Hotmail: Neuerungen teilweise rückgängig gemacht

Internet & Webdienste Microsoft macht die Ende September eingeführten Neuerungen bei seinem Webmailer Hotmail nach Protesten der Nutzer teilweise wieder rückgängig. Zuvor gab es zahlreiche Beschwerden über Probleme mit der neuen Version. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde des neue auch net so prickelnd, oben ist der Banner nie da, über FF3, Chrome funktioniert die Steuerung nicht immer.

Man kann keine verschlüsselten Archive versenden...

Nunja kann nur besser werden.
 
@skrazydogz-online: Du beschwerst dich, dass Hotmail keine Verschlüsselung hat und gleichzeitig schreibst du, dass du Chrome benutzt?!!! So was ist ein Lügner-Paradox.......
 
@Rumulus: Es gibt halt Leute die glauben Google sammelt keine Daten und wenn doch hat man ja nichts zu verbergen. Lass denen doch Ihren Traum, es ist bald Weihnachten
 
@IT-Maus: *gähn* und es gibt scheinbar immernoch Leute die nicht wissen das Firefox genau die gleichen Daten an Mozilla schickt wie chrome an Google. geht lieber offline...
 
@Conos: Der Punkt ist: Mozilla speichert keine E-Mails von dir auf deren Server, die sie sogar mit deinem Surfverhalten in Verbindung bringen könnten, verdient sein Geld nicht mit Werbung, usw.. und dass es genau die gleichen Daten sind wage ich zu bezweifeln...
 
@IT-Maus: Leider hast du da recht .... aber es gibt immer wieder unbelehrbare .. also nicht ärgern lassen ...
Eigetlich sammelt "fast" jeder mitlerweile in irgendeiner form daten ... wie diese aussehen .. na ja !!! Der Gläserne user ist vergangenheit ... zumindest für sehr viele !!!
 
@hoppla: "Der Gläserne user ist vergangenheit" - Über den Satz solltest du dir selber nochmal ein paar Gedanken machen, dringend!
 
Wäre schön, wenn man die Seite für sich wieder etwas dunkler und damit augenschonender personalisieren könnte - oder geht das und ich finde die Option nur nicht!?
 
@pinch: einfach nen dunkleren skin wählen :D
 
hab seit den Neuerungen total viele Probleme: ich kann, wenn ich hotmail öffne, nur eine Sache anklicken, und dann nimmt er nix mehr.
Dass passiert sowohl bei Firefox 3,04, u. 3,1, sowohl Google Chrome und Internet Explorer.
Hab es bei einen Kollegen ausprobiert, und da geht es auch nicht!!! Java und der Flashplayer sind aber auf beiden installiert.
 
@MF333: Ich bezweifle dass Hotmail auf Java setzt...
 
@mibtng: es wird auf ajax gesetzt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!