Xbox Live bald mit Zugang zum Zune Marketplace?

Microsoft Konsolen Eine aktuelle Stellenanzeige Microsofts weist offenbar auf Pläne für eine engere Verbindung zwischen dem Media Player Zune und der Spielekonsole Xbox 360 hin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft bietet außerdem die Möglichkeit, Netflix-Videos mit der Xbox 360 abzurufen. "....nur der Hinweis, dass das US only ist.
 
@Forum: Genauso wie Zune Marketplace. Wie schön! :) __- (+), weil warum minus?!
 
@Blauer Pfeil: Das stimmt nicht...man muss lediglich ein Englisches windows installiert haben...ich nutze den Marketplace sowohl in new york als auch in berlin wenn ich dort bin...es sind zwei verschiedene accounts...einer auf dem laptop xp englisch in new york erstellt und einer auf dem rechner meiner frau xp englisch (anderer key) in berlin erstellt...es koennte durchaus moeglich sein das es ausreichend ist wenn man alle laendereinstellungen in der systemsteuerung auf englisch-us stellt und erst DANN die zunesoftware installiert...das hat naemlich bei meinem bruder in berlin funktioniert und er nutzt ein deutsches xp um aus dem marketplace music zu kaufen...
 
die sollen mal lieber an einer engeren verbindung zwischen meinem sofa und dem kühlschrank was machen damit das bier besser fließt :-)
 
@kaihawaii: Kauf dir Fässer oder ein kleinen Schwimmingpool und verleg einfach Schläuche :D Saufmachine und so =)
 
@kaihawaii: Ich habe gehört, das Firmen wie Aldi, Lidl, Penny usw da einen netten Patch namens Einkaufswagen für 1€ im Angebot haben. Habe mir selber in Bayern einen Kinder Einkaufswagen von Edeka gemopst um ihn zuhause in NRW zur Kühlschrank-Leber Korrespondenz einzusetzen. Einzig störend ist der Bug, das nach einem Saufabend mit Blackout noch Reifenspuren in Flur und Wohnzimmer zu finden sind, hoffe das wird noch gefixt. Ist aber inkompatibel zu Teppich :-)
 
die sollen lieber den zune besser in win 7 integrieren. der hat doch potential als MCE extender oder als sideshow gerät. aber nein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich