Wo ist der Weihnachtsmann? - Google hilft weiter

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google unterstützt das US-Militär in diesem Jahr bei der Überwachung des Weihnachtsmannes. Dessen jeweils aktueller Aufenthaltsort lässt sich auch über Google Maps und Google Earth verfolgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch von mir, allen Membern frohe und besinnliche Festtage. Feiert schön, und lasst es nicht zu doll krachen. :)
 
@HardAttax: ..dito :-))
 
@BusterK: Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Ich werd gleich mal den Weihnachtsmann verfolgen. Villeicht war er ja schon da :O
 
@HardAttax: zuspät
 
Frohe Weihnachten an das gesamte Team!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dem WF-Team und allen seinen Usern fröhliche Weihnachten und schöne Festtage.
 
@DraGonIR: Auch von mir: Frohe Weihnachten! :)
 
Dann wünsch ich euch frohe und vor allem schöne Weihnachtsstunden und -tage.
 
@DARK-THREAT: jo ebenso :)
 
@DARK-THREAT: Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest an alle :D
 
Ein Lob für den Oberst - super reagiert und vielen Kindern eine Freude gemacht! Nette Geschichte und wieder eine neue Tradition :)
 
@Air50HE: ich finde die idee super :)
 
@Air50HE: Weihnachten und Militär - Passt nicht so recht zusammen würde ich mal sagen. :-)
 
@noComment: ohne Militär wirst du bald vielleicht nicht mehr Weihnachten feiern sondern Mohammed wird dein Prophet sein.
 
"auch das Team von WinFuture.de möchte sich damit von Ihnen für einige Stunden verabschieden." Die Bots, die die Newstexte von einer anderen Seite kopieren und hier dann einfügen brauchen doch deshalb nicht gleich abgeschaltet werden oder? Ne, war nur Spaß! :) Frohe Weihnachten auch von mir und bitte macht weiter so, wie bisher!
 
Frohe Festtage Euch allen!
 
auch von mir Frohe Festtage an alle
 
Schöne und besinnliche Weihnachten auch von mir :)=
 
Auch von mir aus: Frohe Weihnachten! und @News: Finde ich richtig super! :-)
 
Frohe Weihnachten, wünsche ich euch allen.
 
frohe weinachten an alle!
und danke an das Team was mich Jahr für Jahr mit Infos versorgt =)
 
wtf. Ansonsten auch von mir frohe Weihnachten!
 
Also ich mach alles besser ich sag den mal " ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest der liebe " das ist doch mal schön oder was :D und jetzt Plus punkte regen bitte :S
 
Frohe Ostern :o
 
@saimn: Stimmt, ist ja auch nichtmehr lange dahin. Ich versteck schonmal meine farbigen Eier.... ,-)
 
@DARK-THREAT: Versteck dich lieber selber. ^^
 
@AEA: Neee, ich glaube da guckt immer etwas vor, egal wo ich mich verstecke.... *lach*
 
@DARK-THREAT: Zu dick?
 
Ein frohes Weihnachtsfest für alle! mfg, titan.
 
Frohes Fest!
 
Frohe weihnachten an alle!
Und auf norwegisch: god jul til alle :D
 
Allen eine fröhliche, selige und vor allem besinnliche Weihnachtsfeier, wünsche ich allen Community - Mitgliedern, Familien und Kindern.
 
Euch allen auch eine angenehme Weihnachtszeit :) Lasst euch reich beschenken & esst so viel ihr könnt :D - Santa Claus is comming to WF- ^^
 
Google ist auch nicht mehr auf dem neusten stand... Der Weihnachtsmann sitzt grad neben mir, trinkt Glühwein und isst Lebkuchen :) Frohes Fest euch allen, Danke an Winfuture und Norad für die Interessante News.
Lg
 
Frohes Fest an alle
 
Was habt ihr zu weihnachten bekommen? Ich habe eine - Xbox 360 Pro mit 60 GB fesplatte bekommen - dazu farcry 2.
 
@christi1992: schuhe, parfum, geld
 
@christi1992: Geld, Geld für ein neues Headset,viele Bücher und einen Pokerkoffer :)
 
@christi1992: 300€, ein buch, ein parfum und ich war gewand kaufen (unterwäsche, ein tshirt, ein hemd und nen schal). im jänner bekomme ich noch nen anzug
 
@christi1992: Nebenkostenabrechnung
 
@christi1992: N' neuen E-Rasierer. Meiner Meinung viel zu teuer, aber naja.^^
 
@modelcaster: lol, umtauschen oder besser gleich zurückgeben :D
 
@modelcaster: Haha, ich musste schmunzeln, :)
 
@christi1992: Socken.
 
@christi1992:
ein paar Socken und ein Duschgel *heul* Thats all^^ Der Weihnachtsmann wird auch immer knausriger...
 
@christi1992: Feiere kein Weihnachten, aber zufällig Geburtstag am 23. Bei mir wurde es 24 Season 6, Parfum, Geld und skurrile Geschenke wie ein Hello Kitty Mauspad. oO
 
@modelcaster: lol, Betriebskostenachzahlung und Nachzahlung für Strom und Gas, bei mir zumindest
 
@christi1992: ein paar havannas und arno schmidt und botho strauß "beginnlosigkeit"
 
hier bin ich ! *G*
 
@weihnachtsmann: Bist du nun der von Coca-Cola, oder der aus dem osmanischen Reich?
 
*sing* In der Weihnachtsbrauerei, gibt's so manche Sauferei. Für Leber und Milz gibt's das nächste Pils.... *sing*
 
@DARK-THREAT: lol wo früher mal die leber war ist jetzt nur eine minibar. ein bißchen spaß muss sein :-) frohe weihnachten und guten rutsch@2009 an alle !!!
 
@DARK-THREAT: Und du fragst dich echt warum du ständig ein Minus bekommst?
 
@shawn777: http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
 
@weihnachtsmann: ey: bekomme ich noch eine ps3 und Photoshop cs4 von dir?
 
@christi1992: hier findest du mich: http://www.noradsanta.org/
 
@christi1992: nein, mit solch einem namen sollte dir der weihnachtsmann eh tabu sein
 
Weihnachten ist nicht mehr das was es einmal war, wenn ich das hier schonwieder lese. Heute gehts doch nur noch darum, wer was für ein Geschenk bekommen hat, hauptsache es war teuer. Wenn "dass" das Fest der Liebe sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr.Aufjedenfall besinnliche feiertage, & einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
@OFA: (+) von mir, ich habe gestern mit meiner freundin darüber geredet und heute mit einem guten freund von mir.. es geht nur noch um die geschenke.. man ist bei den leuten die man mag (oder auch nicht) und will mehr und mehr und mehr geschenke und ist nie zufrieden... LEIDER aber was soll es so ist es nunmal *wieder an das christkind glauben können will*
 
@Ludacris: Jup, sehe es ähnlich. Daher mg ich nicht viele oder große Geschenke. Aber soll man es ablehnen? Nein, denn dann verletzt man die Gefühle der Anderen...
 
@OFA: Schenken ist auch ein sozialer Akt, sollte man auch nicht vergessen. Ist keine Erfindung der Kapitalisten!!!
 
@JackDan: Das schon, aber wir schenken ja mittlerweile nur noch weil es alle machen, die geschenke kommen nicht mehr so wie vor jahren noch von herzen sondern nur noch aus der geldbörse heraus :(
 
@Ludacris: Vielleicht siehst du das ein wenig zu gesamtgesellschaftlich, betrachtest du die einzelnen Individuen wirst du sehr wohl sehen, dass noch sehr viel Herz dabei ist, Statistik ist nicht alles. Ich persönlich bin immer sehr überrascht, wieviel Gedanken sich die Leute bei der Auswahl der Geschenke machen.
 
Jo allen noch ein schönes Weihnachtsfest bzw. Nacht :)
Schade das es wieder den Winfuture Weihnachtskalender nicht gab.
Ich wünsche euch schöne geruhsame Feiertage!
 
