Fresh Download 8.16 - Freeware Download-Manager

Dateitransfer Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 8.16 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich nutze den Free Download Manager da lieber, da er mehr Funktionen besitzt (zB Torrent)
 
Ich muss sagen, das ich schon sehr lange keinen abgebrochenen Download mehr hatte, früher hatte ich auch mal einen zu 56 K Zeiten. Nun schlecht finde ich die Idee nicht, nutzte aber den Standart Manager in Firefox und wenn nicht den dann Downthem All.
 
@LokiLomion: Also ich nutze NetTransport als DL Manager, der zeigt die Zahl der Abbrüche an. Bei zB Onlinetvrecorder kommt man locker auf 100-300 Abbrüche die man dank eines DL-Managers nicht bemerkt.
 
@LokiLomion: http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart
 
Kann man damit auch Windows-Produkte herunterladen? Z.B. "Windows 7", das ab 7. Januar auch in deutscher Sprache als Download zur Verfügung steht.
 
@manja: was für ne bekloppte frage ist dass denn? damit kannst du alles, ALLES, A L L E S runterladen...
 
@namronia: ach die trollt immer rum.
 
Also ich weiss noch, dass man Vista damals mit einem von Microsoft bereitgestellten Downloadmanager ziehen konnte.
 
@LokiLomion: aber der Manipuliert den Webbrowser so das man die blauen Pfeile nicht mehr sieht, also Finger weg
 
@IT-Maus: *lach* :-) +
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen