Xbox 360: "Free Your Avatar" & Kostenloses auf XBL

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 62. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft startet "Free Your Avatar" und Gewinnspiel" - Wenn "Gewinnspiel" net nen Projektname oder sonst was is, würde ich da noch nen Wort beischreiben :)
 
'Dash Of Destruction' ist ja mal irgendwie lustig. Wenn auch ein recht kurzweiliger Spass. Naja mal heut abend schauen wie es dann mit multiplayerpartien ausschaut
 
Das NXE kann jetzt auch offiziell heruntergeladen werden, ohne XBLive Zugang. siehe http://tinyurl.com/8em3ls
 
Sehr schön von MS auch mal ein kleines Arcade-Game for free zu bekommen.
Wobei man sich nun wieder bei diesem Spiel streiten kann :-o) Wobei mir da
ganz spontan die Worte "Gaul" und "Maul" einfallen.
 
@interactive1: mir fällt zu diesem Spiel nur ELEND ein. Glaube wenn sie dafür Geld genommen hätten gäbe es ne Mäuterei :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich