Adamo: Dell bringt flache MacBook Air-Konkurrenz

Notebook Der Computerhersteller Dell arbeitet momentan an einem sehr flachen Notebook namens Adamo, welches dem Macbook Air von Apple Konkurrenz machen soll. Wie 'Engadget' meldet, soll der Laptop im Februar 2009 erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Wolfdale wäre wohl besser geeignet .
 
Ist es nur halb so Flach wie Adamos Lieder damals, hat Dell schon gewonnen :-) Sorry, aber der Musste einfach sein.
 
@IT-Maus: Kennt doch hier bestimmt 99,9% der User gar nicht mehr. Aber der Spruch war gut :D
 
@IT-Maus: wollen wirs hoffen
 
@IT-Maus: lach das stimmt allerdings ..... Ps. muste grad echt mal schmunzeln bei der aussage ...
 
@IT-Maus: ich gehöre zu den 99,9% die ihn nicht verstehen :( :D
 
@DUNnet: http://de.wikipedia.org/wiki/Salvatore_Adamo
 
@IT-Maus: Ist das so ein schlechter Musiker wie Ricky King? http://tinyurl.com/6suyjc
 
@Kammy: Ich kenne ihn nicht. Fühlst du dich jetzt als was besseres ?
 
@ephemunch: Du bist einfach nur viel zu jung :D
 
Was nützt es, wenn doch kein OSX drauf läuft...
 
@tk69: ja und ? wozu brauchst du unbedingt OSX auf nem Dell Laptop ? Nimm doch Windows !
 
@bob_builder: Naja, wer einmal OS X kennengelernt hat, nimmt nie wieder freiwillig Windows ... :-)
 
@el3ktro: ach herrje jetzt geht das wieder los oO
ist alles Ansichtssache und ich lasse jedem seinen Glauben...du nimmst OS X und ich nehm' Windows und wir beide sind damit glücklich, und das ist es doch was zählt...gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht :)
 
@el3ktro: Doch, nimmt man :)
MacOSX ist nett, kann aber genausoviel von Windows lernen wie auch Windows von MacOSX.
Wirklich besser ist keines beider OS da es viele Maken gibt...
 
@el3ktro: jo da muss ich als Jahre langer Windows User dir mal voll und ganz zustimmen benutz seit 1 Jahr hackintosh auf mein System. Selbst MAC OS X läuft auf nem System besser obwohl es darauf nich laufen soll als windows.
 
@bob_builder: und ich bin glücklich mit meinem linux, ich kenne windows, osx und bin dann doch bei linux hängen geblieben. es ist und bleibt geschmackssache, viele meiner lieben mitstudenten schwören auf osx . Also jedem das seine und mir das meine. schönes we euch allen
 
@el3ktro: und ich muss jeden sonntag mit grauen feststellen, dass ich am montag in der früh mich mit mac's herumplagen muss *bäh*
 
@tk69: Warum sollte OSX darauf nicht laufen ? Es haben doch mittlerweile genug gezeigt das es auf jeder neuen Intel Dose läuft, auch wenn nicht Apple draufsteht.
 
There's something in the air! :) Find ich gut dass es sowas jetzt auch von wem anders als Apple gibt. Die Idee an sich war ja gut, nur die Umsetzung hat mir nicht ganz so gefallen, immer wenn ich ein MBA inner Hand hab, hab ich Angst dass es mir durchbricht. Hoffentlich hat Dell das besser hinbekommen!
 
@XP-FREAK: was soll Dell da denn besser hinbekommen? Wenn es genau so dünn werden soll wie das Air, oder sogar noch dünner, wird es zwangsläufig einen genau so fragilen Eindruck machen. Wobei das Air ja super stabil ist.
 
und was solls bringen??? Ist da Mac OS drauf? Nein? Also fürn Arsch
 
@veox: Du bist auch für'n Arsch! (Einer musste es ja endlich sagen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.