@Hyper86: Ja, den hab ich auch schon vermisst. Aber was soll man schon neues da machen?
 
Leute, was -'st ihr denn jetzt DARK-THREAT !? Hat er irgendetwas Sinnfreies von sich gelassen ? Nein also ! Ihr mit euren Scheiss - Bewertungen ! Sry, das musste selbst am heiligen Abend raus !
 
@OFA: ich habs irgendwo in dieser news schon einmal geschrieben: irgendwer gibt Dark vorsätzlich (-)... Alle posts von ihm haten zu diesem zeitpunkt 1 minus auch wenn sie Bildung und interesse an Geschichte / Kultur zeigen
 
@OFA: Ich kann dazu selber nichts beitragen, außer seht es doch euch an...
 
frohes fest..
 
Weihnachtsmann ??? !!! omg
hier in deutschland gibts nur das christkind.
wenn ich immer weihnachtsmann höre, radio, internet, fernsehen !!!
unglauglich !
kinderverarscherei die an was glauben ist das.
 
@Homeboy23do: Kommt doch darauf an, in welcher Region man wohnt und ob man gläubig ist. Mir hat früher immer der Weihnachtsmann etwas gebracht, da ich weder kaltholisch noch protestantisch bin, wie die meißten in meiner Region.
 
die news ist von grund auf einwenig verkehrt :)
der weihnachtsmann ist eine erfindung von coca cola.
was hier in der news gemeint ist, ist der nikolaus.
den weihnachtsmann gibt es prinzipiel nicht ...

und der nikolaus kommt ursprünglich aus anatolien :)
 
@exorzist: Ich habe es gestern Nachmittag schonmal gesagt. (leider ist die gesammte Diskusion gelöscht worden) Der rote Weihnachtsmann stammt nicht von Coca-Cola. Viele Jahre vorher wurde er im Stuwwelpeter mit rotem Mantel und langem Bart gezeichnet. (hab dein minus mal ausgeglichen, solchen typen ey)
 
@exorzist: Außerdem ist die Aussage, der Weihnachtsmann sei eine Erfindung von Coke grundsätzlich falsch, egal wer nun eher war: Der Strubelpeter oder Cocacola. Es geht nur das Gerücht um, dass der Weihnachtsmann in der Gestalt wie wir ihn kennen, im roten Mantel und mit weißem Bart, von CC sei. Den Weihnachtsmann gibt es ja nun nicht erst seit dem 20. Jahrhundert....
 
@notme: Es geht ja nicht um St. Nikolaus, Väterchen Frost oder das Christkind. Der Weihnachtsmann ist es Mischmasch aus allen Personen, der nunmal rot ist und im 19. Jahrhundert zum ersten mal so erwähnt wurde. Leider gibt es auch Menschen, die so sind wie der Grinch... Lasst auch mal Freude in euer Herz.
 
So bekloppt die sind, ein Bisschen Herz haben se doch. :-)
 
Ob Coca-Cola oder nicht, auf jeden Fall fehlt wieder einmal der Schnee und damit die
Weihnachtsstimmung
 
Die wollen doch vertuschen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt.
Das die ihn dabei tatsächlich auf schritt und tritt verfolgen, wagt auch keiner zu ahnen.
 
Könnte ich durchaus nachvollziehen, es könnte ja auch ein verdeckter Ausserirdicher sein
 
@lumpilumpi: vor allem seit 55?! ..... wann war das noch mal mit Roswell? War das nicht um die Zeit. ei, ei ,ei....
 
Kein Wunder dass unsere Kinder immer "blöder" werden.
 
@ecki_76: Wenn die Kinder schon "blöd" sind, dann kann es mit den Eltern auch nicht weit her sein.
 
@knueppelvoll: Die Eltern bekommen nicht immer mit was die Kinder so machen in der heutigen Zeit! Zum Glück habe ich noch keine :-)
 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr kommt Gut durch :D und lasst es krachen
 
etwas spät aber auch von mir ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles