Microsoft-Veteran Joe Peterson verabschiedet sich

Personen aus der Wirtschaft Der Software-Konzern Microsoft hat den Rückzug eines weiteren Managers aus dem Unternehmen angekündigt. Mit Joe Peterson verliert man einen Veteranen, der bereits seit 13 Jahren in Redmond tätig ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft bestimmt zur Konkurenz BGC3 über ^^
 
Jede Karriere muss irgentwann mal Enden. Das ist bei Microsoft keine Ausnahme. Also ich hoffe mal stark an, dass man einen Ersatz findet, denn Windows 7/Windows Vista SP2 soll nicht daran leiden.
 
@Vista NT: So wie es sich liest, hat er alle wichtigen Projekte abgeschlossen. Auf die Entwicklung von Vista SP2 und Windows 7 wird das wohl keinen Einfluss haben.
 
Und tschüss
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen