Android-Handy 'G2' mit 5-Megapixel-Kamera?

Handys & Smartphones Laut einem Bericht der Internetseite 'CellPhoneSignal' wird bereits am 26. Januar die zweite Auflage des Android-Handys von T-Mobile auf den Markt kommen. Es soll die Namensgebung vom Vorgänger übernehmen und "G2" heißen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist eigentlich so besonders an den Dingern das nun fast täglich News kommen? "Neues Handy mit Betriebssystem XY-Bugfrei". Und vor allem jetzt so tun als ob 5MP-Kamera die Sensation schlechthin wäre.
 
@Mudder: Ich versteh den Hype auch nicht. Ich würde mich über eine andere Sensationsmeldung viel mehr freuen: "Hersteller XYZ bringt Handy auf den Markt, mit dem lt. unbestätigten Aussagen gut informierter Kreise auch telefoniert werden kann. Genaueres werden wir wissen, wenn dieses unglaubliche Gerät auf den Markt kommt."
 
@Mudder: Du musst ja nur die News lesen die dich interessieren... Ich persönlich finde diese news schon interessant, da ich gedenke mir in absehbarer Zeit dieses oder ein ähnliches Handy zu zu legen. Da ist es wichtig zu wissen, ob man jetzt zuschlägt oder auf eine verbesserte Version wartet.
 
@Mudder: Das Besondere daran ist das Android darauf läuft! Klar, wenn du nur Telefonieren und Sms schreiben willst dann kann dir das echt egal sein, aber ich interessiere mich sehr für neue Android Geräte!!
 
@Mudder: google ist halt im internet DIE marketing maschine, da spielt es also keine rolle ob android selbst mittelmäßig ist oder nicht. die googlewerbemaschine sagt "geiles teil".
 
@Mudder: Genau kann auch 20 mio pix draufstehen deshalb würde mir trotzdem nicht einfallen zu versuchen mit einem mobile phone vernünftige bilder zu schießen :).MfG
 
Ob es auch so hässlich, wie das erste aussieht? Wer ist eigentlich der Hersteller? Das macht doch Google nicht selbst... Da auf die ausziehbare Tastatur verzichtet wird, kann es ja wohl nicht mehr so ein Ziegel werden. Das ist bei allen Tastatur-Smartphones so, dass sie immer so fett sind.
 
@xcsvxangelx: Den Hersteller kenn ich nicht...
 
@tk69: Der Hersteller ist HTC! Stellt auch alle MDAs und XDAs her! Kann also vom Design auch anders :-)
 
@Legin: Ach, also deswegen... Ok, dann ists mir klar...
 
Und wann kommen endlich mal gute Handys ohne Kamera auf den markt? Ich kann auf arbeit wie viele andere keine Kameras mit auf das Gelände nehmen.
 
kann mir einer mal erklären warum das ding so aussieht, wie es aussieht? wenn´s so bleibt ist es mir nämlich egal wann es rauskommt.
P.S. und ja, wann hört denn dieser pixelwannsin auf bei mobilen Geräten?
Und dann melden die Hersteller hohe Verluste, was ja auch kein wunder ist bei dem dreck das die produzieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!