollte man denn auch auf dem DS an Firmware-Upgrades kommen? Wie du oben schon sagtest: "erst denken dann schreiben!"
 
Ein neues Zelda schon nächstes Jahr wäre der Traum schlechthin. Auch wenn mir ein neues 2D Zelda im Stil von "a Link to the Past" lieber wäre.
 
Oh man, natürlich ist ein neues Zelda für Wii in Arbeit, haben selbst hochrangige Mitarbeiter schon bestätigt. Wann das aber rauskommt ist noch offen. Es wird von den ersten Pics bis zum Release aber noch mehr als ein jahr dauern. Ich rechne erst mit 2010 damit.
 
Ach es haben schon "hochrangige Mitarbeiter" bestaetigt und deswegen nehmen alle einen Analysten als Quelle, sogar US und Japanische Seiten, weil es bestaetigt ist? Ne sauerei, keine Ahnung haben diese Seiten ueber Nintendo, man sollte gonintendo etc. sofort schliessen :/
 
@Maniac-X: zugegeben, das geld für die analyse hätte ich mir auch verdienen können... ist ja nich s, als käm's vollkommen unerwartet, oder? :D
 
die sollen jetzt nach den erfolgen mal mit verbesserungen anfangen, hier ´meine liste:
Mp3 player,
radio abspieler,video player, freundesliste ( damit man sieht wer gerade online ist und was er gerade spielt.
ist ja witzlos, man muss sich vorher per telefon oder etc. verabreden zum zb. animal crossing spielen !
voll schwachsinnig !
dazugehöriger chat.
(pinnwand dauert zu lange)
geld einnehmen ja, aber erstmal das man vernünfitgi spielen kann ,wa tun ist nicht drin.
hauptsache kohlen in der tasche!
 
Zu den änderungen: Könnt mal fotos/screenshots erstellen zu den "NEUESTEN" Spiele die derzeit auf den markt sind bzw kommen? o kann man schonmal einen kleinen blick drauf werfen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.