Apachefriends XAMPP 1.7.0 - Eigener Web-Server

Server So Mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert und konfiguriert sich nicht so leicht - auch nicht unter Windows. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und auch in dieser Version ist WinMySQLAdmin 1.4 von anno 2001 für Win95 bis Win 2000 wieder enthalten und das produziert (unter XP SP3 und Vista SP1) im Sekundentakt Zugriffsverletzungen bei der Adresse "1000A1F7in module 'LIBMYSQL.dll'. Read of address 00000000." Hat hier jemand für dieses Problem eine Lösung???
 
@frebbe: schonmal hier geschaut? http://tinyurl.com/9hgkmc
 
@kugman: Ja, nur beheben die dort angebotenen Lösungsvorschläge (Autostart, Passwort) das Problem bei mir nicht.
 
Weiß jemand ob es ioncube unterstützt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen