DS/Wii: Take-Two liebäugelt mit Wii & Neues zum DSi

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 62. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das jetzt ne Wöchentliche Konsolennews? Für ne reine Meldung das Take Two sich gut mit Nintendo versteht ist es viel zu viel und für eine reine Konsolennews fehlt irgendwie was. Tante Edit: Ok für ne Konsolennews fehlt doch nichts. Hatte blos "In Kürze erscheinende Spiele" übersehen^^.
 
@Motverge: ja ist die wöchentliche news. die haben zum ersten mal nun ne andere überschrift gewählt. aber der wortlaut drin beginnt wie immer mit wöchentlicher news...
 
World of Goo kann ich sehr empfehlen. Mal was ganz anderes und dazu echt gute passende Musik. Hat mir Spass gemacht.
 
@Intenso: Irgendwer hatte mal was von nem Extrakapitel erwähnt (Mond), is das bei der Wii-Version dabei? Oder is die identisch mit der PC-Version?
 
Ich will ein DSi :)
 
@voodoopuppe: Leider laufen die EU-Spiele nicht auf importgeräten :-(
 
@Farthen: und woher nimmst du diese info?
auf meiner DSi laufen sowohl meine de, us und auch jp games...
 
Leute ich kann euch nur raten: Kauft euch Niki - Rock'n'Ball. Das Spiel macht echt fun und kostet zudem nur 500 WiiPoints. :)
 
Yeah. fuer 5 Euro rumrollen :D
 
@Jamie: geh arbeiten,dann kannst auch noch dafür geld abgreifen......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen