IsoBuster 2.5 Final - CD- und DVD-Imaging-Software

Büroprogramme Anders als es der Name vermuten lässt, ist es mit IsoBuster möglich, nahezu alle Arten von CD-Abbildern (sog. Images) zu extrahieren. Außerdem bietet das Programm eine Funktion zur Wiederherstellung von Daten defekter CDs und DVDs, Blu-rays & HD ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unterstützung für VMWare Image-Dateien *.vdmk, die FAT beinhalten
wofür das den?
 
@christi1992: Nun, ich beispielsweise finde das interessant und lade es nur deswegen. Warum? Weil VMware selbst bietet hier keine wirklich gute Lösung zum extrahieren. So, jetzt bist mit deinen 16 Jahren schon wieder um eine Sache gscheiter wordn. :-P
 
@loedl: Er ist 16, Du bist arrogant, was ist wohl schlimmer?
 
@christi1992: NTFS kann man untert OSX nur eingeschränkt beschreiben, Fat dagegen einwandfrei. Da ich Vista auf PC als auch mit Bootcamp aufm apple nutze und auch oft mit der MobilenPlatte Datentransfer mach, ist das durchaus sinnvoll
 
@loedl: Ich frage mich was manche menschen gegen 16 jährige hat. IHR wart auch mal 16.
 
@christi1992: Das halte ich für ein Gerücht! :-)
 
@IT-Maus: er selber ist bestimmt schon 18... da kann man sich die Hochnäsigkeit gegenüber 16 jährigen natürlich erlauben :)
 
@Magguz: falls du mich meinst. Nein ich bin keine 18 bin wirklich 16 :D
 
@christi1992: ne meinte loedl... weil er meinte dich wegen deinem alter anzugreifen... ^^
 
@christi1992: Das sind diese Leute die im Kopf noch Kleinkinder sind, aber sich wie Erwachsene fühlen. Sieht man oft im Inet.
 
Vorschlag zur Freundschaft: [01] und [re:3] bleibt "on", den Rest löschen, gern auch schnell!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen