Montenegro verbannt Videoportale aus Behörden

Musik- / Videoportale Die Regierung von Montenegro hat Videoportale und soziale Netzwerke aus den Behörden verbannt. Große Portale wie YouTube oder Facebook können ab sofort nicht mehr auf den Rechnern aufgerufen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Völlig in Ordnung. Machen doch viele Firmen auf der Welt so.
 
@eQu1n0xx: Eben! Dann frage ich mich allerdings: War das eine News wert? Zudem, wenn juckt denn bitte Montenegro? Jetzt wissen wir wenigstens, wieviele Einwohner auf wieviel Flaeche in Montenegro leben. Immerhin gehe ich jetzt nicht voellig dumm ins Bett...
 
@TinyRK: Anscheinend hast du ja genügend Zeit a) mehr als die aussagekräftige Überschrift zu lesen b) noch einen Kommentar zu posten - also warum die Aufregung? ,)
 
@eQu1n0xx:
Eben - vorbei einer der Hauptgründe sicher auch noch die Arbeitszeit ist. Gerade solche Plattformen oder aber auch Dienste wie Twitter sind extreme Zeitfresser.
 
huch, die haben es aber eng.
 
@Flozen:Da geb ich Dir Recht. 44 Einwohner pro Quadratmeter :)
 
LOL, WinFuture topt mal wieder die Bild
 
@Flozen: Hehe :) @Autor: Es sind Quadratkilometer...
 
Fehler behoben, danke :-)
 
@euch: dank skylights großartiger idee uns per "Hinweis einsenden" über den fehler zu informieren hat zu einer umgehenden korrektur geführt. danke skylight!
 
@Mixalis: Alter! Rechnen ist nicht dein Ding oder? Für jeden Einwohner 22512m² Land reicht ja wohl ó_Ó (622k/14k=44,42: 1km² = 1mio. m² / 44,42 = 22512m²)!
 
@DUNnet: Da stand vorher Quadratmeter und nicht Quadratkilometer. Vielleicht mal etwas mitdenken, bevor man ausfällig wird.
 
Normal. Macht jede große Firma so. Also: wayne?
 
14.000 Quadratmeter!? Damit ist Montenegro der wohl am dichtesten bevölkerte Staat der Welt.
 
@Potty: vllt isses aber auch Monaco...
edit..ah,eben...hatte zu wenig schlaf ^^
 
@Potty: Laut wikipedia 13.812 km² und keine m² :-)
 
@LostGhost: laut Wikipedia ist 1400 x 900 Auflösung auch 16:9... wayn? (Ps.: Nein ich bin kein Wiki schlechtmacher, bin da selber registriert und schreibe)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen