MSDN Mediathek: Portal für Entwicklervideos

Musik- / Videoportale Microsoft hat jetzt ein Online-Archiv für Multimedia-Beiträge aus der Entwickler-Community MSDN (Microsoft Developer Network) ins Leben gerufen. Dort können die Beiträge aus den letzten Monaten abgerufen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was Microsoft für Entwickler bereitstellt ist einfach Top! Egal ob man Ideen mithilfe von Webcasts sammeln will, oder einfach nur ausführliche Dokumentation mithilfe des MSDN benötigt, man findet was man braucht und stets kommen neue kostenfreie Angebote hinzu! Was will man mehr :) Weiter so!
 
@raketenhund: Das ist auch der Grund wieso Windows so eine Marktmacht hat ,-) Steve Ballmer hat nicht umsonst wie ein Wahnsinniger: "Developer,Developer,Developer..." geschriehen...
 
@bluefisch200: Ok, von dem Schrei hab ich nichts mitbekommen :D Microsoft macht IMHO in der Hinsicht alles richtig! Gibt es solch ausführliche Angebote im eigentlichen auch von Apple? Das es sowas großes für Linux nicht gibt, ist mir schon klar, da ja alles komplett verteilt ist (sollte ich dennoch falsch liegen, korrigiert mich bitte).
 
@raketenhund: Deine Aussage in Bezug auf Linux könnte man als Kritik verstehen! Pass auf, sie werden dich bald finden und und sei dir sicher, niemand wird dich retten können. Ach ja, meinen Beitrag wird wohl auch missverstanden werden und mein Leben ist auch nicht mehr sicher....
 
@Rumulus: Hmmm, ich habe extra versucht den Text neutral zu schreiben. Es war wirklich als Frage aus reinem Interesse gedacht und sollte nicht als Ansporn zum Flamen gelten! :) Aber gut, dann werde ich mal meinen Rechner ab jetzt vom Netz nehmen, nicht das "DIE" mir noch heimlich Linux auf meinen Rechner installieren. Wegen meines Lebens muss ich nochmal gucken, was ich da jetzt genau mache :)
 
@raketenhund: Ich finde, was Microsoft für Entwickler macht, das ist einfach nur der Hammer. Man denkt einfach mal nur an den MSDN-Dienst, der über den Windows Live Messenger zur Verfügung steht. Codeplex, Coding4Fun - dann die endlos langen Tutorials und Webcasts zu jedem Problem und Fragestellung - Top!
 
@raketenhund: Es gibt da was von Apple, aber niemals so gross und nützlich...http://developer.apple.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen