Games: Der Pate II, TrackMania, FM09, 7Million

PC-Spiele Fussball Manager 09 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@refsada: ich schließe mich an. Alles Gute!!! Geniales Spiel
 
@SnuScha: bestes spiel, kann mich nur anschließen. hab gerade erst aufgehört damit nach 2 jahren ^^ is wohl das einzige spiel wo ich ziemlich an die spitze schaffen konnte überhaupt :D
 
Die Screenshots für der Pate 2 sehen ja sowas von SCH***** aus! Dolle Grafik!!! Naja ein hoch auf Mafia 2
 
@wlan: Aber wirklich ich habe EA ja noch nie gemocht, aber erst nachdem sie meinen Lieblingsfilm entehrt haben hasse ich sie. Ich hab auch schon mächtig Vorfreude auf Mafia 2, der erste Teil gehört definitiv zu den Top3 meiner Libelingsgames.
 
@RoadRunner88: Der Film wäre? HdR?
 
@3-R4Z0R: der pate?
 
@3-R4Z0R: Ich schätze eher Der Pate...
 
@lutschboy: letzteres ist richtig. Ich bin nicht so auf dem Fantasytrip.
 
@wlan: Da kann ich dir nur zustimmen! Außerdem sieht das ganze doch sehr nach Konsolen-Einerlei aus und macht daher bestimmt genauso wenig Spaß, wie der erste Teil. Von mir schonmal die verbindliche Kaufabsage im Voraus.
 
Ich weiß nicht.. Ich kann Nations Forever nichts ab. Mir gefiel das alte einfach um einige ecken mehr!
 
@!Mani!: Ich liebe TM Nations. Mochte das Original trotzdem aber noch mehr. Auf TM Nations hab ich so viel Zeit verschwendet, wie auf kaum ein anderes Spiel. Nur LotRO, GTA3, CS und Freelancer können da mithalten. :D
 
@3-R4Z0R: Ach freelancer. =)
 
@Ijob: Ein neues Freelancer wäre der Hit ^^
 
@eisteh: Ohja :D Was am Ehesten in die Richtung kommt ist das MMO www.jumpgateevolution.com. Befindet sich noch in der Betaphase... und ich hab keine Einladung bekommen. :-(
 
@3-R4Z0R: Achja, Freelancer... Aber danke für die Info mit Jumpgate Evolution, hat sofort ein Lesezeichen bekommen :)

TM Nations hat mich aber auch schon viele Stunden Lebenszeit beschäftigt :)
 
Der Pate 2 sieht aus, wie ein Spiel aus den 90er :(
 
@saimn: 2008 sah fast so aus wie 1974... ,-)
 
@saimn: Genau, wie Döner-Mafia
 
Der Pate 2 scheint sich auf dem grafischen Stand von Half-Life 1 zu bewegen...einfach nur grauenhaft! -.-
 
@Recon_g4: Quatsch Half Life sieht viel besser aus :)
 
Na das mit dem 250 Spieler-auf-einer-Strecke-Weltrekord ist wohl auch nur deshalb so in der Art möglich, weil man die anderen auf der Strecke ja nur sieht aber diese nicht wirklich da sind.
Lustig wäre es wenn 250 Autos auf der Strecke wären wenn sich alle rammen könntenn...
 
@bambam84: und wie sollte das am start aussehen? :D das TMN spielprinzip ist eben der ghostmodus. es kommt einzig und allein auf den einzelskill drauf an und man kann sich nachher nicht auf die andern ausreden :P weiters kann man mit der taste O alle gegner ausblenden, was im normalfall sehr nützlich ist, vor allem in wars :)
 
@OMGLMAOWTFWJD: klar is des prinzip nützlich und wahrscheinlich gehts auch nicht anders. aba da fällt die ganze schadenfreude weg wenn man jemanden in der luft rammt und er wieder von neuen beginnen muss.^^
 
@schumischumi: sind eben unterschiedliche ansichten über das spielprinzip. außerdem würd ich dich jedes mal erwürgen wollen wenn du das machst mit mir :P
 
Hmmm die Texturen von Der Pate II sehen zT. recht ausgewaschen und schwammig aus... :(
Aber die Grafik von 7Million ist ja wohl der Witz! Wenn schon Comic-style dann richtig!
 
Zu TM : Eines der wohl besten Rennspiele die je erschienen sind !! Wenn man überlegt zu welchem zweck damals TM geschaffen wurde, Un wie es damals dann eingeschlagen hat wie eine Bombe. Ja da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch un auf hoffentlich weitere 5jahre cooles racen !!! Ah un zum video, Cool gemacht aber bei der musik hätte man au was anderes nehmen können :-)
Happy X-Mas all !!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte